Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
"Naja, lass es uns doch einfach nochmal heraus finden!" Lucy konnte nicht anders als zu lachen und ihn dann breit anzugrinsen. "Das klingt doch nach einem Plan. Wehren werde ich mich dagegen auf keinen Fall." Sie beugte sich zu ihm rüber und sie küssten einander wieder, ehe Tim sie wegen ihrer Tattoos fragte und sie ihm diese erklärte. Für ihre Frage nach seinen Narben entschuldigte sie sich bei ihm, was er nur abwinkte und ihr versicherte, dass alles gut war. Dabei nahm sie ihm einfach mal beim Wort, wobei seine nächsten Worte und Taten nicht gerade dafür sprachen, dass er nachtragend war. Lucy begann ihn zu verwöhnen, kreiste mit ihrer Hüfte über seiner Mitte, liebkoste seinen Oberkörper, Hals, Ohren und Mund bis er sie zu sich nach oben zog und sie wieder begannen sich zu küssen. Dieses mal war es nicht so stürmisch, wie die letzten Male. Im Gegenteil, sie waren langsam und zärtlich zueinander. Eigentlich war Lucy noch nicht damit fertig gewesen ihn zu verwöhnen, sie hatte sich noch an seinem Körper hinunter küssen wollen und ihn mit Zunge und Mund verwöhnen wollen. "Ganz schön ungeduldig.", sagte sie fast flüsternd mit einem Grinsen auf den Lippen, als Tim sich mit ihr aufrichtete, sie leicht anhob und sich in sie gleiten ließ. Leise stöhnte sie auf, als sie ihn in sich aufnahm, hatte kurz aufgehört die Hüfte kreisen, nur um es nun einen Moment weiter zu machen.
Langsam begann sie ihre Hüfte auf und ab zu bewegen, ihn ein Stück aus sich gleiten zu lassen, ehe sie ihn wieder in sich aufnahm. Tim hatte sich zurückgelehnt und stützte sich ab, sah ihr zu bei dem was sie tat, was sie gleich noch etwas mehr anmachte. Wobei nach dem was er gerade mit ihr getan hatte, hätte wahrscheinlich ein Blick von ihm gereicht und sie wäre wieder bereit für ihn gewesen ohne das er etwas hatte tun müssen. Verdammt, er war einfach zu heiß. Sie verbrannte sich eindeutig die Finger an ihm und er hatte es viel zu leicht, sie aus der Fassung zu bringen. Ihre Hände legten sich an seine Schultern, damit sie sich stabilisieren konnte, sie beugte sich zu ihm nach vorn, um ihn zu küssen, bewegte sich dabei jedoch weiter auf ihm, nur langsamer und mit kleineren Bewegungen. Dann beschloss sie ihren Plan fortzusetzen, auch wenn sie sich ihm dadurch entzog. Jedoch wusste sie, dass sie später garantiert an dieser Stelle weiter machen würden. Also hob sie ihre Hüfte an und ließ ihn aus sich gleiten, während sie den Kuss unterbrach und ihn kurz frech angrinste. Sanft küsste sie sich an seinem Körper hinab, bis sie an seiner mehr als steifen Männlichkeit angekommen war und begann ihn zu verwöhnen. Lucy wollte ihn verrückt machen und darauf legte sie es auch an.