Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Was für ein verrückter Tag war das einfach gewesen!? Nachdem er mit Lucy in die Bar gegangen war und die Stimmung so ausgelassen gut war, hätte er niemals erwartet auf Jenna zu treffen. Tim ging es gut mit der jetzigen Situation. Seit zwei Jahren waren sie nun getrennt gewesen und sie galten zuvor als das Traumpaar. Sie Medizinerin und er Polizist. Ein tolles Paar und dann kam das Unglück. Es hatte die Runde gemacht gehabt als das Traumpaar zerbrochen war und die bittere Wahrheit ans Licht kam. Tim wurde eine ganz Zeit lang immer mit diesen Mitleidsblick angesehen bis er irgendwann auf den Tisch gehauen hatte und seit dem lief nach und nach sein Leben wieder wie gewohnt weiter. Jedoch ohne Jenna und seit dem war Tim auch alleine geblieben. Keine Beziehung mehr als höchstens mal einen One Night Stand. Aber selbst die waren nicht oft gewesen. Hauptsächlich lebte er in der Zeit für seinen Job und erst als Lucy in sein Leben kam, begann er wieder an wirklich zu leben!
Es war eine absolut merkwürdige Situation mit Jenna und irgendwie empfand Tim das total komisch und irgendwie auch ein klein wenig erwischt und das obwohl er und Lucy in keiner Beziehung waren. Tim war sofort anders gewesen seit Jenna aufgetaucht war. Etwas verhalten vielleicht in seiner Art. Er selbst wussete nach dem ganzen gar nicht was passiert war wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte. Nachdem Vorfall damalig hatte sie bis zu dem heutigen Tag nicht wieder gesehen gehabt. Er selber wusste gar nicht, ob er ihr verziehen hatte oder eben auch nicht!? Als Jordan die beiden wieder zurück ruf war Tim innerlich total erleichtert gewesen. Natürlich wurde das Thema früher oder später auf Lucy gelenkt. In diesem Fall eher früher.
Jordan stellte das mehr oder weniger so da als ob zwischen ihm und Lucy etwas laufen würde. Was wohl auch genau sein Ziel war um Jenna eine auszuwischen. Sie reagierte jedoch gekonnt auf die Situation und stellte sich ihr vor und Lucy reagierte ziemlich cool.
Schließlich gab auch sie ein Kommentar zu dem ganzen ab das sich das alles sehr dramatisch anhörte, weil die beiden ja mal verlobt gewesen waren. "Tja, nicht jedes Märchen hat ein Happy End, aber es gibt so einige mit einem verspäteten Happy End.", antwortete sie auf Lucy´s Bemerkung hin. Sie sah Lucy wieder direkt an. "Und dann gibt in den Märchen immer diese Frau die die Lücke zwischen dem Traumpaar füllen muss." Oh ja, die beiden waren jetzt schon Freunde. "Okay, schön das wir uns alle bekannt gemacht haben...!", kam es nur kurz von Tim und Lucy schlug vor etwas zu trinken und erhob sich schließlich um die nächsten Getränke zu holen. Tim griff an den Arm von Jenna und ging zwei Schritte von den anderen weg. "Jenna, du kannst nicht nach Jahren hier wieder aufkreutzen und so mit meinen Freunden reden.", warnte er sie schließlich. "Nur Freunde?", fragte sie nun direkter nach. "Man hat die Leute reden hören wegen Lucy...!" Kurz sah er sie nur an und schüttelte leicht mit den Kopf. "Du hast dich gar nicht verändert, oder?" ,"Nein, Tim! Ich möchte nur meine Liebe wieder haben!" , sagte sie schließlich und Tim sah sie etwas fassungslos an. Deswegen war sie wieder hier? Kurz glitt sein Blick zur Bar rüber wo Lucy war und er sah diesen Typen der seinen Arm um sie gelegt hatte und Lucy eine absolut verkrampfte Haltung eingenommen hatte. Wieder sah er kurz Jenna an. "Tim, ich weiß...ich...!", "Entschuldige mich...!", unterbrach er sie und ging an ihr vorbei. Der Typ war weg und er tauchte neben Lucy auf und sie vollkommen verkrampft gewesen und ihr Blick sprach Bände. "Hey...hey...Lucy, sieh mich an. Sieh mich an!", forderte er sie immer wieder auf und zwang sie dann ihn anzusehen. "Lucy, beruhige dich! Du bist sicher!" Aber sie reagierte nicht auf seine Worte. Dann schnappte er sich Lucy und trug sie auf seinen Armen einfach hinaus. Er setzte Lucy draußen wieder ab und legte seine Hände an ihre Oberarme. "Hey...hey Lucy. Beruhige dich....atme tief ein und wieder aus....genauso wie ich..:!", Er machte ihr das genau vor wie sie atmen sollte und nur langsam hatte er den Eindruck das sie auf ihn reagierte. "Also, tief ein....und wieder tief ausatmen. Ganz ruhig. Es ist alles in Ordnung. Du bist in Sicherheit. Ich bin da!", sprach er ruhig auf sie ein. In diesem Moment war das alles mit Jenna sofort Nebensache gewesen und Lucy war sein Mittelpunkt. Jenna verließ den Tisch von den anderen ging zu einer anderen Frau welche sie kannte hin. Auch ihr wurde in dem Moment schlagartig bewusst, dass Lucy definitiv keine Nebenrolle in seinem Leben spielte und sei vielleicht doch etwas härter kämpfen musste um sein Herz wieder zurück zu erobern. Dann legte er seine Hände sanft auf ihre Wangen. "Ich bin für dich da!", sagte er nochmal zu ihr. "Ich bin hier und keiner wird dir was anhaben können." Die frische Luft würde zusätzlich gut tun. Dann zog er sie sanft und vorsichtig an sich heran und nahm sie vorsichtig in seine Arme und atmete tief ein und aus das sie seine Brustbewegung spüren konnte.