Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim kam ihrer Aufforderung nach und griff sie an, Lucy parierte seine Angriff, versuchte mit Gesten zu deeskalieren und handelte entsprechend, als Tim sie wieder Angriff. Als sie ein paar Szenarien durchgespielt hatten forderte er sie auf etwas am Boxsack zu trainieren. Also trainierte Lucy am Boxsack, hörte nach ungefähr fünf Minuten auf und sah Tim geduldig abwartend an. Er gab ihr seine Einschätzung zu ihren Fähigkeiten und hatte sich schon einen kleinen Plan ausgedacht wie er mit ihr trainieren wollte. "Das klingt doch gut.", sagte sie lächelnd. Sie stellten sich wieder in Position, änderten jedoch dieses Mal die Vorgehensweise. Tim erklärte ihr wie sie ihn angreifen sollte und sie landete während seiner Erklärung wie man den Angriff abwehren konnte mehr als einmal auf dem Boden oder an der Wand. Es war nicht so, dass er seine volle Kraft oder Gewalt gegen sie anwandte, aber er zeigte ihr kontrolliert wie sie die Technik anwenden musste und wie es für den Angreifer ausging. Nachdem er es ihr gezeigt hatte tauschten sie die Rollen und gingen die einzelnen Techniken so oft durch, bis die Bewegungsabläufe bei ihr saßen. Am Anfang hatte sie nur die Bewegungsabläufe geübt, bis Tim ihr gesagt hatte, dass sie die Kraft steigern sollte, also steigerte sie ihren Kraftaufwand und brachte die Übung komplett zu Ende, so das er auch auf dem Boden ankam oder gegen die Wand krachte. "Beschwer dich aber nicht, wenn du danach blaue Flecke hast.", grinste sie ihn an. Wobei sie selbst keine Angst davor hatte, sondern es einkalkulierte. Das womit sie Tim ernsthaft verletzt hätte deutete sie trotzdem bei ihren Übungen nur an, dass trainierten sie dann später am Boxsack, wo er ihr zeigte, wie am Effektivsten ihren Körper als Hebel benutzen konnte, um das bestmögliche Ergebnis zu bekommen.
Es war echt anstrengend auf Dauer. Tim war halt auch nicht klein und leicht, so das es sie eine Menge Kraft kostete, um ihn wirklich da hin zu bekommen, wo sie ihn wollte. Nachdem sie fertig waren setzte Lucy sich einen Moment auf den Boden und trank ein paar kleine Schlucke aus ihrer Flasche, hörte Tim zu, während dieser ihr vorschlug wie sie in der nächsten Zeit mit dem Training weiter machen konnten, vorausgesetzt sie wollte das und er schlug ihr auch vor danach mit ihr weiter zu trainieren, falls sie das wollte. "Das klingt erstmal nach einem guten Plan.", sie grinste ihn schief an. "Und die zwei Wochen Pause brauchen wir wahrscheinlich auch dazwischen, weil wir sonst wirklich Blutergüsse bekommen, wenn wir es übertreiben." Sie trank noch einen Schluck und nickte leicht auf seinen Vorschlag hin noch zu Joes zu gehen. Lucy hatte total Lust darauf, es war das erste Mal seit der Entführung, dass sie abends wegging. Sie war einfach so viel mit der Suche nach einer Wohnung und der Renovierung dieser, dem körperlich gesund werden und dann der Arbeit beschäftigt gewesen, dass sie sich gar nicht die Zeit genommen hatte, um aus zu gehen. Heute würde sie aber in dem Haus nichts mehr reißen und morgen hatte sie keinen Dienst und den Tag komplett für die Renovierungen eingeplant. Dean und Jack hatten Zeit und wollten ihr morgen helfen, weshalb sie hoffte, dass sie endlich mit der Küche komplett fertig werden würden. "Das klingt nach einem fantastischen Plan. Ich bin auf jeden Fall bereit." Sie trank noch einen Schluck, schloss ihre Flasche und stand dann auf. "Hast du morgen wieder Dienst?", fragte sie Tim. Falls ja, dann könnten sie jetzt mit ihrem Auto fahren und sie würde ihn morgen zur Arbeit bringen. Zum Baumarkt musste sie so oder so noch, da konnte sie auch den Umweg über die Wache fahren.
Sie gingen kurz unter die Dusche und sich umziehen, es war draußen inzwischen stockdunkel, weshalb Lucy nicht vor der Tür, sondern in der Lobby auf Tim wartete, der jedoch kurze Zeit nach ihr in die Lobby kam. Sie gingen zu ihrem Auto und fuhren den kurzen Weg zu Joes war. Als sie eingeparkt hatten und in Richtung Bar gingen sah Lucy Tim fragend an, sie hatte dabei ein leichtes Lächeln auf den Lippen. "Wie knobeln wir aus, wer zurückfährt?" Immerhin durfte derjenige nicht zu viel trinken, um noch sicher zurückfahren zu können. In der Bar angekommen, waren da wie immer einige Leute von der Polizei und Feuerwehr. Dean und Travis waren von ihrer Wache noch da und Angela und Jordan von Tims Kollegen. Sie saßen auch schon zusammen, weshalb Tim und Lucy sich nach einer kurzen Begrüßung von allen dazu setzen konnten und sich etwas zu trinken bestellten. Es war wirklich eine lustige Runde und man merkte an dem Umgang zwischen denen die schon länger da waren, dass sie wahrscheinlich was verpasst hatten.