Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim hörte ihr aufmerksam zu als sie ihm erzählte was sie geträumt hatte und es war auch absolut gar kein Problem gewesen das sie sich in seinen Armen mittlerweile fallen gelassen hatte. Die Kälte hier draussen war gut gewesen, dass sie wieder richtig zu sich kam und aus dem heraus holt. Sie diente eindeutig zur Unterstützung.
Lucy erzählte nun von ihrem Traum und genau die beiden Menschen die sie jetzt wohl am meisten hasste hatten sich zusammen getan und waren gegen sie gewesen. Sie hatte das nochmal durchlebt was am schlimmsten bei der Entführung für sie gewesen war und dieses mal taten sie es nur zusammen als Caleb nur alleine. Und als sie in der Tonne saß und der Deckel geschlossen wurde war das der ausschlaggebende Grund für die Attacke. Das Gefühl wieder zu ersticken.
"Nein, ich glaube nicht das die Decke hoch gerutscht war oder so.", sagte er dann zu ihr. "Ich denke, dass die Panikattacke von vorhin einfach so einiges in dir heute augewirbelt hat und die im Grunde mehr oder weniger auch schon ängstlich schlafen gegangen bist. Es war ziemlich viel heute und du solltest auf alle Fälle mit deiner Therapeutin darüber sprechen. Auch wie du mit solchen Trigger Punkten umgehen sollst.", riet er ihr und atmete dann tief durch. "Aber jetzt bist du in Sicherheit. Hier wird dir niemand zu nah kommen....außer ich!", sagte er zu ihr und ein kleines freches Grinsen legte sich dabei auf seine Lippen um ein klein wenig die Situation wieder zu lockern.
"Komm, lass uns wieder rein gehen.", sagte er zu ihr und wich dann etwas von ihr zurück und die beiden gingen wieder zusammen nach drinnen und er schloss die Tür hinter sich wieder richtig. Er setzte sich zu ihr auf die ausgezogene Couch. "Gibt es irgendetwas was ich noch für dich tun kann?", fragte er sie schließlich und ihm kam tatsächlich ein Gedanke der sie mit Sicherheit ablenken würde, aber das war leider keine Lösung gewesen und ob das den beiden gut tun würde war auch dahin gestellt.
"Möchtest du dich wieder hinlegen oder wach bleiben...egal was...ich würde dich da nicht alleine lassen.", sagte er zu ihr und sah sie dann abwartend an. Und wenn die beiden die restliche Nacht durchmachen würden, würde er das für sie definitiv tun.