Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Ja, es war tatsächlich ein einfacher Weg gewesen, aber für Tim eindeutig der schlauere Weg. Wenn er an den Tisch kommen würde und seine Eltern im schlimmsten Fall auch schon anwesend waren, wäre er ihnen zog Erklärungen gefühlt schuldig gewesen wieso er sich denn von ihnen sozusagen weg setzen wollte. Und genau das wollte er umgehen. Lucy an sich würde das dann später schon noch verstehen und hoffentlich nachvollziehen können. Aber dennoch war es gar nicht mal so unschlau von ihm gewesen. Schon praktisch wenn man einige kannte.
Bezüglich dem älteren Herren über den sie sprachen, klärte Lucy Tim schließlich über dan Rang des Herren auf. Er selbst kannte sich nicht zu Hundert Prozent mit den Rängen bei der Feuerwehr aus. Nur auch vereinzelt wer welchen hatte. Das reichte ihm auch vollkommen aus. Er war froh, dass er den Überblick bei sich nicht verlor. Sein Vater hingegen war da kompklett anders gewesen. Er hatte seine Augen und seine Ohren überall. Er verstand sich sehr gut mit den oberemn Herren bei der Feuerwehr und auch bei der Polizei selbstverständlich und auch dort hatte er hier und da irgendwie seine Finger mit im Spiel und hatte so seine Einflüsse.
Als sie zu dem Tisch kamen uns sie sich alle hingesetzt hatten, stießen zuletzt seine Eltern hinzu. Tim hielt sich zunächst noch zurück, aber sein Vater zeigte Lucy gleich das er genau Bescheid wusste wer sie war und welchen Rang sie hatte. Wie gesagt, sein Vater hatte seine Ohren überall. Sie wollte nicht unhöflich erscheinen und fragte ihn wieso er es gut hieß, dass sie den Posten als Captain besetzte. Bruce verstand sofort worauf sie hinaus wollte und es gefiel ihm wie sie handelte und dachte. "Ich unterstütze gerne Menschen die eine Begabung für diese Berufe haben. Bei der Polizei oder auch bei der Feuerwehr ist es nicht leicht standhaft zu bleiben und seine Ziele zu verfolgen. In meinen Augen spielt das keine Rolle, ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt. Jeder kann gut in dem sein was er tut, wenn er es denn will! Das ist die Vorraussetzung.", erklärte er sich ziemlich genau. "Und zu dem finde ich, dass den Frauen mehr Chancen eingeräumt werden müssen um sich beweisen zu können. Genauso wie es bei den Männern getan wird. Ich kenne viele weibliche Polizistinnen die deutlich mehr drauf haben als viele andere Männer. In der Feuerwehr sind Frauen jedoch noch weniger besetzt als bei der Polizei und deswegen unterstütze ich das gerne und war auf alle Fälle ein Führsprecher für Sie gewesen.", sprach er weiter und sah sie dann kurz noch abwartend an. Er selbst hatte schon oft dafür gesorgt gehabt, dass Frauen auch ihre Chance bei der Polizei bekamen. Dank ihm konnten sich Nyla und Angela schneller als Detective beweisen. Sie waren verdammt gut in dem was sie taten. Wieso also noch warten in seinen Augen. Wenn man was konnte und sie bewies, hatte man Bruce in der Regel an seiner Seite.
"Ja, überall immer seine Finger mit im Spiel.", kam es dann auf einmal von Tim. "Lucy, darf ich dir meine Eltern vorstellen. Police Commisioner. Mittlerweile so halb...halb im Ruhestand. Er hat sich aufs Terror Regime unter anderem noch spezialisiert und argiert da viel im Hintergrund. Aber hält seine Augen und Ohren immer offen.", klärte er Lucy kurz über ihn auf. Ja, es waren ziemlich große Fussstapfen in die er da treten sollte. "Tim hat wirklich Talent und ist sehr gut in dem was er tut und ich bin Stolz auf ihn das er zum Sergant befördert wurde und ich hoffe sehr, dass er es noch sehr weit bringen wird.", sagte Bruce und sah Tim dabei an ehe er wieder zu Lucy hinüber sah. "Und wie zufrieden sind Sie mit der neuen Stelle? Kommen Sie gut zurecht?", erkundigte er sich bei ihr und war sich ziemlich das sie ihren Weg gehen wird in ihrem Leben.
Nachdem Lucy Tim seinem Vater geantwortet hatte, sah Liana etwas fragend in die Runde. "Entschuldigt die direkte Frage, aber seid ihr heute zusammen hier auf dem Ball?", fragte sie nun direkt nach. Seine Mutter war in der Hinsicht immer sehr neugierig. Sie wusste, wie schwer es Tim in seiner letzten Beziehung hatte und Jenna kam nie gut bei seinen Eltern an. Ganz im Gegenteil. Beide hatten sie tatsächlich nicht gemocht gehabt und waren immer der Ansicht gewesen, dass sie nicht die Richtige an seiner Seite ist. Womit sie schlussendlich dann auch Recht bekamen. Umso mehr würde sich seine Mutter darüber freuen, wenn er so jemanden wie Lucy nun daten würde.