Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Jordan musste schon breit Grinsen als sie mit ihren Wünschen schlagkräftig um die Ecke kam. "Wenn ich es doch nur könnte....!", kam es kurz von ihm und wartete nun ihre richtige Antwort ab und so wie sie es handhaben wollte war er vollkommen fein mit. "Deal.", kam es nur knapp von ihm und bestellte zwischendurch. Man merkte jetzt schon deutlich das sie wusste was sie genau wollte und was nicht. Von Tim hatte er schon einiges über sie erfahren und das er hier und da schon was erzählt hatte über wen neues hatte ihm schon gezeigt gehabt, dass da ein gewisses Interesse seinerseits da war und von Angela kannte er ebenfalls eine Version. Eine Version in der beide wohl nicht ganz voneinander abgeneigt waren. Umson mehr hatte er natürlich Interesse gehabt sie kennen zu lernen. Vorallem weil er mit seiner letzten Beziehung tierisch aufs Maul gefallen war und es ihn lange mitgenommen hat um darüber hinweg zu kommen.
Sie fand es toll, dass die beiden eine solze Beziehung zueinander hatten. Kommt ja nicht all zu oft vor. "Ja, ich bin auch sehr froh darüber ihn in meinem Leben zu haben.", stimmte er ihr zu. Auf ihre Frage hin, ob er hier in L.A. wohnte, nickte er ihr zu. "Ja, gar nicht mal so weit weg von Tim.", erzählte er ihr kurz. Sie erzählte ihm, dass sie noch wohl etwas brauchen würde um sich komplett einzuleben und das sie sich an das eine oder andere noch gewöhnen musste. Konnte er sehr gut nachvollziehen.
Bezüglich ihrem Beruf erzählte sie ihm von den üblichen Problemen die auf eine Frau in ihrer Position und ihrem Beruf auf sie zukamen. Zumindest versuchte sie es ihm zu erklären, weil so ein besoffener Vollidiot ihr ständig mit obzönen Bemerkungen dazwischen funkte. Lucy konterte sehr gekonnt und sie ließ sich wirklich nichts von dem Kerl sagen und setzte sich gut zu Wehr und unterstrich nur das was sie ihm in Grunde auch versuchte zu erklären. Auch Jordan wollte sich hier und da mal einmischen, aber sie kam ihm jedes zuvor und irgendwie bekam er dann auch den Eindruck das sie seine Hilfe vermutlich nicht brauchte. Für Jordan in diesem Moment eine doch eher ungewohnte Situation. Sie fragte ihn was er beruflich machte und er kam gar nicht so wirklich dazu antworten zu können. "Also....ich....nun ja....!" Dann drehte sie sich wieder zu dem Idioten um.
Tim tauchte hinter dem Typen auf und hatte ein recht ernstes Gesicht. Wie er solche Typen hasste. "Hey, was verstehst du nicht daran sie loszulassen und einfach endlich deine dämliche Fresse zu halten!?", sprach er zu ihm und der Typ ließ sie los und drehte sich dann zu Tim um musste sogar ein klein wenig zu ihm aufgucken. "Und wer zur Hölle bist du?", fragte der Typ dämlich. "Ihr Freund und der Typ der dir gleich auf die Fresse hauen wird, wenn du nicht gleich zusiehst dich endlich zu verpissen!", stellte Tim ziemlich eindeutig klar. Der Typ begann an zu lachen und Tim konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. "DU Lusche ihr Macker...ich schmeiß mich weg...!", "Jaha...!"grinste Tim weiter und wusste ganz genau was gleich passieren würde. Der Typ holte aus und wollte ihn schlagen. Tim wich drehte sich zur Seite und griff dann nach seinem Arm und sofort drehte er diesen mit nur einem Griff auf seinen Rücken und er drückte ihn auf den Tresen der Band mit seinem Gesicht. "Verpiss dich...ansonsten werde ich dir einen nach dem anderen deiner dreckigen Finger brechen!", sagte Tim nun sehr ernst zu ihm und ließ ihn nach einem kurzen Moment wieder los. Der Typ richtete sich wieder auf und machte dann auch mit seinen Kumpels die Biege. Diese hatten bei der Aktion inne gehalten und Jordan hatte Tim dabei definitiv den Rücken freigehalten.
Die Männer verschwanden und Tim drehte sich zu Lucy um und sah sie kurz an. "Alles in Ordnung?", fragte er sie kurz. "Sorry, wegen dem Freund und so....aber das klappt meistens am besten.", entschuldigte er sich kurz bei ihr und Jordan sah kurz zwischen den beiden hin und her. "Du kleiner Retter in der Not!", grinste Jordan sich einen ab und schlug Tim auf die Schulter. "Lasst uns nicht den Spaß nehmen...der Abend ist noch jung und die Vollidioten weg." und damit hatte er eindeutig Recht gehabt. Sie gingen also zurück zu den anderen und Lucy und Tim saßen nun nebeneinader. Dieser hatte sich aber vorab noch etwas Süßes geholt. Von gewissen Sachen konnte er echt nicht genug bekommen. Er drehte sich zu Lucy um und hielt ihr die Tüte mit dem Schmalzkuchen hin. "Was Süßes?", grinste er sie leicht dabei an. "Von Süßes kann ich nie genug bekommen.", fügte er dem noch hinzu und man könnte auch dies als etwas zweideutigen sehen. Ja, auch er konnte man machen etwas frech werden.
Die Stimmung hatte durch diese Aktion wirklich keinen Abbruch gemacht. Irgendwann führten Jordan und Wesley ein paar Tanz Moves vor. Tim hatte sich dafür zur Seite gedreht, so dass Lucy dann zwangsweise auf der Bank mehr oder weniger zwischen seinen Beinen saß. Er feuerte die beiden an. Sie machten sich einen Spaß daraus und Tim grinste gerade als Lucy sich zu ihm umgedreht hatte. Kein großer Abstand war zwischen den beiden und sie sahen sich direkt in die Augen und verweilten einen kleinen Moment lang. "Wollen wir raus gehen? Frische Luft schnappen?", fragte er sie dann auf einmal und eigentlich auch nur um aus dieser Situation heraus zu kommen. Sie stimmte dem zu und die beiden erhoben sich und gingen nach draußen. Es wurde spät und nach und nach schlossen die Fahrgeschäfte. Sie schlenderten ein wenig umher als sie bei dem Riesenrad ankamen. "Ey, was ist ein Kirmes Besuch ohne eine Riesenrad Fahrt.", stellte Tim fest. Dann nahm er sie einfach an die Hand und lief mit ihr zu diesem hinüber.
"Hey...entschuldigen Sie, meinen Sie ...Sie könnten noch eine Fahrt für uns organisieren?", fragte Tim mit einem netten und charmanten Lächeln nach. Der Mann ließ sich erweichen. "Na gut...springt rein. Eine letzte Fahrt.", sagte er zu ihm und Tim bezahlte ihn und gab ihm auch gleich noch mehr, weil er das für die beiden jetzt noch tat. Dann betrat er mit Lucy die offene Gondel und nahmen Platz. Sie fuhren los und hielten dann ganz oben. "Schau...da vorne befindet sich das Rathaus...!" und er lehnte sich leicht zu ihr rüber und zeigte ihr mit dem Finger was er meinte. Sie sahen L.A. beleuchtet in der Nacht. Es war eine wunderschöne Aussicht. "Du kannst fast den ganzen nördlichen Teil sehen und dort vorne ist der wirklich einer der schönsten Parks von hier.", erzählte er weiter und bemerkte dabei erst gar nicht das ihre Aufmerksamkeit nicht nur der Aussicht galt. Er drehte sich zu ihr um und die beiden sahen sich direkt an. Sie verweilten und blickten sich einfach in die Augen. Sein Herz begann sofort schneller zu schlagen, sein Puls stieg vermutlich sonst wohin und plötzlich setzte das Riesenrad sich wieder in Bewegung und riss die beiden aus der Situation heraus. "Jetzt hast du das beste bestimmt nicht gesehen.", meinte Tim dann zu ihr und sah sie wieder an. Aber vielleicht hatte sie ja genau das gesehen was sie sehen wollte!?