Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es war wirklich die beste Idee gewesen nach Hause zu fahren. So konnte sich Lucy wieder richtig von der Panikattacke erholen. Sie waren alleine und keine Leute die sie ansahen oder so. Einfach ganz alleine und sie konnten sich ablenken und das machen wozu sie Lust hatten. Sie machten es sich zu Hause gleich auf dem Sofa gemütlich und Tim fragte sie was sie machen sollte oder was er ihr eben gutes tun konnte und sie schlug mit einem Lächeln vor vielleicht erst einmal Pizza zu bestellen und dann könnte er ihr eventuell davon erzählen wie es vom Verlobten Status zum Getrennten Status kam. Sie hatte nicht diese Worte verwendet, aber genau das sagte es aus. Sie erklärte sich wie sie ihre Aussage vorhin gegenüber Jenna gemeint hatte und das sie sie nicht angreifen wollte und Tim verstummte für den Moment und nickte ihr einfach kurz zu. Er atmete einmal tief durch. Das war einfach immer noch ein Thema über das er nicht wirklich sprechen konnte. Nach dem Vorfall hatte mit niemanden darüber gesprochen gehabt. Außer mit der zuständigen Polizei damals. Dann wenn es nötig gewesen war, aber mit niemanden sonst. Er hatte das mit sich selbst geklärt gehabt und es hätte ihm auch keiner dabei helfen können.
"Okay, also....dann bestell mal eine Pizze erst einmal für uns....!", schlug er ihr vor. "Ich...ich bin gleich zurück.", sagte er dann zu ihr, drehte sich um und verschwand. Er blieb eine kleine weg und musste sich wirklich kurz sammeln. Er ging wieder zu ihr ins Wohnzimmer zurück und nahm dann auf der Couch Platz und lehnte seine Ellbogen auf seinen Knien ab und sah sie dann an. "Also, die Pizza hast du schon bestellt?", fragte er sie schließlich und es war klar, dass er nur vom Thema ablenken wollte. Sie nickte ihm nur kurz zu und er nickte ebenfalls. Dann lehnte er sich zurück und sah zu ihr rüber. "Das ist echt ein absolutes tabu Thema in meinem Leben. Ich habe über diesen Vorfall mit niemanden bisher gesprochen. Ich glaube, die meisten kennen nicht einmal die ganze Story.", fing er nun an zu reden und atmete nochmal tief durch. "Ich weiß nicht, ob ich es komplett erzählen kann....das ist einfach eine Sache die....die war verdammt schwer für mich und ich konnte nie mit jemanden darüber sprechen.", führte er vor. Er sah sie einen Moment lang an und Lucy hatte vollkommen Verständnis für ihn und würde es auch verstehen wenn er nicht darüber reden würde, aber es vielleicht auch gut wäre genau das mal zu tun. Gerade jetzt wo Jenna auf einmal wieder in seinem Leben aufgetaucht ist.
Er ließ ihre Worte kurz sacken und brauchte eine Weile bis er dann plötzlich doch das Wort ergriff. "Jenna war die erste große Liebe in meinem Leben. Die erste Frau die mir wirklich was bedeutet hat. Wir waren sehr glücklich gewesen. Ich würde sogar soweit gehen, dass wir ein absolutes Vorzeige Paar waren. Sie Ärztin im Greys Sloan und ich bei der Polizei. Ich habe sie über meine Schwester im Krankenhaus kennen gelernt.", begann er nun an zu erzählen und musste aber immer mal wieder eine kleine Pause einlegen. "Ich hätte für sie alles getan. Wir wollten zusammen ein Leben aufbauen....wir wollten heiraten und wir waren mit der Planung der Hochzeit schon recht weit und es stand ein Termin. Zukunftspläne gab es....!" und damit meinte er diese welche in Richtung Familienplanung ging. "Sie hatte sich irgendwann ein wneig verändert. Ich dachte, sie wäre einfach nur überarbeitet. Sie war sehr viel im Krankenhaus gewesen und hatte auch immer gesagt gehabt, dass viel zu tun war und sie unterbesetzt waren. Ich habe mir nichts dabei gedacht gehabt. Aber irgendwann hatte sie sich zunehmend mehr verändert....war total unausgeglichen und schnell gereizt.", erzählte er weiter und man merkte deutlich wie es ihm schwerer fiel wieter zu sprechen. "Ich...ich habe Pillen bei ihr gefunden....Pulver....sie hatte versucht sich daraus zu reden und ich sagte ihr immer wieder das sie mich nicht anlügen sollte und wir eine Lösung finden werden, aber das sie ehrlich zu mir sein musste." Wieder stockte er. " Sie ließ überhaupt nicht mit sich reden und warf mir jegliche Beschimpfungen an den Kopf die ihr gerade nur so einfielen und rastete vollkommen aus." Wieder schwieg Tim und sein Blick wurde ernster. "Ich....!" , "Ich hätte niemals damit gerechnet das sie so weit gehen würde... niemals....ich hätte meine Hand für sie ins Feuer gelegt...sie...ich nahm meine Schlüssel und sagte ihr, dass sie sich beruhigen sollte und wir später nochmal reden sollten und in dem Moment als ich ihr den Rücken zugewandt hatte....da....naja, ich spürte auf einmal diesen stechenden Schmerz...er zog sich durch den ganzen Oberkörper. Alles schmerzte und dann drehte ich mich zu ihr um und ich sah ihren starren Blick und dann sah ich an mir herunter und....da...da steckte dieses riesige Küchenmesser in meinem Rücken...seitlich...unterhalb und ...und durchbohrte mich komplett. Es steckte komplett in mir drinnen." Er sah Lucy kurz einfach nur an ehe er den Blick von ihr nahm. "Ich griff dorthin und sackte auf die Knie...es fühlte sich so an als ob die Spitze von dem Messer auf der anderen Seite wieder raus kam...aber...das tat sie zumindest noch nicht. Ich sprach sie an, aber sie reagierte überhaupt nicht. Sie starrte mich und drehte sich um und lief weg." Er strich sich kurz durch die Haare. "Sie war einfach weggelaufen... ich habe keine Ahnung wie lange es gedauert hatte bis ich den Tisch erreicht hatte auf dem mein Handy lag und den Notruf rufen konnte. Dann habe ich mich zu Boden sinken lassen...hielt meine Wunde und wartete. Bis heute habe ich sie nicht wieder gesehen. Sie haben sie gesucht und sie hatte sich dann gestellt. Zwei Tage später. Sie war Drogensüchtig gewesen und hatte ebenfalls mit Medikamenten aus dem Krankenhaus gedealt und ich...ich habe einfach rein gar nichts davon mitbekommen. Ich hatte ihr einfach blind vertraut.", erzählte er ihr und dann klingelte es an der Tür und Tim sah Lucy an welche sich schließlich erhob und zur Tür ging um die Pizza anzunehmen. Als sie zurück kam stand Tim auf der Terrasse. Er brauchte frische Luft und musste einfach mal tief durchatmen.