Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Nach ihrer Aufforderung wich er sofort von ihr zurück, was sie dazu brachte ihre Beine wieder auf den Boden des Beckes zu stellen. Seine Hände griffen an ihr Höschen und zogen ihr dieses aus. Auf dem Beckenrand landete es nicht, sonst hätte sie das klatschen neben sich wahrscheinlich gehört. Richtig darüber nachdenken konnte sie jedoch nicht, da Tim sofort wieder direkt bei ihr war und sie hoch hob. Jetzt war nichts mehr zwischen ihnen und er konnte jeder Zeit in sie eindringen. Ihre Atmung wurde noch schneller und schwerer, als er begann sie wieder zu küssen und seine Hand zum Verschluss ihres BHs glitt und diesen öffnete. Sie streifte sich diesen von den Armen und ließ ihn einfach ins Wasser gleiten. Was anderen konnte sie auch nicht mehr machen. Tims Hand war schon zwischen sie beide geglitten, hatte dabei ihre Mitte gestriffen und schon glitt sein Schwanz in sie. Lucy keuchte auf, schloss genießerisch die Augen und nahm Tims Lippen zu gern wieder an und küsste ihn fordernd. Leise stöhnte sie auf, als er begann sich in ihr zu bewegen. Seine Hände glitten wieder an ihren Hintern und so konnte sie viel besser mit seinen Bewegungen mitgehen. Er hatte sie bis kurz vor ihren Höhepunkt getrieben, als er plötzlich aus ihr glitt, den Kuss unterbrach und sie grinsend ansah. Fragend sah sie ihn an, gab einen protestierenden Laut von sich, folgte ihm jedoch ohne Widerstand aus dem Pool.
Als er sich auf eine der Sonnenliegen setzte war Lucy klar worauf er hinaus wollte und sie grinste ihn an, nicht ohne vorher ihren Blick über seinen Körper gleiten zu lassen. Sie ging zu ihm, setzte sich in einer eleganten Bewegung auf ihn und nahm ihn wieder in sich auf, was für ein „Oh jaaa…!“ von seinen Lippen sorgte. Lucy grinste einen Moment und begann dann sich langsam auf ihm zu bewegen, dabei ließ sie ihn jedes Mal fast komplett aus sich gleiten, ehe sie ihn wieder tief in sich aufnahm. Es machte sie unglaublich an, dass er sie dabei beobachtete. Gerade als sie sich zu ihm nach vorn beugen wollte um sich abstützen zu können, lehnte er sich zu ihr, legte seine Hände auf ihrem Rücken, stützte sie damit und begann ihre Brüste zu liebkosen. Ihre Atmung ging schneller und sie legte den Kopf in den Nacken, bewegte sich langsam schneller und ließ ihre eigene Hand an ihrem Körper hinab gleiten, bis diese an ihrer Mitte lag und sie sich selbst berührte. Nicht, dass Tim sich in ihr nicht fantastisch anfühlte, aber das gab dem Ganzen noch den letzten Kick. Ihre zweite Hand glitt an sein Kinn und bedeutete ihm sie anzusehen. Sie küsste ihn wieder, nur um den Kuss im nächsten Moment abzubrechen und ihm direkt in die Augen zu sehen während sie unter einem lauten Stöhnen kam. „Oh shit.“, sagte sie leise lachend, während sich ein Kribbeln auf ihrer ganzen Haut ausbreite und sie das Gefühl hatte, dass ihr Höhepunkt unter seinem weiteren Eindringen in sie nicht richtig abebbte. Sie lehnte die Stirn an seine Schulter und schloss einen Moment die Augen, ehe sie wieder begann sich stärker auf ihm zu bewegen und dabei schneller wurde. Ihre Hände wanderten an seinen Nacken und sie küsste ihn wieder.