Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Sein Vater war schon immer jemand gewesen der sich sehr gekonnt gewählt und bestimmend ausdrücken konnte. Die Leute hatten großen Respekt vor ihm und sie wussten grundsätzlich immer mit wem sie es zu tun hatten. Bis jetzt hatte man den Eindruck das er und Lucy soweit ganz okay miteinander zurecht kamen. In der Regel sah man beim ersten Gespräch mit ihm wer mit ihm zurecht kam und wen nicht. Sein Vater selbst durchschaute meist schon gleich am Anfang ob er jemand mochte eben nicht.
Man konnte schnell bei ihm unten durch sein, aber Lucy und er schienen ziemlich gut miteinander auszukommen.
Irgendwie freute Tim das und er war innerlich erleichtert gewesen. Er mochte Lucy und er fand es wirklich nicht schlecht. Sie war ehrlich ihm gegenüber wie sie sich eingelbt hatte in der Wache und sowas schätzte er. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Man sollte sich niemals höher stellen oder eben besser verkaufen als wie man war. Und genau das tat sie auch nicht. Jedoch sagte sie ihm, dass sie alles dafür geben wird dem ganzen Gerecht zu werden und sie hoffentlich weiteren Frauen den Weg frei machen kann. "Ich denke, dass werden Sie schon machen!" und er schenkte ihr ein kleines aufrichtiges Lächeln.
Die Frage seiner Mutter verursachte doch eine kleine Rötung. Es war schon etwas unangenehm. Er wusste, dass sie es nicht aufdringlich meinte oder so, aber es war dann doch recht direkt gewesen. Auch hier antwortete Lucy direkt, aber nicht unverschämt oder so. "Entschuldigen Sie, wenn ich zu direkt gewesen bin. Es machte nur den Eindruck.", versuchte sie sich dann noch zu erklären.
"Ihre Hoffnung stirbt zuletzt das ich mal eine anständige Frau mit nach Hause bringe...! Bis jetzt war ich darin nicht sonderlich erfolgreich.", grinste er leicht. Aber es war wirklich so gewesen. Wenn sie alleine nur an seine Ex Freundin dachten. Fast schlimmer könnte es gar nicht mehr werden. "Oh ja,...", stimmte seine Mutter ihm da zu.