Wild at Heart.

INFORMATION
WEATHER
TEAM
WANTED & LINKS
NEWS
    Welcome to Bigfork!
    Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel.
    Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
    März 2014

Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
    Know your people
    Teamsite

PN schicken PN schicken PN schicken

Timelines
    Timeline Tim & Lucy
    Links
    Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
    News
    Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wild at Heart. › Bigfork › Galway › TiLu › #008 Neues Haus, neues Glück!

Antworten

Ansichts-Optionen
#008 Neues Haus, neues Glück!
Tim Bradford
Member

11.09.2024, 04:38
RE: #008 Neues Haus, neues Glück!
Für Tim war das alles mit Jenna noch nichts Hundertprozentiges. Es wollte es mit Jenna versuchen. Wieso er sich auf das alles eingelassen hatte nachdem was passiert war, dass wusste er selber noch nicht!? Es hatte ihn unglaublich verletzt und er hatte es ihr bis jetzt noch nicht verziehen, aber gab man nicht eine zweite Chance? Er gab ihr eine Chance, weil sie beide mal unglaublich glücklich miteinander waren und wohlmöglich sind da auch noch einzelene Gefühle. Ansonsten wäre man auch nicht noch so verletzt von der ganzen Situation.
Aber Tim war auch nicht der Typ der es mochte das seine Freundin die ganze Zeit bei ihm sein musste und ihm auf jeden Schritt folgte. Aber in dieser Situation sagte er erst einmal nichts. Einfach weil es das erste Mal vor den anderen mehr oder weniger als Pärchen auftraten und er die Vermutung eventuell hatte, dass sie gegenüber den anderen noch ein wenig zurückhaltend ist. Vor allem kannte sie die Hälfte von Ihnen auch nicht richtig.

Das zu sehr rumturteln vor den anderen mochte Tim auch nicht so. Vielleicht lag es auch einfach daran das er wusste, dass es einfach von einigen hier nicht gerne gesehen wurde das er mit ihr nun wieder zusammen ist.
Das Angela schon ein Kommentar gegenüber den beiden ab ließ, überhörte Tim einfach erst einmal und sagte nichts dazu. Er konnte ja Angela auch verstehen wieso sie so reagierte. Er als Freund wäre definitiv auch nicht davon begeisert gewesen.
Das Gespräch zwischen Jordan, Angela und Lucy bekam Tim und Jenna nicht mit. Was wohl so auch erst einmal besser war. Für Angela stand auf alle Fälle fest, dass sie später wohl auch nochmal weiter darüber reden werden. Denn Tim und Jenna kamen in den Raum und schon musste das Gespräch unterbrochen werden. Lucy ging nach draußen und irgendwann ging auch Tim nach draußen und eigentlich wollte er kurz das Gespräch mit ihr suchen, aber Jenna gab ihm gar keine Möglichkeit diesen Schritt überhaupt gehen zu können. Tim musste sich eingestehen, dass er sich in der ganzen Situation nicht ganz so wohl fühlte irgendwie und er wusste damit auch nicht so genau wie er damit umgehen sollte und genau deswegen wollte er einfach mal einen Moment lang mit Lucy sprechen. Sein Gefühl sagte ihm, dass er mit ihr reden wollte. Tim kam nach draußen und ging direkt auf Lucy zu und sie kam er gerade aus dem Transporter und ging auch auf ihn zu. Er sah sie direkt an, aber dann kam auch schon Jenna hinter her und so war das Vorhaben auch gleich Geschichte.
Lucy teilte mit das nichts mehr in dem Wagen war und Tim nickte ihr zu. Sie schlug vor nach drinnen zu gehen und den anderen beim zusammen bauen der Stühle zusammen zu bauen. Die beiden stimmten ihr zu und gingen wieder nach drinnen. Drinnen angekommen musste Tim erst einmal tief durchatmen.

Sie fingen an die Stühle zusammen zu bauen und Lucy sagte nach circa zehn Minuten Bescheid das sie nun anfangen würde das Essen vorzubereiten und alle waren damit selbstverständlich einverstanden gewesen. Nur Jenna musste einen Spruch ablassen, aber diesen konnte Lucy gekonnt abwerten. Tim hatte das nicht gefallen, aber hielt sich erst einmal zurück. Immerhin war Lucy auch kein kleines Kind welches sich nicht zur Wehr setzen konnte oder so und die anderen unterstützten sie dabei ebenfalls.
Als das Essen fertig war und sie alles bereit gelegt hatte, versammelten sie sich alle und es roch wirklich richtig gut und sah zu dem auch sehr gut aus. Tim kam oft in den Genuss von ihrer Koch Kunst als sie bei ihm gewohnt hatte und das eine oder andere Mal hatten die beiden sogar zusammen gekocht gehabt und er, sowie auch einige andere hier wussten einfach das sie eine sehr gute Köchin war.
Schließlich kam es dann schließlich aus Jenna´s Mund das es ja klar war das es etwas asiatisches geben würde und nichts normales wie eine Pizza und Tim sah sie in dem ersten Moment mit etwas großen Augen an. Alle saßen in diesen Moment da und waren etwas sprachlos gewesen. Gerade wollte Angela schon ihren Mund öffnen als Tim seine Hand hob und ihr damit zeigte das sie ihren halten sollte. "Du...kommst mit!", sagte er zu Jenna und ging an ihr vorbei nach draussen vor die Tür und sie folgte ihm selbstverständlich. "Okay...ich....!", "Nein, jetzt rede ich. Hör zu Jenna und das sage ich dir wirklich nur einmal...Lucy ist eine sehr gute Freundin von mir und gehört zu meinem Leben und entweder kommst du damit zurecht oder nicht! Wenn nicht haben wir beide ein Problem. Denn du solltest mich nicht vor die Wahl stellen was das angeht!", begann Tim ziemlich ernst mit ihr zu reden und das Fenster war offen und man konnte die beiden tatsächlich etwas reden hören und natürlich waren alle still gewesen um auch zu hören was dort gesprochen wird. "Ich bin bereit dir diese Chance zu geben, aber du musst dich anpassen. Das sind meine Freunde dort drinnen und es sind nicht sie die etwas gut zu machen haben. Das bist du! Also, halt dich zurück und ich möchte nicht noch einmal solche Aussagen aus deinem Mund hören die gegen einen von ihnen sein sollte und besonders nicht was Lucy angeht. Was auch immer du dir da wegen ihr zusammen reimst.", stellte er ziemlich deutlich klar. "Ich hoffe, wir beide haben uns jetzt verstanden und werden dieses Gespräch nicht noch einmal führen müssen." und sah sie kurz abwartend an. Die anderen drinnen sahen sich nur mit gorßen Augen an. "In Ordnung...ja, vielleicht habe ich wirklich überreageirt. Entschuldige.", sagte sie zu ihm und wollte einen Schritt auf ihn zu gehen, aber Tim ging einen Schritt zurück. "Es bin nicht ich bei wem du dich entschuldigen musst!", wies er daraufhin und diesen Moment war er echt sauer gewesen. Er ging wieder an ihr vorbei und wollte hinein gehen, aber blieb in der Tür nochmal stehen. Er drehte sich zu ihr um. "Und bitte folge mir nicht bei jedem Schritt.", sagte er noch zu ihr und konnte das einfach nicht zurückhalten. Dann ging er durch die Tür wieder zu den anderen und sah zwischen ihnen hin und her. Alle sahen ihn wie so ein Fragezeichen an. "Was ist denn?", fragte er in die Runde. "Na, dass war ja mal eine Ansage gewesen.", kam es von Angela und er sah kurz zu ihr rüber. "Entschuldigt...ihr solltet am besten einfach erst einmal anfangen zu essen.", sagte er zu ihnen und ging dann zur anderen Seite heraus und ging direkt auf die Terrasse. Er atmete tief durch und strich durch die Haare und das war einer dieser Momente wo er ziemlich arg an dem ganzen zweifelte und ob er da wirklich den richtigen Weg ging!?
Jenna kam zu den anderen wieder und sah das Tim nicht bei ihnen war. "Wo ist Tim?", fragte sie und Jordan sah sie an. "Dort wo du jetzt nicht bist und das war eine bewusste Absicht. Du solltest ihm mal für einen Moment lang Luft zum atmen geben.", sagte er zu ihr und sie nickte ihm kurz zu und sah dann zu Lucy hinüber. "Entschuldige Lucy bezüglich meiner Aussagen die ich eben getroffen habe. Das war wirklich nicht in Ordnung.", entschuldigte sie bei ihr, aber ob sie Ernst oder eben icht Ernst gemeint war, sei einfach mal dahin gestellt. Dann nahm sie am Tisch Platz und hielt sich erst einmal zurück.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
#008 Neues Haus, neues Glück! - Tim Bradford - 05.09.2024, 02:46
RE: #008 Neues Haus, neues Glück! - Lucy Chen - 10.09.2024, 13:53
RE: #008 Neues Haus, neues Glück! - Tim Bradford - 11.09.2024, 04:38
RE: #008 Neues Haus, neues Glück! - Lucy Chen - 12.09.2024, 21:27
RE: #008 Neues Haus, neues Glück! - Tim Bradford - 12.09.2024, 21:57
RE: #008 Neues Haus, neues Glück! - Lucy Chen - 12.09.2024, 22:21
RE: #008 Neues Haus, neues Glück! - Tim Bradford - 13.09.2024, 20:15
RE: #008 Neues Haus, neues Glück! - Lucy Chen - 13.09.2024, 21:44
RE: #008 Neues Haus, neues Glück! - Tim Bradford - 13.09.2024, 22:17
RE: #008 Neues Haus, neues Glück! - Lucy Chen - 13.09.2024, 23:42

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus