Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Lucy sah, dass er versuchte sich aufzusetzen und es nicht schaffte, sie schluckte hart, aber beschloss in diesem Moment nicht darauf einzugehen und ihn erstmal die Antwort auf seine Frage verarbeiten zu lassen. Die Zeit um es zu verarbeiten brauchte er auch, er starrte die Wand an, ließ es sacken. "Vier Wochen lang....!", war das erste was er sagte. "Ganze vier Wochen lang konnte sie also mit mir und meinem Leben im Grunde machen was sie wollte...!" Er starrte die Wand weiter an und Lucy drückte seine Hand etwas fester, um ihn daran zu erinnern, dass sie da war. Das sie für ihn da war. "Ich kann mich einfach an gar nichts erinnern...!" Lucys Blick glitt zur Tür, als Dr. Bradfords Stimme erklang und Tim sagte, dass die Erinnerungen wieder kommen würden. Sie checkte ihn kurz durch und redete dann weiter, sagte ihm, dass sie alle für ihn da sein würden, sobald sie Erinnerungen kommen würden und das es besser wäre, wenn er nicht allein war, wenn die Erinnerungen zurück kamen. Dann war sie auch schon wieder weg und Tim sah Lucy wieder an. Deutlich konnte sie sehen, wie sein Adamsapfel hüpfte, als er schluckte und er dachte darüber nach, was sie alles getan haben könnte, was in ihrem Kopf vorgegangen war, wenn sie schon so weit gegangen war ihn so unter Betäubungsmittel zu setzen. Lucy biss sich auf die Unterlippe, gab sich weiterhin die Schuld für die ganze Situation und wollte gerade etwas dazu sagen, als sie Angela von der Tür winken sah. "Ich...", eigentlich wollte sie Tim nicht allein lassen, aber Angela würde sie nicht aus Tims toten Winkel herbei winken, wenn es nicht wichtig wäre. "...ich bin gleich wieder da." Etwas widerwillig ließ sie seine Hand los, stand vom Bett auf und ging kurz vor die Tür.
Erleichterung machte sich breit, als Nyla ihr sagte, dass sie Jenna gefunden hatten. "Sehr gut. Vielen Dank!" Sie wollten morgen die Befragung durchführen und fragten Lucy ob sie dabei sein wollte, um zu wissen was passiert war. Die offizielle Begründung würde sein, dass sie als medizinische Gutachterin die Befragung mit anhörte. "Prinzipiell ja, aber ich würde Tim vorher fragen was er davon hält. Wenn er nicht möchte, dass ich das mache, dann werde ich es nicht tun. Ich frage ihn später und schreibe euch. Sagt ihr mir dann die Uhrzeit?" Angela nickte. "Ja, auf jeden Fall.", antwortete Nyla während Angela zu Tim rüber sah und ihr dann sagte, dass sie ihn morgen besuchen würden, weil das jetzt wahrscheinlich etwas viel war. Trotzdem wollte sie wissen wie es ihm ging und ob er schon Bescheid wusste. Jetzt war es Lucy die hart schluckte. "Ich hab es ihm gerade grob erzählt. Er ist geschockt... und schwach, aber es geht ihm deutlich besser, als am Anfang." Sie nickte, bedankten sich und gingen dann wieder. Lucy sah ihnen noch einen Moment nach, ehe sie einmal tief durchatmete und dann wieder zu Tim ging. Sie setzte sich wieder auf den Bettrand. "Es tut mir so unglaublich Leid.", begann sie mit ruhiger Stimme. "Ich hätte viel früher zu dir kommen müssen, eigentlich schon nachdem die Nachricht kam, dass du dich doch nicht trennen willst. Ich hätte dir den Arsch aufreißen müssen und aus dir rausholen müssen was sich geändert hat, seit unserem Gespräch. Und wäre ich da gewesen hätte ich gemerkt was sie mit dir macht, hätte verhindern können, dass es so weit kommt... das sie dir das antut..." Sie biss sich auf die Unterlippe und sah einen Moment auf die Decke hinab, ehe sie Tim wieder ansah. Ihre Augen waren leicht feucht geworden. "Wenn du es willst, dann kannst du gern mit zu mir kommen, wenn du entlassen wirst. Ich denke auch, dass es nicht so gut wäre, wenn du allein bist, wenn die Erinnerungen wieder kommen. Und das handling von Panikattacken oder anderen Aussetzen hat mir der Beste beigebracht.", sagte sie mit einem leichten Lächeln und ließ extra die Frage weg, die sie für die Befragung noch schuldig war. Tim sollte erstmal verkraften, dass sie mit Schuld daran hatte, dass es so schlimm geworden war. Vielleicht wollte er sie dann auch nie wieder sehen. Verübeln würde sie ihm das sicher nicht, auch wenn es ihr das Herz brechen würde, ihn zu verlieren.