Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Eigentlich hatte Lucy nur die Geschichte hören wollen, weshalb Jenna die Ex-Verlobte war und nicht mehr die Verlobte. Aber klar, wenn Jenna direkt im Angriffsmodus und ging davon aus, dass Lucy - die ja eigentlich gar nicht mit Tim zusammen war - nur der Notnagel war und Tim selbstverständlich auf sie gewartet hatte und wieder mit ihr zusammen kommen würde, weil sie ja das Traumpaar waren. Wie traumhaft konnte das schon sein, wenn sich Tim nicht mehr wie er selbst benahm und Jenna nach scheinbar längerer Zeit der Trennung und weg hier direkt rumbitchte, ohne zu wissen wer Lucy eigentlich war und was da zwischen ihr und Tim lief? "Alles klar.", sagte Lucy einfach nur, als Tim schon versuchte die Situation zu retten. Lucy sah Angela und Jordan mit hochgezogener Augenbrauen und vielsagenden Blick an, ehe sie beschloss noch was zu trinken von der Bar zu holen. Die Geschichte interessierte sie jetzt wirklich und sie hoffte, dass Tim sie ihr erzählen würde und sie dafür nicht Jordan oder Angela fragen musste, die sehr auskunftsfreudig aussahen. An der Bar angekommen veränderte sich die Situation für Lucy sofort, als der Typ sie ansprach und dabei fast die gleichen Worte benutzte wie Caleb. Sonst wäre sie ihn schon lange los geworden, hätte ihm deutlich gemacht, dass sie nicht hier war, um neue Bekanntschaften zu machen, sondern um Zeit mit ihren Freunden zu verbringen, stattdessen steuerte sie auf eine Panikattacke zu oder war besser schon mitten drin.
Das Tim neben ihr ankam bekam sie nicht wirklich mit, inzwischen zitterten ihre Hände stark und sie versuchte weiter ihren Atem zu beruhigen, wobei sie dabei überhaupt nicht erfolgreich war. Stark zuckte sie zusammen, als sie hochgehoben wurde. Nur wage bekam sie mit, dass sie jetzt draußen war, die Luft war angenehmer, es war etwas kühler und deutlich leiser, als drin. Langsam realisierte sie, dass Tim vor ihr stand, seine Hände an ihren Oberarmen hatte und ihr erklärte wie sie atmen sollte. Inzwischen am ganzen Körper zitternd zwang sie sich, sich auf ihn zu konzentrieren, seine Atmung nachzuahmen, als er damit aufhörte, machte sie weiter damit, während er ihr sagte, dass alles in Ordnung war, sie in Sicherheit war und er da war. Ja, er würde sie beschützen, sie konnte sich beruhigen. War leichter gesagt, als getan, aber zumindest hyperventilierte sie nicht mehr. Seine Hände legten sich auf ihre Wangen und sie nickte leicht, als er meinte, dass er für sie war und ihr niemand was tun konnte. Die Tränen liefen über, als er sie an sich zog , sie zwang sich weiter dazu kontrolliert zu atmen und drückte sich noch enger an Tim und hielt sich an ihm fest. Er sollte sie bloß nicht los lassen. Es dauerte etwas bis sie sich nicht mehr darauf konzentrierte musste langsam zu atmen, sie hörte auf Tims Shirt zu umklammern und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, legte die Arme dann wieder um ihn, noch war sie nicht so weit ihn wieder gehen zu lassen. Sie zitterte auch immer noch leicht und überlegte was da gerade passiert war. "Scheiße...", sagte sie leise und sah kurz zu Tim auf, ehe sie den Kopf wieder an seine Brust legte. "Er... er... hat sich eigentlich ganz normal benommen, war kein Arsch oder super aufdringlich. Eigentlich wollte er mit nur ganz normal einen Drink ausgeben und hat die Vermutung in den Raum gestellt, dass wir uns irgendwo her kennen. Die gleiche Masche die Caleb abgezogen hat. Und... ich... konnte überhaupt nichts anwenden, was ich zur Bewältigung gelernt habe, es ging so schnell, dass ich in die Panikattacke reingerutscht bin, dass ich nicht mehr..." Sie musste nicht weiter reden, er war dabei, er hatte ihr geholfen da wieder raus zu kommen und wieder klarer zu sehen. Wobei sie sich im Moment noch nicht wirklich stabil fühlte, sie zitterte auch immer noch leicht und würde einen Teufel tun sich aus Tims sicherer Umarmung zu bewegen. "Entschuldige... ich wollte dir den Abend nicht versauen." Wobei ihr Jenna da vermutlich zuvor gekommen war.