Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim verstand Lucy ziemlich deutlich und klar was sie versuchte ihm zu erklären. Ihre Sicht ein wenig zu erklären. Sie versuchte schon sehr neutral zu bleiben und nicht zu viel von ihrer Meinung mit einzubeziehen und das geling ihr im Großen und Ganzen auch ganz gut. Tim war ja nicht dumm gewesen und er konnte sich sehr gut denken welche Meinung sie jetzt über Jenna hatte. Sie hatte beim ersten zusammen treffen noch nicht einmal einen guten Eindruck bei Lucy hinterlassen und nun hatte er ihr das in Kurzform über sie erzählt und wenn er genauer darüber nach dachte würde er sie jetzt definitiv schon hassen. Wäre es bei den beiden umgekehrt und es würde hier um Lucy gehen. Jedoch fand er es gut von ihr, dass sie ihre eigene Meinung nicht zu Hundert Prozent Preis gab und ihn damit versuchte zu beeinflussen. Wenn sie vermutlich genau das tun würde, würde er sich sogar höchstwahrscheinlich von ihr beeinflussen lassen. Er legte ziemlich viel Wert darauf welche Meinung Lucy hatte. Er hatte sie als einen offenen und sehr ehrlichen Menschen kennen gelernt und daher schätzte er sie sehr. Ihm gegenüber war sie noch nie unehrlich gewesen. Ganz im Gegenteil. Sie beiden hatten eine wunderbare Basis und sie vertrauten sich und nach allem was die beiden schon miteinander durch hatten war das auch kein Wunder gewesen. Es hatte sie definitiv in ihrer Beziehung zueinander gestärkt.
Tim saß kurz nachdenklich da und dachte über ihre Worte nach. Es war gar nicht so einfach sofort eine Antwort oder eben Reaktion auf das zu äußern was gesagt wurde.
"Ich glaube, dass das Problem einfach ist...ich habe sie ja nie wieder seit dem gesehen. Damalig hatte ich einen sehr starken Drang danach sie aufzusuchen und sie zur Rede zu stellen. Ich wollte mit ihr reden. Ich wollte ihre Erklärung für das alles hören, aber dazu kam es einfach nicht. Es gab diesen plötzlichen gewaltigen Einschnitt in unserem Leben und von einer Sekunde auf die andere war einfach alles vorbei gewesen und all die offenen Fragen standen im Raum welche nie beantwortet wurden.", versuchte er seine Gedanken zu erklären. "Und ja, du hast Recht...jemanden eine zweite Chance zu geben ist die eine Sache und es gibt definitiv Fälle wo ich es nicht tun würde, aber....naja, ich kann es dir gar nicht genau sagen aus welchem Grund heraus...ob es an unserer gemeinsamen Vergangenheit liegt? Ich meine, man hört ja nicht von einem Tag auf den anderen auf die Person zu lieben. Das ist ein schleichender Prozess, aber den gab es bei uns nicht. Daher...ja, die einen oder anderen Gefühlen sind auf alle Fälle noch da...für wie viel die reichen...keine Ahnung!? Aber ich denke, ich werde mit ihr reden müssen. Das ich einfach diesen unausgefüllten Abschnitt endlich ausfüllen kann und ihr auch die Dinge sagen kann die mir seit dem auf dem Herzen liegen.", erklärte er sich weiter und sah sie wieder direkt an.
Plötzlich knallte die Tür zur Terrasse zu und Lucy erschreckte sich dabei und griff automatisch nach seinem Arm und rückte ein Stückchen näher an ihn heran. Sie brauchte einen Moment lang um sich zu fangen und Tim ließ ihr auch diesen Moment. Zuerst wollte er eingreifen, aber dann entschloss er sich doch dazu es sie selber machen zu lassen. Denn das war der springende Punkt. Sie musste lernen selber mit solchen Situation umzugehen und genau das tat sie auch in diesem Moment. Tim sah sie an und spürte das leichte zittern von ihrer Hand welche noch immer auf seinem Arm lag.
Dann fing sie sich wieder und sie entschuldigte sich lächelnd bei ihm und meinte, dass morgen wahrscheinlich alles wieder gut sein würde. "Du brauchst dich dafür niemals bei mir zu entschuldigen. Nimm dir die Zeit die du brauchst...ich werde schon nicht weglaufen.", sagte er leicht lächelnd zu ihr.
Schließlich lenkte sie das Thema gleich wieder auf Tim und Jenna und Tim sah sie nur sehr kurz leicht irritiert an, aber wenn es sie ablenkte. Nun gut.
Auf ihre Frage hin zuckte er leicht mit seinen Schultern. "Das kann ich dir nicht genau beantworten. Sie meinte, dass es für sie vom Gefühl her wieder Zeit war zurück zu kommen. Vielleicht gehört das auch einfach zu ihrem Heilungsprozess. Keine Ahnung. Ich weiß auf alle Fälle das sie einen Deal mit dem Staatsanwalt gemacht hatte und hatte so einige Namen genannt gehabt und kam daher aus der Sache recht glimpfig davon. Was die Körperverletzung betraf oder versuchter Mord...nun ja, sie wurde als nicht ganz zurechnungsfähig diagnostiziert. Somit gab es auch dafür keine große Strafe.
Und was das Revier markieren angeht...ich glaube, dass ist das was ich meinte vorhin. Es gab nie so diesen entgültigen Schlussstrich zwischen uns. Ja klar, der Vorfall war aussagekräftig genug, aber es gab nichts spezifisches zwischen uns was eine Grenze zog. Eine bestimmte Aussage das es Schluss zwischen uns ist. Oh man...ich glaube, dass hört sich auch einfach viel zu verrückt an." und konnte sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen.
"Also, ich wäre dafür das wir jetzt die Pizza genießen und du dir einen Film aussuchst und wir den Abend nicht mehr dafür nutzen sollten über unsere Probleme zu reden.", kam es plötzlich von ihm und er schnappte sich die Decke die über der Lehne lag und setzte sich dann direkt neben Lucy in die Ecke der Couch und legte seinen Arm um sie herum und zog sie dadurch auch näher an sich heran, legte die Decke über sie beide und chillte sich gemütlich zurück. "Mach es dir gemütlich und such einen Film aus...egal welchen. Heute darfst du frei entscheiden.", sagte er zu ihr und befahl Alexa das Licht zu dimmen und lächelte Lucy an. "Na los....ich würde sogar für dich heute so ein Romantik Kram ertragen...also los...such aus.", sagte er nochmal leicht grinsend zu ihr und machte es sich richtig gemütlich.