Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Ob Tim wirklich mitbekam was sie sagte oder tat wusste sie nicht. Als sie versuchte ihm was zu trinken einzuflößen sagte er ihr nur, dass er nichts trinken konnte. Er brauchte dringend Flüssigkeit, weshalb es besser war, dass der RTW gleich da sein würde. Am Liebsten hätte sie ihm einfach eine Infusion gelegt, aber sie hatte nichts dabei und würde garantiert nichts von dem nehmen was Jenna da zu liegen hatte, auch nicht wenn auf dem Beutel Kochsalzlösung stand. Schnell rief sie Angela an. Tim wollte sich hinlegen, weil er müde war. "Du solltest wach bleiben Tim. Es ist sehr wichtig, dass du wach bleibst." Durch die fehlende Flüssigkeit hatte sein Körper auch kaum die Möglichkeit die Betäubungsmittel raus zu schwemmen und sie hatte keine Ahnung was das alles mit seinem Körper anstellen konnte. "Nein, es waren nicht nur ein paar Tage, es waren 4 Wochen Tim." Sie sagte extra immer wieder seinen Namen, um ihn weiter zu aktivieren und ihn davon abzuhalten wieder einzuschlafen. Der RTW kam an, half Tim auf die Beine und dabei ihm auf die Liege zu legen, während sie die Sanitäter auf den neusten Stand zu bringen. Einer der beiden sah sich die Medikamente an, bei denen Lucy darauf hinwies, dass sie nichts anfassen sollten, weil die Polizei die Spuren noch sichern musste. Die beiden wussten wer sie war, hatten Respekt vor ihr und so wurde nichts angefasst. Inzwischen hatte Tim eine Infusion gelegt, was Lucy zumindest etwas beruhigte. Die Worte des Sanitäters machten ihr genauso viele Sorgen, wie ihre eigenen Gedanken zu dem Thema und sie hoffte, dass Tim keine bleibenden Schäden davon tragen würde.
Angela und Nyla kamen an und sahen wie es Tim ging. Lucy wollte ihr sagen was los war, aber die Sanitäter wollten und musste losfahren und Lucy wollte mitfahren, was auch Angela so sah. "Mach ich, also Jordan informieren und ich schreib dir. Meine Zeugenaussage mach ich dann im Krankenhaus. Nimmst du mein Auto mit?", fragte sie Angela und warf ihr ihren Autoschlüssel rüber, als sie nickte. Der RTW fuhr los und Lucy griff nach Tims Hand, er war immer wieder halb wach, ehe er dann wieder komplett wegdriftete, aber es war nicht so, dass er ansprechbar war. Mit der freien Hand hatte Lucy ihr Handy und tippte Angela was sie bis jetzt über Tims Zustand rausgefunden hatte, schickte ihr das Foto von den Medikamenten was sie gemacht hatte. Im Krankenhaus angekommen wurde Tim sofort von den Ärzten durchgecheckt. Lucy musste im Wartebereich Platz nehmen und wartete auf neue Infos. Jordan hatte sie zwischendurch auch geschrieben und er hatte sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Lucy schrieb sowohl ihm, als auch Angela den aktuellen Stand, der letzte Stand war jedoch, dass Tim untersucht wurde und sie im Wartezimmer der Notaufnahme saß. Jordan kam an und sie umarmten einander kurz und Lucy erklärte ihm nun was sie bis jetzt wusste und Jordan wurde richtig wütend auf Jenna. Verständlich, dass war Lucy auch, nur waren ihre Sorgen um Tim viel größer.