Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Lucy entwickelte ein verdammt schlechtes Gewissen, dass sie nicht früher zu Tim gefahren war. Sie hätte zu ihm fahren müssen, nachdem es ihr das erste Mal merkwürdig vorgekommen war, nachdem er sich nicht von Jenna getrennt hatte. Dann hätte sie das alles hier verhindern können. Sie hatte niemand anderem von Tims Plänen erzählt, weil es ein vertrauliches Gespräch zwischen ihr und Tim gewesen war. Die Wartezeit machte sie fertig, sie tigerte rum, als sie wieder saß wippte sie nervös mit dem Beinen. Jordan war es der ihnen einen Kaffee besorgen ging, weil Lucy den Wartebereich nicht verlassen wollte, um die Ärzte nicht zu verpassen. Irgendwann kamen Hunt und eine andere Ärztin zu ihnen. Sie kannte Lucy nur vom Sehen, beziehungsweise daher, weil sie ihr Patienten mit Herzinfarkt oder ähnlichem in die Notaufnahme gebracht hatte. Lucy stand auf, als sie die beiden sah und nickte zustimmend, als die Ärztin sie fragte, ob sie Lucy Chen war. "Ja." Es sah im Moment nicht so gut aus, waren die nächsten Worte, die sie sagte und Lucys Augen wurden leicht feucht. Das konnte nicht wahr sein! Das durfte einfach nicht wahr sein! Sie hörte weiter zu, nickte zum Zeichen, dass sie es verstanden hatte und schluckte hat, als sie etwas von Intensivstation und Herzrhythmusstörungen sagte. Ihr Blick glitt zum Namensschild der Ärztin. E. Bradford. Fuck. Ein CT wollten sie noch machen, seine Haut entsprechend behandeln, die Entzündungen bekämpfen und abklären, ob irgendwelche Organschäden vorlagen.
Lucys Blick glitt zu Jordan, der wieder neben ihr auftauchte. Er und Tims Schwester begrüßten einander und er klärte sie auf, dass Jenna wieder aufgetaucht war und das angerichtet hatte. Sie war verwirrt und Jordan erklärte es ihr. Ihr war seltsam, dass sie als Tims Schwester nichts davon wusste, dass Jenna wieder da war und Tim sich wieder auf sie eingelassen hatte. "Wahrscheinlich, weil sie gemerkt hat, dass er sich von ihr trennen wollte.", beide sahen sie überrascht an. "Bei meinem Umzug, haben Tim und ich darüber geredet, dass er mit Jenna nicht wirklich glücklich ist und er ist zu dem Schluss gekommen, dass er sich von ihr trennen will. Wahrscheinlich hat sie das mitbekommen und ist dann diesen Weg gegangen." Hart schluckte sie. "Und ich bin nicht eingeschritten, weil ich dachte, dass er es sich anders überlegt hat." Jordan schüttelte den Kopf. "Lucy schieb dir nicht die Schuld in die Schuhe, jeder von uns hätte früher nach ihm sehen können, weil es uns allen seltsam vorgekommen ist. Du bist diejenige, die es gemacht hat und entsprechend gehandelt hat." Leicht nickte sie, war aber nicht wirklich überzeugt davon.
Nachdem die Untersuchungen und Behandlungen vorbei waren durften sie zu Tim. Lucy brachte Angela zwischendurch immer wieder auf den neusten Stand, ehe sie dann selbst im Krankenhaus war und sich eine Lage von dem Bild machte. Nyla nahm mit Lucy die Zeugenaussage auf. Noch hatten sie Jenna nicht gefunden, aber es wurde überall nach ihr gesucht. Lucy blieb bei Tim im Krankenhaus, sie verließ dieses nicht einmal, schlief in seinem Zimmer auf einem Besuchersessel ein und ließ sich nicht rauswerfen. Das CT hatte zum Glück ergeben, dass es keine Organschäden gab und von den restlichen Geschichten würde er sich mit der Zeit erholen. Umso mehr Flüssigkeit und Nahrung er bekam, umso besser sah er aus und langsam wurde das Betäubungsmittel aus seinem Körper raustransportiert. Es war mitten in der Nacht, als er wach wurde. Lucy war auf dem Sessel eingeschlafen und war von einer Schwester zugedeckt worden. Wachte aber auf, als sie Tims Bewegungen hörte. Sie stand auf und ging zu ihm rüber, griff nach seiner Hand. "Hey... wie geht es dir?"