Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Wie konnte ein Abend nur so gut verlaufen. Tim hatte ja so mit einigem gerechnet wie dieser Abend wohl verlaufen würde, aber so!? Es machte unglaublich viel Spaß die Zeit mit den anderen und auch mit Lucy zu verbringen. Das die beiden gut auf einer Wellenlänge waren stand ja fest, aber das es so gut lief. Das hatte er selbst nicht erwartet und auch sie schien von ihm sehr angetan zu sein. Sie beide flirteten eindeutig offensichtlich miteinander und man konnte dies nicht mehr damit abtun das es nicht auf gegenseitigem Einverständnis basierte. Vor allem auf der Tanzfläche ging es schon rehct heiß her mit der beiden und er hatte fast das Gefühl das sie in diesem Moment auch eindeutig weiter gegangen wäre wenn er es darauf angelegt hätte.
Für Tim stand die Sache jetzt eigentlich schon fest. Er wollte sie!!! Er wollte sich nicht dagegen wehren und wenn sie es auch wollte dann würde er es nicht ablehnen oder gar verneinen. Sie beide Erwachsen und wussten genau was sie hier taten. Natürlich lockerte der Alkohol das alles was auf, aber sie waren nicht sturzbetrunken das sie es nicht mehr selbst lenken konnten. Nein, sie wusste was sie da taten.
Irgendwann ging es dann doch zum Ende. Das Zelt hatte sich geleert und sie bekamden die letzte Runde Kurzer und sie verließen das Zelt. Kurz liefen sie noch zusammen über den Platz als sie an die Straße kamen und sich alle nach und nach verabschiedeten und schließlich letzt endlich Tim und Lucy dort standen. Sie fragte ihn, ob er noch Lust hatte zusammen zu gehen, weil die Nacht einfach so schön war oder ob sie sich doch lieber ein Taxi bestellen sollte!? Er schenkte ihr ein Lächeln. "Als ob du Gedanken lesen könntest.", sagte er dann zu ihr. "Lass uns die Nacht noch genießen.", fügte er dem noch hinzu und die beiden gingen los. Sie nahmen ruhige Seitenstraßen. An der Hauptstr war es noch recht laut gewesen und sie zog es dann doch eher zu den ruhigeren Orten. Die Gegend an sich war auch sehr schön gewesen und sie genossen wie angenehme warme Sommerluft. Nur ein sehr leicht Wind war zu spüren auf deren Haut und die beiden unterhielten sich und erzählten sich aus ihrem Leben. Sie mussten viel lachen über Dinge die ihnen passiert war. Tim erzählte sehr viel von sich Jordan. Die beiden hatten so viele verrückte Dinge angestellt und hatten in der Regel nur Unsinn im Kopf und meistens war Tim bei Jordan auch immer anders. In der Regel kann man ihn so wie er auf der Arbeit war. Dort war er Ernst und konzentriert und ließ nichts so wirklich an sich heran, aber wenn man ihn so richtig privat kannte, lernte man seine lockere und aufgeschlossene Art kennen und der einen oder andere eben auch seine liebevolle Seite.
"Das war wirklich so verrückt gewesen....oh man. Jordan und ich...ich glaube, ich könnte dir gefühlt Tage lang davon erzählen was wir alles durch haben. Aber ich muss zugeben, dass das meiste seine Ideen waren.", grinste er breit. "Er ist wirklich mein Bruder. Sein Elternhaus war nie einfach gewesen und Jordan hat im Grunde bei uns gelebt gehabt. Auch meine Eltern haben ihn immer mit offenen Armen empfangen und im Grunde ist er auch für die beiden wie ein Sohn." Für einen kleinen Moment lang wirkte Tim etwas nachdenklich. "Ich wüsste wirklich nicht was ich ohne ihn machen würde....!", fügte er dem noch hinzu und ein Lächeln huschte dann dabei über seine Lippen.
"Aber um nochmal auf die Pancakes zu kommen...die im Grunde überall gelandet sind...die waren der absolute Hammer. Ich schwöre es dir....ich habe noch nie solche geilen Pancakes gegessen und es gibt da so eine wirklich kleine Zutat die den so besonders machen vom Geschmack. Wenn ich könnte würde ich dir echt sofort welche machen und du würdest dahin schmelzen....!", grinste er sie an und meinte jedes seiner Worte genau so.
Dann blieb er kurz stehen als ob ihm gerade ein Geistesblitz gekommen war. "Okay..also, lass uns sie machen!", warf er dann einfach heraus und sah sie dann direkt an. Er ging auf sie zu, aber hielt noch einen gewissen Abstand zu ihr ein. "Hättest du Lust? Wir gehen zu mir und ich werde dir diese unbeschreiblich guten Pancakes zubereiten....!" und sah sie dann abwartend an. Es war sehr von ihm gewagt gewesen sie diese Frage nach diesem Abend zu stellen, aber ging aufs Ganze. Entweder würde sie darauf eingehen wollen oder eben nicht. Denn für ihn stand irgendwie schon klar, dass wenn sie mitgehen würde dann würde heute noch etwas zwischen den beiden passieren. Wie weit es gehen würde oder so stand noch im Himmel geschrieben. Aber sie würde sich definitiv auf ein kleines Abenteuer einlassen. Jedoch würde er sie niemals zu etwas drängen oder derartigen. Er würde sich herantasten und schauen, ob sie es ebenso wollte wie er. Noch immer sah er sie mit seinen Augen an. Er blickte direkt in ihre wunderschönen braunen Augen und hoffte so sehr, dass sie mitkommen würde.