Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Amüsiert und ein Lachen unterdrückend sah sie Tim an, als er sagte, dass er schon überlegt hatte sich eher auf lockere Geschichten zu fokussieren, weil die besser für ihn geeignet waren. Das Gesicht seiner Mutter sah fantastisch aus und sein Vater verschluckte sich an seinem Drink. Falls er das gesagt hatte, um seine Eltern zu ärgern und aus der Fassung zu bringen hatte er auf jeden Fall Erfolg damit. Seine Mutter wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, als die Reden losgingen. Das war wahrscheinlich seine Rettung. Spannend war jedoch, dass ihre Mutter dachte, dass Tim mit Lucy auf dem Ball war. Lucy begann sich zu fragen, ob es daran lag, dass sie einfach nebeneinander am Tisch saßen oder ob ihre Beziehung von den anderen anders gewertet, als das was sie war. Eine Freundschaft.
Sie fanden sich nach dem Essen auf der Tanzfläche wieder und Lucy hatte Tim gerade gesagt, dass er mit seinen Tanzfähigkeiten nicht übertrieben hatte. Er fand, dass sie selbst auch nicht unbegabt war und Lucy grinste ihn an. „Vielen Dank Sergeant. Stimmt zu wissen man tut, ist nur beim Tanzen von Vorteil, sondern auch in vielen anderen Bereichen des Lebens.“ Ob das vielleicht ein wenig zweideutig war? Ganz eventuell. Tim hatte nach Ende des letzten Liedes wieder nach ihrer Hand gegriffen, als das nächste Lied begann. Sie tanzten langsamer und vielleicht auch ein wenig enger, als beim letzten Lied. "Ich glaube, wir haben heute den neusten Tratsch und Klatsch verursacht.", sagte Tim und Lucy lächelte ihn schief an. „Das ist doch gut. Man muss immer Gespräch bleiben, damit man spannend bleibt. So wird das nächste Führungskräftetreffen bestimmt gleich viel spannender für uns, wenn wir entsprechende Fragen gestellt bekommen.“ Spannend war jedoch wirklich, wie sie auf andere zu wirken schienen, wenn er jetzt schon Getuschel bemerkt hatte.
Tim fragte sie, woher sie so gut tanzen konnte. „Es ist eigentlich ganz einfach. Meine Mom hat eine Tanzschule und war früher professionelle Tänzerin. Damit hat sie aufgehört, als ich unterwegs war und hat dann als ich zur Schule gegangen bin die Tanzschule eröffnet. Gefühlt konnte ich schon tanzen und einen Schlauch halten, bevor ich laufen konnte.“, erzählte sie ihm von dem Einfluss ihrer Eltern, auf ihr Leben. „Das mit dem Tanzen ist mein Plan B, falls das mit der Feuerwehr nicht mehr geht. Hast du einen Plan B? Und warum kannst du so gut tanzen?“, fragte sie ihn nun und sah ihn lächelnd an und ließ sich von ihm ausdrehen und wieder zu sich ran ziehen.