Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Bruce Bardford war optimistisch was ihre Pläne für das LAFD angingen, er glaubte daran, dass es schaffen würde den Karriereweg von Frauen in der Feuerwehr zu ebenen. Er lächelte sie an und Lucy lächelte zurück. „Vielen Dank für Ihr Vertrauen Sir.“ Sie meinte das ehrlich. Es gab zwar mehr Befürworter als Gegner, aber es war oft so, dass die Gegner von bestimmten Maßnahmen oder Ansichten einfach lauter waren, präsenter waren und so war es schön auch mal eine laute Meinung von einem Befürworter zu hören, statt das Gefühl zu haben immer gegen den Strom zu schwimmen.
Die Frage von Tims Mutter, verursachte bei ihm eine leichte Rötung, die sie wahr nahm, als sie ihn ansah, um abzuchecken, ob ihre Antwort auch in seinem Sinne war. Ihr Blick glitt wieder zu seiner Mutter, die sich für ihre Direktheit entschuldigte und ihre Frage begründete. Lucy lächelte sie an. „Kein Problem.“ Tim erklärte das Verhalten seiner Mutter und Lucy grinste ihn frech an. „Dann nehme ich es als meine Aufgabe an, deinen Frauengeschmack zu hinterfragen. Kann doch nicht sein, dass du es nicht schaffst dir die richtige auszusuchen.“ Es war frech und dreist, aber sein Vater lachte. „Ihr Wort in Gottes Ohren Miss Chen.“ Das Gespräch pausierte, als die Reden begannen und im Anschluss daran das Essen serviert wurden. Sie wanden sich unverfänglicheren Themen zu und irgendwann waren die 5 Gänge beendet und Lucy hatte das Gefühl noch nie so viel gegessen zu haben. Jetzt mussten sie nicht mehr zwangsläufig sitzen bleiben und so standen sie auf und redeten noch mit ein paar anderen Leuten. Irgendwann wurde zum Tanz aufgefordert und Tim forderte sie auf und bestand damit lächelnd auf seien Teil des Deals. Lucy nahm seine Hand und sie gingen gemeinsam auf die Tanzfläche. Tim hatte nicht zu viel versprochen. Er tanzte wirklich gut, gemeinsam tanzten sie einen Wiener Walzer und er konnte auch deutlich mehr, als die Grundschritte, weshalb er sie in die ein oder andere Drehung oder Figur führte. Er führte verdammt gut, weshalb Lucy jeder Zeit wusste wohin sie musste. Es machte einfach Spaß und sie sah ihn lächelnd an, als er sie von einer drehenden Hebefigur wieder zu sich ran zog. „Da haben Sie nicht zu viel versprochen Sergeant.“ Das Lied war vorbei und sie hatte wirklich Lust noch weiter mit ihm zu tanzen. Jetzt wurde es spannend, ob er sie von der Tanzfläche runterführte oder weiter mit ihr tanzte.