Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim fand sich wahnsinnig naiv. Ja, Lucy mochte irgendwo Recht haben, aber er wusste ganz genau das er es mit anderen Augen gesehen hätte wenn es hier um jemanden anderen gehen würde. Es war von Anfang an naiv zu denken das sie die Alte Jenna sei. Die tolle und sehr symphatische Ärztin, die einfach super in ihrem Job war und sehr gut mit Menschen umgehen konnte. Sie war gefühlsvoll gewesen und hätte für Tim wohl alles getan, sowie er auch für sie und ja, er war ein sehr loyaler Mensch. Wenn man einmal sich bei Tim in sein Herz geschlossen hatte und dort rein kam dann warst du auch dort drinnen und du konntest auf ihn zählen. Komme was komme! Und sie war noch dort drinnen gewesen, aber nicht diese Jenna. Sie gab nichts auf seine Freunde. Das hatte sie heute nur zu deutlich gezeigt gehabt. Der Mittelpunkt war er gewesen und auch das hat sie deutlich gezeigt. Aber ihre Art und Weise wie sie war, war einfach anders gewesen. Sie war kühler und auch irgendwo abgestumpft und Lucy hatte auch vollkommen damit Recht gehabt welche Knöpfe sie drücken musste. Was sie zu ihm sagen musste um ihn umzustimmen und ihn für sich zu gewinnen.
"Ja, du hast Recht. Sie wusste ganz genau was sie machen musste und ich habe es mit mir machen lassen. Und das ohne großartig zu hinterfragen und jetzt stehe ich hier und fühle mich wie so ein Depp.", sagte er zu ihr und sah sie wieder an. "Ich hätte von Anfang an auf Angela und Jordan hören sollen. Sie haben es objektiv betrachtet und auch du hattest keine gute Meinung über sie gehabt. Ich wusste das und trotzdem wollte ich mich auf das alles einlassen. Das war ein Fehler." Tim war auf sich selbst irgendwie ziemlich wütend und enttäuscht. Es wubte ihn total das er das alles nicht auch gesehen hatte und so blauäugig gewesen war.
"Ich...!", aber dann öffnete sich die Tür und Jenna trat heraus. "Hey, tut mir leid, dass ich euch unterbreche...Tim, können wir eventuell gehen und miteinander nochmal reden!?", fragte sie ihn schließlich und spielte ihre Rolle ganz genau geplant. Sie hatte ein klein wenig verstehen können worüber die beiden sprachen und wie vertraut sie miteinander wirkten und ihr wurde sofort bewusst das sie etwas unternehmen musste. Sonst würde sie ihn schneller verlieren als sie sehen konnte. Je nach dem wie laut sie gesprochen hatte, hatte sie nur etwas verstehen können. Aber das was sie gehört hatte, hatte ihr eindeutig gereicht gehabt.
Tim sah kurz Lucy an, aber dieser kurze Moment war dafür intensiv gewesen und dann sah er wieder Jenna an. "Ja, können wir machen. Lass uns gehen.", stimmte er ihr dann zu. "Wir hören uns.", verabschiedete er sich bei Lucy und er ging zu Jenna hinüber und die beiden gingen zusammen nach drinnen. Sie verabschiedeten sich noch von den anderen und fuhren dann zusammen zu ihm nach Hause. Sie hatte schon ein paar Tage vorher schon ein komisches Gefühl gehabt und hatte daher schon ihre Pläne geschmiedet und bestimmte Vorkehrungen getroffen. Sie kamen bei ihm zu Hause an und sie machte den beiden etwas zu Trinken und eine Kleinigkeit zu Essen fertig und mischte ihm dann auch etwas unter. "Sie sprachen nochmal über den heutigen Tag, aber dann war er auch schon recht kaputt gewesen und sie wollten morgen dann nochmal miteinander sprechen und setzte sich das fort das sie ihm immer mehr gegeben hatte und weil er sich nicht so fühlte kam es einfach nicht zu diesem Gespräch und dann war auch recht schnell der Punkt gewesen das Tim gar nicht mehr Herr über sich selbst gewesen war.