Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Während der Film lief stellte Lucy fest, dass sie einen guten Film ausgesucht hatte, der sie nicht triggerte. Sie konnte deutlich späten, wie Tim sich neben ihr immer mehr entspannte und auch sehen, dass er zwischendurch die Augen schloss. Wäre sie selbst nicht noch so aufgewühlt von dem Abend hätte sie ihm gesagt, dass er ins Bett gehen sollte. Im Moment fühlte sie sich aber nicht bereit dafür allein zu sein. Als der Film gen Ende ging wurde Lucy immer nervöser und war sich nach und nach ziemlich sicher, dass sie heute Nacht wahrscheinlich nicht schlafen würde. Wenn sie allein die Terrassentür schon so aus der Bahn warf, wie sollte es dann allein in einem dunklen Zimmer klappen, wo jeder Schatten zur Bedrohung werden konnte. Tim schien genau zu merken wie es ihr ging, den als der Film vorbei war standen sie beide auf und Lucy schloss die Terrassentür nun endgültig und Tim machte ihr das Angebot, dass sie zusammen, mit einem kleinen Licht, auf der Couch schlafen würden. Nach dem heutigen Tag fand er, dass das eine gute Idee war. Lucy nickte, wusste in dem Moment gar nicht was sie sagen sollte, weil sie so gerührt davon war. Sie griff nach ihren Gläsern und brachte diese noch schnell in die Küche, ehe sie hoch ging, kurz im Bad verschwand und sich dann Short und ein altes Band-Shirt anzog. Ihre Haare hatte sie zu einem Dud hochgebunden. Kurz überlegte sie, ob sie ihr Bettzeug mit runter nahm, entschied sich dann aber dafür erstmal gucken zu gehen, ob sie Tim noch helfen konnte. Aber er war gerade in den letzten Zügen und hatte auch schon Bettzeug geholt.
"Dann hops mal rein...ich mache nicht für jeden ein kuscheliges Bett!", grinste er sie an und Lucy grinste kopfschüttelnd zurück. Er verschwand selbst kurz um sich bettfertig zu machen und Lucy legte sich auf die Couch, knautschte ihr Kissen leicht zusammen und deckte sich zu, ehe sie sich hinlegte. Tief atmete sie durch und versuchte ihr nervös und schnell klopfendes Herz zu beruhigen. Tim kam zurück, legte sich neben sie, sah sie dann an und zog sie an sich ran. Lucy schmiegte sich an ihn, legte ihren linken Arm auf seinem Oberkörper ab und streichelte kurz über seine Brust, ehe sie das wieder unterbrach, bevor sie selbst mehr daraus machen wollte. "Danke.", sagte sie leise und schloss die Augen, als er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gab. Sie zwang sich nicht nochmal die Augen zu öffnen und zu ihm hoch zu sehen, wenn sie das getan hätte, wären sich ihre Lippen so nah, dass sie nicht dafür garantieren konnte, dass sie ihn nicht küssen würde. Es dauerte einen Moment, ehe sie komplett runtergepegelt war und eingeschlafen war. Sie hatte deutlich gemerkt, dass Tim wach geblieben war, um sie im Auge behalten zu können, aber zum Glück war sein Eingreifen nicht nötig gewesen. Im Laufe der Nacht wurden ihre Träume immer wilder und beängstigender. Caleb war wieder da, beobachtet von Chris, der ihn anfeuerte, weil sie es verdiente, nachdem sie mit Tim fremdgegangen war. Dann steckte Caleb sie wieder in das Fass, schloss mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen den Deckel und Lucy war im Dunkeln und quasi sofort am Ersticken. Sie schreckte hoch, schnappte erstickt nach Luft und versuchte irgendwie wieder zur Atem zu kommen. Die Tränen waren übergelaufen und sie zitterte ziemlich stark.