Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es fiel Tim gar nicht auf das er so viel erzählte, aber er hatte auch Null den Eindruck gehabt das er sie langweilte oder so. Ganz im Gegenteil. Sie lachte mit ihm zusammen sehr viel und auch so musste sie immer wieder mal Grinsen und es wirkte auch wirklich so als ob sie ihm stundenlang zuhören konnte. Als sie ihm das mit Jordan erzählte, musste er lächeln. Er war sich schon sicher gewesen, dass es für Jordan auch so sein würde, aber er hatte es nie aus seinem Mund gehört gehabt und das er Lucy genau das selbe erzählt hatte, rührte ihn ja schon ziemlich.
Lucy fand es wahnsinnig amüsant als Tim plötzlich von dem einem Thema wieder zu den Pancakes kam. Er hatte total Hunger darauf bekommen und er konnte gar nicht anders als sie dann auch direkt zu fragen. Und ja, in erster Linie ging es erst einmal darum etwas zu Essen zu machen und zu essen. Was war ja schon dabei? Aber ob es nur beim Essen bleiben würde?! Tim glaubte nicht.
Lucy musste gar nicht lange überlegen und schon hatten sich die beiden auf den Weg zu ihm nach Hause gemacht und er hatte schon befürchtet das er sie doch ein klein wenig überreden musste, aber das Essen schien als Argument vollkommen auszureichen.
Sie musste noch ein kleines Weilchen zusammen gehen und nach und nach hatte sich die Gegend ein wenig verändert gehabt. Tim lebte absolut nicht schlecht. Man konnte nicht sagen, dass es ihm nicht gut ging. Nicht nur das seine Familie wirklich viel Geld hatte, so hatte auch er mit seinem Geld dieses gut angelegt und investiert. Sowie das Geld von seinen Eltern, so ließ er auch sein Geld arbeiten und verdiente sich neben seinem Job eindeutig auch noch was dazu. Aber alleinig mit dem Reichtum seiner Eltern, wurde für ihn und seine Schwester komplett ausgesorgt. Gedanken mussten sie sich keine mehr machen.
Jedoch war Tim noch recht realtistisch geblieben. Seine Eltern hatten sich ein anderes Haus für ihn vorgestellt gehabt, aber er wusste, dass er sich dort alleine definitiv verloren gefühlt hätte und somit entschloss er sich für was kleineres und selbst das fand er schon recht groß für eine Person. Aber er fühlte sich hier wohl und das war die Hauptsache gewesen. Mit seiner Ex hatte er nicht zusammen gelebt was das leben in dem Haus eindeutig einfach gemacht hatte.
Die beiden betraten das Haus und Lucy sah sich selbstverständlich um. Wer würde das nicht machen wenn man irgendwo neu hinkam. Sie gingen jedoch gleich recht zielstrebig in die Küche und Lucy bot ihm zugleich ihre Hilfe an. "Okay...!" Er holte ein paar Sachen heraus und stellte Lucy die Eier hin. "Die können schon einmal zusammen verrührt werden.", sagte er zu ihr und dem kam Lucy auch nach. Er suchte nebenbei noch was zusammen was sie noch benötigten. Er wirkte auch absolut nicht verloren in der Küche. Woran man merkte, dass er wohl öfters mal selbst kochen würde. Sie fragte ihn noch, ob sie noch etwas tun könnte und ob sie die Geheim Zutat noch erfahren würde. "Warte erst einmal ab...und lass dich überraschen und nein...alles gut.", lehnte er ihre weitere Hilfe ab. Lucy war fertig und entschuldigte sich kurz und verschwand in den Flur um sich ihre Schuhe auszuziehen. Tim verrührte in der Zeit die restlichen Zutaten und tat dann auch die sogenannten Geheim Zutaten hinein.
Den Teig an sich vorzubereiten war keine so große Sache gewesen und ging auch ziemlich schnell von der Hand.
Als Lucy wieder zu ihm zurück kam, hatte er schon den ersten Pancake in die Pfanne getan. Sie lehnte sich zuerst über die Pfanne ehe sie ihm dann dabei näher kam und ihn dabei doch recht keck ansah. Sie sagte zu ihm, dass es verdammt lecker roch und er lächelte sie an. Gedanklich würde er jetzt einfach die Pfanne zur Seite stellen, sich sie schnappen und einfach auf die Arbeitsplatte setzen und sich zwischen ihren Beinen hinstellen. Gott, er musste aufhören mit dem Kopfkino!
"Und wie lecker...!" raunte er fast schon leicht. Dann wich er nur minimal zurück und wendete den Pancake und positionierte sich kurz hinter sie. "Übernimmst du kurz...!" und ließ sie dann kurz zurück und besorgte noch ein paar Früchte welche er kurz klein schnitt. Dann nahm er den Pancake den sie gerade aus der Pfanne genommen hatte. Er legte die Früchte gut positioniert auf den Teller und goss noch ein klein wenig Vanillesauce daneben. "Okay...!" Er nahm eine Gabel und machte ein Stück ab und gab hielt ihr dieses hin, dass sie es nur noch mit dem Mund von der Gabel nehmen musste.
Er stand nah bei ihr und er sah ihr zu wie sie darüber nach dachte was wohl das Geheimnis war. "Und?", fragte er sie und grinste sie etwas an. Sie erriet eines davon. "Also, wenn ich heute noch gut drauf bin verrate ich dir den Rest....!" grinste er frech und die beiden kabbelten sich kurz ehe sie nur leicht festhielt.
Er stand vor ihr, hielt ihre Hände in seinen und sie blickten sich tief in die Augen als er sie los ließ und sie schließlich gekonnt und schnell an die Hüfte fasste und sie dann tatsächlich auf die Arbeitsplatte setzte. Natürlich dort wo keine Sachen standen.
So konnte er sie direkt auf Augenhöre ansehen und sie ihn. Beide sahen sich immer noch an und er stand direkt zwischen ihren Beinen und seine Hände immer noch liegend auf ihrer Hüfte. Er kam ihr langsam näher und bevor seine Lippen die ihre berühren konnten hielt er kurz inne. Er spürte schon ihrem Atem an seinen Lippen und es waren nur noch Milimeter die sie voneinander trennten. Er sah ihr nochmal in die Augen. Nur um sich zu vergewissern das er hier nichts tat was sie nicht wollte. Und dann legte er sanft seine Lippen auf die ihre und küsste sie zärtlich und fast schon vorsichig. "Orange...!", flüssterte er zwischen dem Kuss und wollte ab diesem Moment an gefühlt nie wieder dait aufhören.