Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim musste kurz Grinsen als sie zu ihm etwas zweitdeutig meinte, dass es gut war das man wusste was man tat. "Ja, definitiv.", stimmte er ihr nur noch zu und beliess es dabei und ging nicht weiter darauf ein. Dafür kannte er sie auch definitiv viel zu wenig.
Nachdem sie den zweiten Tanz angefangen hatte, fiel Tim auf das sie so die Aufmerksamkeit von ein paar Leuten auf sich gezogen hatten. Immerhin hatten sie auch einen verdammt guten Tanz hingelegt. Als er dies zu ihr meinte, sagte sie zu ihm, dass es grundsätzlich gar nicht verkehrt sei. Tim dachte kurz über ihre Worte nach und auf der einen Seite hatte sie definitiv Recht und auf der anderen Seite mochte er es nicht gerne groß im Gespräch zu sein. "Ja, man ist darauf eher vorbereitet. Wobei ich aber jedoch gestehen muss nicht gerne im Gespräch zu sein...rührt vielleicht aus unserer Familien Gesichte her.", fügte er kurz hinzu, aber ging auch auf diesen Punkt nicht weiter ein.
Tim fragte sie schließlich wieso sie so gut Tanzen konnte und sie erzählte ihm, dass ihre Mutter Tanzlehrerin ist und eine eigene Tanzschule besitzt. Ihr Vater war ebenfalls bei der Feuerwehr und er musste lächeln als sie erzählte, dass sie wohlmöglich vor dem laufen schon Tanzen und einen Schlauch halten konnte. "Das kann ich mir sehr gut vorstellen.", sagte er und fand es wirklich schön wie sie zu dem ganzen kam.
Das Tanzen war ihr Plan B, wenn das mit der Feuerwehr mal nicht mehr klappen sollte. Es war nicht schlecht einen Plan B zu haben.Tim hatte nie einen Plan B.
Auch sie fragte ihn, ob er einen Plan B hätte und wie er dazu kam so Tanzen zu können. "Nun ja, ich musste ein paar Tanzkurse belegen damalig. Meiner Mutter war es sehr wichtig gewesen, dass ich die Standardtänze behersche. Einfach auch weil es in den Kreisen recht wichtig ist auch richtig Tanzen zu können.", fing er das alles zu erkklären. "Und einen Plan B...nein...es gab immer nur einen Plan A und wenn ich den Dienst in dieser Form nicht mehr ausüben kann...denke ich, wird es irgendeine Alternative geben beim LAPD noch arbeiten zu können. Aber darüber werde ich mir erst Gedanken machen wenn der Fall eines Tages eintreten sollte.", erklärte er sich.
Die beiden tanzten noch eine ganze Weile miteinander ehe sie sich dann wieder hier und da ein klein wenig unters Volk mischtenl. Es war noch ein sehr netter Abend, aber auch dieser nahm natürlich irgendwann ein Ende. Tim begleitete Lucy nach draußen und es standen einige Taxen draußen. Er öffnete ihr die von dem Taxi und ließ sie in dieses hinein. Er sah sich kurz den Taxifahrer und lass auch zugleich den Namen und seine Nummer auf den Schild, nur vorsichtshalber, und blickte Lucy wieder an. "Komm gut zu Hause und...und das war echt ein schöner Abend. Hat wirklich Spaß gemacht." und schloss dann schließlich die Autotür. "Machs gut.", verabschiedete er sich nun von ihr und sah dem Taxi noch kurz nach als dieses dann weg fuhr. Er nahm sich gleich das nächste Taxi und fuhr nach dem langen Abend ebenfalls nach Hause.