Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Irgendwann in ihrem Redeschwall ergriff Tim ihre Hand, sah sie an und Lucy erwiderte seinen Blick, hielt dann auch endlich mal den Mund. Hätte er nicht nach ihrer Hand gegriffen hätte sie wahrscheinlich ewig weiter geredet. Er gab ihr keine Schuld, sich auch nicht, weil er Jenna überhaupt die Möglichkeit gegeben hatte, wieder in seinem Leben aufzutauchen oder den anderen, weil sie nichts gemacht hatten. Wichtig war, dass sie da gewesen war, ihn rausgeholt hatte und er entsprechend behandelt werden konnte. Das sie dank ihm am Leben war. Er grinste sie an und Lucy konnte sich einen Scherz nicht verkneifen. "Oh warte! Wir sind wieder quitt! Ich meine erst rettest du mich vor den Schüssen beim Bombenattentat, dann rette ich dich aus dem Feuer und bring dich heldenhaft aus dem brennenden Haus. Dann Caleb... und jetzt Jenna." Sie wurde wieder ernst und drückte seine Hand etwas fester. Über einen Einsatz Witze zu machen war die eine Sache, aber über Caleb und Jenna war eine ganz andere Sache. Sie lächelte, als er ihr Angebot annahm und ihr sagte, dass er sich nirgendwo besser aufgehoben fühlen würde, als bei ihr. Sanft strich sie mit dem Daumen über seinen Handrücken. Leicht schüttelte sie den Kopf, als er meinte, dass sie nicht die ruhig nach Hause gehen konnte, um sich auszuschlafen, weil er wahrscheinlich gleich wieder einschlafen würde. "Ich weiß, dass ich nicht hier bleiben muss, aber ich will es.", erklärte sie ihm kurz.
Trotzdem erhob sie sich, aber nur um sich die Schuhe auszuziehen und diese an die Seite zu stellen, dann setzte sie sich wieder vorsichtig auf die Bettkante, legte sich neben Tim und nahm ihn in den Arm, gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange und strich sanft über seinen Oberkörper. Er sollte merken, dass sie für ihn da war und falls er jetzt - wo die Betäubungsmittel seinen Körper quasi komplett verlassen hatten - nicht mehr so gut schlafen konnte, wäre sie hier. "Etwas muss ich dir noch sagen und dich was fragen.", sagte sie leise. "Angela hat mir gerade gesagt, dass sie Jenna gefunden haben. Sie sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Nyla und Angela wollen sie morgen befragen und haben gefragt, ob ich wegen meiner medizinischen Expertise dabei sein kann. Ich würde das aber nur machen, wenn das für dich in Ordnung ist?", forschend sah sie zu ihm nach oben. Sie wollte jeder seiner Regungen sehen und wenn dort nur ein Funken von Zweifel war, ob es gut war, wenn sie die Befragung beobachtete, dann würde sie es nicht tun. Sie wollte ihm seine Privatsphäre lassen und nicht in diese eindringen, wenn er es nicht wollte. Immerhin war das alles ihm passiert und nicht ihr und wenn er ihr bestimmte Sachen nicht oder später erst erzählen wollte, dann war das okay. Oder wenn er nicht wollte, dass sie mehr wusste, als er, weil Jenna etwas erzählte was in seiner Erinnerung nicht vorhanden war.