Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Auf ihre Frage hin wurde Tims Blick nachdenklich, kurz sah er in die Ferne, ergriff dann wieder das Wort und sagte ihr, dass er es nicht wusste, dass er nicht damit gerechnet hatte sie wieder zu sehen. Es klang so, als hätte er die ganze Sache wirklich begonnen zu verarbeiten, sondern sie einfach in eine Schublade gesteckt und nicht wieder rausgeholt bis Jenna heute Abend wieder vor ihm stand. Er wusste nicht wie er das finden oder wie er sich damit fühlen sollte. Es war eine verdammt schwierige Situation, zumindest wenn man emotional involviert war. Wenn er sie fragte, wäre es eigentlich ganz einfach. Sie hatte sein Vertrauen auf mehreren Ebenen aufs Übelste missbraucht und ihn verletzt, war dann abgehauen und hatte ihn zum Sterben zurückgelassen. Sie verdiente gar nicht von ihm und konnte genauso wenig von ihm erwarten. Doch wenn noch Gefühle im Spiel waren, dann war das eine völlig andere Geschichte. Man wollte dem anderen vertrauen, weil man ihn liebte. Allein die Tatsache, dass Tim nicht wusste was er empfand zeigte deutlich, dass er noch etwas für sie empfand, ob das positiv oder negativ war musste er selbst herausfinden. Wobei Lucy vermutete, dass es ein bisschen von beiden war, wenn man bedachte, wie die beiden vorhin miteinander umgegangen waren. Trotz der Distanziertheit waren sie irgendwie vertraut gewesen, was auch an ihrer gemeinsamen Geschichte lag, aber auch an dem Einfluss den Jenna auf Tim hatte und den positiven Gefühlen die er noch für sie hatte.
Tim ging rein, setzte sich aufs und atmete sichtbar tief durch. Lucy hatte sich umgedreht und war in der Tür der Terrasse stehen geblieben. "Ich meine, soll ich sie hassen und sie anschreien nachdem was sie getan hatte? Im Grunde wäre ich fast wegen ihr gestorben oder soll ich drüber hinweg sehen, weil wir eine gemeinsame Vergangenheit haben und ja eigentlich doch jeder irgendwie eine zweite Chance verdient!?", sein fragender Blick traf ihren und jetzt war sie es die tief durchatmete. "Was würdest du an meiner Stelle tun? Wie...wie würdest du damit umgehen? Mit ihr reden? Sie anhören oder einfach wieder verbannen?" Jetzt war sie es die schwieg und nachdachte. Während Tim den Pizzakarton holte setzte sie sich auf die Couch und strich sich durch die Haare. "Grundsätzlich kannst du dir nur selbst beantworten was du am Ende tun wirst. Die eigentliche Frage ist eigentlich, ob du ihr überhaupt eine zweite Chance geben möchtest. Ob sie eine verdient sei dahingestellt. Zweite Chancen sind prinzipiell schön und gut, aber es gibt Geschichten, da hat der andere einfach keine zweite Chance verdienst. Oder hättest du Chris eine gegeben? Oder Caleb?" Jenna war vom Schweregrad wahrscheinlich genau dazwischen. "Wobei das mit dem Verdienen auch im Auge des Betrachters liegt. Aus meiner objektiven Sicht würde ich vermutlich eine ganz andere Entscheidung treffen als du. Aber das liegt auch einfach daran, dass ich keinerlei Gefühle für sie empfinde. Na ja... im Moment eher negative als alles andere. Aber du... du hattest eine Beziehung mit ihr, ihr wolltet heiraten und das ist etwas komplett anders. Am Ende ist es wichtig, dass du glücklich bist. Und wenn du denkst, dass du es bereuen würdest, wenn du mit ihr redest, weil es alte Wunden aufreißt ist es ok. Wenn du aber denkst, dass du es bereuen würdest, wenn du nicht mit ihr redest, dann redest du mit ihr und wer weiß, vielleicht überrascht sie dich und dann kannst du noch immer eine Entscheidung treffen oder das Gespräch beenden, wenn du denkst, dass es dir doch nicht gut tut. Was ich im Grunde sagen will, ich würde darüber nachdenken und mich reinfühlen, wie ich mich mit der ganzen Situation fühle, ob es in mir einen inneren Antrieb zu ihr hin oder zu ihr weg gibt und danach die Entscheidung treffen."
Ganz gut abgelenkt hatte sie das auf jeden Fall, zumindest bis zu dem Moment, als die Terrassentür durch einen Windstoß weiter aufgerissen fühlte und Lucy vor Schreck zusammenzuckte und automatisch auf der Couch näher zu Tim rüber rutschte. Ihr Herz hämmerte in ihrer Brust und sofort waren ihre Gedanken wieder bei Caleb gewesen, in dem Moment, als sie aus dem Haus hatte entkommen können und die Tür hinter ihm laut ins Schloss fiel. Zu dem Moment, als sie versucht hatte sich ihm entgegen zu stellen und er ihr mit Pfefferspray die Sicht genommen hatte, sie verprügelt hatte und dann wieder zurück ins Haus geschleift hatte. Wahrscheinlich hatte auch das ihr das Leben ein Stück weit gerettet, weil sie damit Zeit geschunden hatte, er hatte warten müssen bis sie wieder bei Bewusstsein war und was sehen konnte, ehe er sie zum Fass brachte. Ihre Hände zitterten leicht und ihre Atmung war etwas unregelmäßig geworden. Einen Moment schloss sie die Augen atmete immer wieder bewusst tief und gleichzeitig durch und hatte ihre rechte Hand an ihr Dekolletee gelegt, während sich die andere immer noch zitternd auf Tims Arm gelegt hatte. Als sie sich wieder so weit ein bekommen hatte lächelte sie ihn entschuldigend an. "Verdammt... entschuldige... wahrscheinlich ist morgen wieder alles beim Alten, aber heute ist eindeutig nicht mein Tag.", stellte sie fest und wechselte schnell wieder das Thema. Im Moment ging es nicht um sie oder ihre bescheuerte Panikattacke, es ging um Tim und wie er mit Jenna vorgehen wollte. "Weißt du denn was sie hier wieder möchte? Es wirkte vorhin so, als wollte sie ihr Revier abstecken und markieren, dass du zu ihr gehörst, wenn du weißt was ich meine?"