Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Leicht grinste Tim sie bei ihrer Aussage an als sie zu ihm meinte, dass er sich hinterher nicht bei ihr beschweren sollte wegen den blauen Flecken. "Würde ich niemals tun.", entgegnete er ihr nur kurz. Das Training lief wirklich gut im Großen und Ganzen. Lucy begriff wirklich schnell und konnte auch immer recht schnell die Sachen so umsetzen wie sie auch sein sollten. Aber es hatte vor allem beide dennoch sehr viel Spaß gemacht und er hoffte sehr, dass er ihr in der Hinsicht weiter helfen konnte. Auch das sie begann sich damit sicher an sich zu fühlen. So etwas konnte ungemein dazu beisteuern sich sicherer und auch stärker zu fühlen.
Tim schlug ihr vor das alle zwei Wochen zu machen und wenn sie wollte würde er ihr noch mehr zeigen und das alles noch deutlich höher setzen. Sie fand seinen Vorschlag nicht schlecht und stimmte diesen erst einmal zu und hinterher würden die beiden dann sehen wie weit sie in der Hinsicht gehen werden oder wo der Punkt bei ihr kommt wo auch sie vielleicht sagen wird das es für sie reichte.
Tim fragte sie schließlich, ob sie Lust auf´s Joe´s hatte, weil dort ein paar von ihren Leuten waren und sie hatte Lust. Tim hatte auch echt Bock darauf gehabt und freute sich das sie dem zustimmte. Wäre sie nicht gegangen, wäre er vermutlich auch nicht gegangen und wäre mit ihr zusammen dann nach Hause gefahren. Auf den Weg zu den Duschen fragte sie ihn schließlich, ob er morgen wieder Dienst hatte und er nickte ihr zustimmend zu. "Jep, habe ich. Um genau zu sein Spätdienst.", antwortete er ihr schließlich und im Anschluss erklärte sie ihm auch ihre Frage und er fand die Idee nicht schlecht und stimmte diesen ebenfalls zu.
Die beiden sprangen noch unter die Dusche und machten sich frisch. Lucy war ein klein wenig eher fertig gewesen und hatte vorne beim Eingang der Wache auf Tim gewartet. Kurze Zeit später stieß er dann auch zu ihr und die beiden verließen gemeinsam die Wache. Sie fuhren mit den Wagen von Lucy zu der Bar hin. Sie fragte ihn schließlich noch wie sie es ausknobbeln sollten wer nach Hause fährt bezüglich trinken. "Na komm ey...du hast es dir verdient. Ich fahre.", gab er schließlich nach und ließ ihr den Vortritt
In der Bar angekommen stießen sie dann auf Jordan, Angela, Dean und Travis. Mittlerweile waren die beiden Wachen wirklich eine Gemeinschaft geworden und trafen sich hier und da auch mal zusammen. Sie begrüßten sich alle gegenseitig und die beiden nahmen bei den anderen Platz. Als Angela die beiden so kurz betrachtet hatte, freute sie sich wirklich für die beiden, dass diese einen so tollen Weg zueinander gefunden hatten so jetzt miteinander umgehen zu können. EInfach das die beiden richtig gute Freunde geworden waren. Sie bestellten sich etwas zu trinken und Tim bestellte sich nur ein Radler, dass er auch nicht zu viel trank. Das würde dann auch für den Abend reichen.
Irgendwann im laufe des Abends tippte ihn jemand von hinten auf die Schulter und Tim drehte sich leicht verwundert um. "Hey!", erklang eine sehr bekannte Stimme und Tim sah direkt Jenna ins Gesicht. "Hey...!", kam es eher zögerlich aus seinem Mund und drehte sich nun komplett zu ihr um und sie nahm ihn dann zur Begrüßung in den Arm. Auch hier war Tim deutlich zögerlich gewesen. Er wich wieder von ihr zurück und sah sie immer noch wie so ein Baum an. "Freut mich total dich zu sehen, Tim!", sagte sie dann zu ihm. "Was...was machst du hier? Ich dachte du wärst in New York!?", fragte er sie etwas verwundert. "Ja, war ich auch noch bis vor zwei Tagen. Es tat auch sehr gut eine Auszeit zu nehmen, aber ich denke, dass es wieder gut wäre nach Hause zu kommen.", erzählte sie ihm kurz und bündig. "Nach Hause...!", kam es leise aus seinem Mund. Wo auch immer das nun hier sei, ging es ihm durch den Kopf. "Hey Jenna...irgendwie hatte ich immer die Befürchtung dich nicht zu 100 Prozent losgeworden zu sein.", entglitt es Angela und die anderen sahen sie mit etwas großen Augen an. Sie machte ihr sofort deutlich das sie nichts davon hielt sie wiederzusehen. "Angela....!", kam es nur aus Tim seinem Mund als Jenna ihn unterbracht. "Nein, schon gut Tim. Ich kann eben nicht allen Wünschen gerecht werden. Nicht wahr Angela." und schenkte ihr einen entsprechenden Blick dabei. Dann nahm sie Tim an die Hand und führte ihn von den anderen weg um mit ihm ungestört reden zu können. "Oh Gott...wie ich diese Frau einfach hasse.", brummte Angela vor sich hin und trank einen großen Schluck. "Das war nicht zu überhören.", fügte nun Travis hinzu. "Glaubt uns, wenn wir euch sagen, dass wir zurecht so über sie denken. Respekt an Tim das er überhaupt noch mit ihr spricht.", mischte sich nun Jordan auch noch in das Gespräch ein. Als die anderen kurz zu den beiden hinüber sahen lachten diese gerade miteinander. "Und so wie es aussieht lässt er sich wieder um den Finger wickeln. Scheiße...!", sagte Angela. "Jordan, dass dürfen wir echt nicht zulassen. Unternimm was.....!", forderte sie ihn auf und Jordan wirkte etwas ratlos im ersten Moment. Er wank Tim wieder zu ihnen als er kurz hinüber sah und die beiden kamen wieder zurück. "Hey Jenna...kennst du eigentlich schon Lucy? Lucy ist auf der Station 19 und sie und Tim sind wirklich SEHR gute Freunde geworden.", erzählte er schließlich und Angela konnte nicht glauben was sie da aus seinem Mund hörte. Wie perfekt konnte das hier bitte NICHT laufen. "Ach, Lucy...ja, ich habe von dir schon einmal gehört. Hi, ich bin Jenna...die Ex Verlobte von Tim." und reichte ihr schließlich kurz die Hand zur Begrüßung.