Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Die Nacht mit ihr zusammen zu verbringen war einfach nur wunderschön gewesen. Tim konnte sich gar nicht daran erinnern wie lange es her war als er das letzte Mal so gut geschlafen hatte. Er hatte sogar ein wenig länger geschlafen als wie sonst und das hatte seid der Trennung von Jenna schon so einiges zu bedeuten. Normalerweise stand er früh auf. Meistens frühstückte er noch nicht einmal wirklich und ging dann erst einmal seinem Sport nach ehe er sich dann für die Arbeit fertig machte und dorthin fuhr.
Als er aufwachte, legte sich sofort ein Lächeln auf seine Lippen und die beiden lagen immer noch so aneinander gekuschelt da wie sie auch eingeschlafen waren.
Einen Moment lang sah er sie einfach nur an ehe er sich vorsichtig von ihr weg bewegte und aufstand. Er zog sich etwas lockeres und gemütliches an. Eine kurze Hose und ein T-Shirt. Er bereitete ein super tolles Frühstück für sie beide draußen auf der Terrasse vor.
Er nahm sich schließlich einen Kaffee und nahm dann draußen Platz und irgendwann kam sie dann zu ihm und begrüßte ihn mit einem kleinen Kuss. Er lächelte sie an. "Guten Morgen.", sagte er ebenfalls zu ihr und sah sie an wie sie bei ihm Platz nahm. Sie bedankte sie für alles und ein Grinsen huschte über ihre Lippen. "Nicht dafür. Das habe ich gerne gemacht und so ein richtiges Frühstück könnte ich auch mal sehr gut gebrauchen.", sagte er schließlich zu ihr. "Bedien dich nur." und er begann schließlich mit dem Frühstück.
Desweiteren war das Frühstück super gewesen. Die beiden unterhielten sich über Gott und die Welt und es fühlte sich so unglaublich gut an. Es fühlte sich einfach perfekt an und er fühlte sich so wohl bei ihr als ob sie tatsächlich ein Paar wären.
Nachdem sie dann aber gefrühstückt hatte, fand Lucy das es nun der richtige Moment war mit ihm zu reden. Irgendwann musste ja der Moment kommen wo sie miteinader sprechen mussten. Er stimmte ihr zu als sie zu ihm meinte, dass sie reden mussten. "Ja, dass sollten wir wohl.", stimmte er ihr zu. Er lehnte sich zurück und sie saß direkt neben ihm und begann zu reden. Ihr erster Anfang war etwas komisch gewesen, aber sie fing nochmal von vorne an und nun sprach sie sich alles aus der Seele. Das was sie zu ihm sagte konnte er genauso fühlen. Ja, es würde vermutlich in eine ganz direkte Richtung mit den beiden gehen wenn da ihre Beziehung mit Chris nicht wäre und genau zu diesem Punkt kamen sie nun und sie fand, dass er es verdiente, dass sie sprachen und um ihre Beziehung auch kämpfen sollten. Das alles sei sie ihm schuldig und sie griff nach seiner Hand und hoffte, dass er sie verstand. "Ja, ich verstehe dich.", sagte er erst einmal nur kurz zu ihr und sah ihr dann direkt in die Augen. "Mir war das eigentlich von Anfang an bewusst gewesen das du zu ihm gehen wirst und dich nicht einfach spontan dazu entscheidest deine Beziehung zu beenden und bei mir bleibst...auch wenn es zu schön gewesen wäre.", sagte er nun zu ihr. "Die letzte Nacht war unglaublich gewesen und ich war schon lange nicht mehr so glücklich gewesen und habe mich so wohl gefühlt....aber es ist vollkommen in Ordnung, dass du dann zu ihm gehen wirst." und schenkte ihr ein kleines Lächeln. "Aber noch bist du hier und für mich wird das hier erst enden wenn du durch die Haustür gehen wirst und bis dahin werde ich das hier noch in vollen Zügen genießen!" und kam ihr dann näher und die beiden küssten sich für einen Moment lang sanft und leicht verspielt. Hinterher strich er ihr eine Strähne aus ihrem Gesicht und blickte ihr wieder in die Augen. "Ich hoffe sehr, dass er sehen wird wer du wirklich bist und was er an dir hat!", kam es dann von ihm und er wirkte für den Moment kurz nachdenklich. "Egal, was für Entscheidungen folgen werden...ich hoffe, dass du glücklich sein wirst und auch wenn das für uns in diese Richtung keine Zukunft hat. Hoffe ich sehr, dass wir sehr gute Freunde bleiben werden."