Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Leicht nickte Lucy, als Dr. Bradford in den Raum stellte, dass sie sich gut zu kennen schienen. "Ja, dass stimmt.", sagte ohne weiter auf den Rest der Geschichte einzugehen, wie sie einander kennen gelernt hatten, was zwischen ihnen passiert war und was sie schon gemeinsam erlebt hatten. "Er wird seine Leute brauchen wenn er da durch kommen will. Wenn er aus dem Krankenhaus entlassen wird, muss er seine Muskeln wieder aufbauen und er wird geduldig sein müssen und das ist gewiss nicht seine Stärke!" Lucy musste ebenfalls grinsen. "Das wird kein Problem sein. Ich werde ihm anbieten mit zu mir zu kommen für den Anfang, dann hab ich ein Auge auf ihn." Das war das mindeste was sie tun konnte, nach der ganzen Geschichte und nachdem Tim schon so für sie da gewesen war. Dr. Bradford erklärte ihr, dass Tims Körper noch 1 bis zwei Tage brauchen würde, um sich so weit zu erholen, dass länger bei Bewusstsein sein würde. Wieder nickte Lucy und hatte nicht vor, dass er irgendeine seiner Wachphasen allein durchlebte. Immerhin hatten sie auch keine Ahnung, wie es ihm psychisch ging, jetzt wo er körperlich mit der passenden Behandlung außer Gefahr war.
Als er wach wurde, lächelte er sie an, als sie ihn begrüßte und sagte ihr, dass es ihm schonmal besser ging. "Leider auch mal deutlich schlechter.", sagte sie leise und griff nach der Karaffe mit dem Wasser und einem Becher, damit er was trinken konnte. Seine Stimme klang rau und sein Hals und Mund fühlten sich wahrscheinlich trocken an. Er wollte wissen was passiert war, weil er sich an nichts erinnern konnte und fragte sie dann, ob sie die ganze Zeit hier gewesen war und erinnerte sie daran, dass sie auch mal schlafen musste. Sie wank ab. "Schlaf ist bekanntlich überbewertet und ich werde einen Teufel tun dich hier allein zu lassen." Sie wartete bis er einen Schluck getrunken hatte, bis sie ihm seine Frage beantwortete. Nach dem Umzug bist du mit Jenna zum Reden nach Hause gegangen. Ich hab mich am nächsten Tag bei dir gemeldet und du hast mir geschrieben, dass du dich nicht von ihr trennen wirst und das ich aufhören soll mit dir über das Thema zu diskutieren. Immer wenn ich dich angerufen habe, bist du nicht rangekommen und hast mir Nachrichten geschrieben. Du hast dich krank gemeldet, warst dann vier Wochen auf Arbeit und deine Nachrichten wurden immer komischer. Als ich dann bei dir war, war dein Schloss ausgetauscht, es hat ewig gedauert bis du die Tür geöffnet hast. Du saßt schrecklich aus, warst total dehydriert und stands unter einem Cocktail aus starken Betäubungsmitteln. Jenna hat dir die verabreicht. Ich hab den RTW gerufen und Angela und Nyla haben die Spurensicherung übernommen, ermitteln und suchen nach Jenna. Anhand der Fingerabdrücke hat sie das mit dir gemacht und auch dein Handy einkassiert und entsprechend an alle geantwortet." Sie hatte wieder nach seiner Hand gegriffen und sich vorsichtig auf die Kante seines Bettes gesetzt während sie geredet hatte. Wie er mit diesem Wissen wohl umgehen würde?