Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Über den Witz ging Tim mal dezent drüber hinweg, aber irgendwo hatte sie auch schon damit Recht gehabt. Schon verrückt wie oft sich die beiden gegenseitig retteten und das schlimmste war auch noch das die Hälfte von dem noch nicht einmal in deren Beruf statt gefunden hatte, sondern im privaten Bereich! Ob ihnen das mal zu denken geben sollte!?
Was das schlafen hier im Krankenhaus anging, so versuchte er ihr zu sagen, dass sie nach Hause gehen sollte um dort in Ruhe zu schlafen, aber sie wollte hier bei ihm Krankenhaus bleiben und sie zog sich daraufhin ihre Schuhe aus und legte sich dann vorsichtig neben ihm auf das Bett. Sie strich sanft über seine Brust und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und er wusste das definitiv zu schätzen. "Danke.", sagte er leise zu ihr und atmete einmal tief durch.
Dann sagte sie jedoch zu ihm, dass sie ihm noch etwas sagen musste und zugleich auch fragen. Er sah leicht zu ihr hinüber und sah sie daraufhin abwartend an. Sie erzählte ihm das sie Jenna gefunden hatten und das sie morgen von Angela und Nyla befragt werden und das sie Lucy gebeten hatten mit dabei zu sein. Lucy war es wichtig gewesen, dass er sein Einverständnis ihr gibt, dass sie mit dabei sein durfte.
Tim drehte sich kurz nochmal weg und ließ es ganz kurz auf sich wirken was sie ihm da gerade erzählt hatte. Sie hatten Jenna gefunden und sie würde morgen im Grunde ihnen alles erzählen. Erzählen was passiert war und was sie alles mit ihm angestellt hatte. Tim hatte schon ein wenig Angst davor, aber es war ein Vorgehen welches zwangsweise notwendig war. "Es ist in Ordnung.", antwortete er ihr schließlich und sah sie wieder etwas an. "Ja, es ist ein komisches Gefühl....aber ich denke, dass es nicht verkehrt ist wenn du Bescheid weißt. Gerade weil du die Person sein wirst die bei mir sein wird wenn die Erinnerungen zurück kommen. Vielleicht wird es hilfreich sein in manchen Situationen", erklärte er ihr seine Gedanken. "Ich bin froh, dass es Nyla und Angela sein werden die den Fall bearbeiten und nicht jeder darüber direkt Bescheid wissen wird. Sie werden es für sich behalten. Genauso wie Grey....!", sprach er seine Bedenken aus. "Denn wer weiß was sie alles erzählen wird...!" Ja, Tim hatte wirklich Angst davor und er hoffte so sehr das sie nicht soweit gegangen war, dass sie ihn irgendwie in sexueller Hinsicht behandelt hatte. Er sprach es Lucy gegenüber nicht direkt aus. Er wollte und konnte es nicht direkt aussprechen.
Er drehte sich wieder um und schloss dann die Augen. Dieser Tag sollte jetzt einfach nur zu Ende gehen und er hoffte, dass der nächste nur besser musste.
Am nächsten Morgen war Lucy dann nach Hause gefahren. Sie hatte sich zu Hause frisch gemacht und sich was neues angezogen. Um 10 Uhr sollte sie auf der Wache sein und Angela und Nyla hatten alles schon besprochen gehabt und soweit vorbereitet. Sie ließen Jenna schon seit einer Stunde einfach nur in dem Verhörungsraum sitzen.
Sie warteten natürlich noch auf Lucy bis sie da war. Denn ohne sie würden sie nicht anfangen. "Ich muss zugeben, ich bin wirklich etwas aufgeregt...!", sagte Angela an Nyla und sah durch den Spiegel zu Jenna hin. "Ich hoffe für sie...das sie es nicht übertrieben hat!", fügte sie dem noch hinzu. "Du bist dort drinnen nicht alleine. Ich werde auch da sein und wir werden sie schon klein bekommen.", sagte Nyla zu ihr und dann ging auch schon die Tür auf und Lucy kam herein. "Hey...Morgen.", begrüßte Angela Lucy und nahm sie einmal kurz in den Arm zur Begrüßung. "Und? Wie geht es Tim?", erkundigte sie sich gleich bei ihr und als informiert wurde, nickte sie Lucy zu. "Okay, Lucy...bist du bereit?", fragte Nyla sie und sah sie kurz abwartend an. "Egal, was hier heute gesagt wird, wird rein gar nichts nach außen getragen. Absolute Verschwiegenheit. Aber du kennst ja das Spiel, aber wir müssen dich trotzdem nochmal kurz darüber aufklären. Das Formular liegt dort drüben. Das müsstest du bitte noch vorher einmal unterschreiben.", wies Nyla sie daraufhin. Das alles waren einfach reine Formalitäten.
Als dann alles geklärt war gingen Nyla und Angela in der Verhörraum und nahmen vor Jenna Platz und Lucy blieb im Vorraum stehen. Sie schalteten die Aufnahme ein und Nyla ratertete erst einmal alle Daten runter ehe sie dann zum Verhör kommen konnten. "Okay Jenna...wie begann das alles? Also, wann hast du Tim das erste Mal das Medikament verabreicht?", fragte Angela. "Beim Umzug von eurer Freundin Lucy. Sie hatten sich unterhalten und Tim wollte sich von mir trennen. Lucy hatte ihn darin bestätigt und ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt gehabt. Deswegen musste ich handeln.", antwortete sie. "Okay, weiter.", "Als wir bei ihm zu Hause ankamen machte ich etwas zu Trinken fertig und mischte es darunter. Genug um ihn schnellst möglich ausser Gefecht zu setzen. Es musste schnell gehen. Es durfte nicht zu diesem einen Gespräch kommen. Das er es ausspricht sich zu trennen. Als er müde wurde hatte er sich auf die Couch gelegt.", führte sie fort und sah kurz einmal in den Spiegel ehe sie wieder Angela ansah. "Und wie ging es dann weiter? Wie war der normale Ablauf?", fragte Nyla nach. "Jeden Tag verabreichte ich ihm ungefähr 2-3 einmal Dosis. Er war meistens nicht ansprechbar. Er hatte immer nur kurze Momente wo er mal zu sich kam. Ich hing regelmäßig Infusionen an ihm...wegen der Flüssigkeit und der Nahrung...aber sie halfen nicht so wie erwünscht. Er baute immer mehr ab. Ich wusch ihn...brachte ihn zur Toilette...naja, manchmal wurde mir das aber alles zu viel und ich musste etwas Abstand gewinnen und ließ ihn alleine. Immerhin schlief er ja auch in der Regel." Kurz hielt sie inne. "Manchmal war ich eben wütend auf ihn, weil er mich verlassen wollte...wegen ihr. Deswegen versorgte ich ihn manchmal nicht richtig. Ich ließ seine kleinen Wunden einfach unbehandelt, sowie die trockenen Stellen welche sich bildeten. Ja, und manchmal war ich eben nicht ganz diszipliniert mit den Infusionen." Wieder hielt sie kurz inne und sah wieder in den Spiegel. "Aber es gab eben auch manchmal schöne Momente zwischen uns....intime Momente.", spielte sie nun an. "Intim? Inwieweit?", fragte Angela genauer nach. Jenna sah nun Angela wieder direkt an. "Nicht so wie ihr denkt...ich habe ihn gestreichelt....auch mal geküsst...gekuschelt...sowas habe ich gemacht. Ich habe aber nie Sex mit ihm gehabt...ich denke, dass wäre auch nicht gegangen so wie er abgebaut hatte. Umso mehr abbaute, umso mehr verlor ich diese Anziehungskraft. Ich fasste ihn weniger an....und so.", klärte sie weiter auf. "Und was ist mit seiner Arbeit und seinen Freunden gewesen?", fragte Nyla. "Ich habe sein Handy benutzt um alle abzuwimmeln. Und das hat auch im Großen und Ganzen gut geklappt. Wobei ich es auch sehr anstregend fand, weil ständig immer wieder Leute nach gefragt haben und so....aber Lucy...ja, Lucy hat echt genervt. Sie wollte glaube unbedingt das er sich von mir trennt. Keine Ahnung was zwischen den beiden war, aber er hatte kein Interesse an ihr. Sie war nur eine gute Freundin...er wollte keine Beziehung mit ihr. Die ist er ja schließlich mit mir eingegangen." Angela sah sie kurz für einen Moment an. "War dir nicht irgendwann bewusst, dass das nicht so gut gehen konnte? Was du da eigentlich tatsächlich falsches tust?", "Falsch? Wir wollten ein Leben zusammen aufbauen...wir hatten eine Zukunft und Tim war immer glücklich mit mir gewesen. Er war einfach nur irgendwann so neugierig und wenn er nicht so neugierig gewesen wäre, wäre ja alles gut weiter gelaufen. Aber er musste ja seine Nase in Dinge stecken die ihn einfach nichts angingen und wir brauchten eben nur eine kleine Pause, aber dann kam ja diese Lucy und er beschützte sie so und hatte sich auf sie eingeschossen und deswegen ja...musste was passieren. Aber...aber er war ja wieder bei mir udn ich konnte ihm das verzeihen was er getan hatte und wir hätten wieder planen können. Er ist mein Mann und von niemanden anderen der Mann.", stellte Jenna klar und merkte deutlich wie verwirrend sie redete. "Tim hatte dir nie verziehen. Er hatte dir nie verziehen das du in ihm ein Messer gestochen hast! Er hat dir nie verziehen das du ihn belogen und betrogen hast! Und er hat es dir nie verziehen das du einfach abgehauen bist...und ihm zum sterben zurück gelassen hast.", stellte nun Angela knallhart da. "Du hast alles kaputt gemacht und jetzt hast du es wieder getan. Aber dieses mal Jenna...wirst du nicht wieder raus kommen. Und das ist ein Versprechen welches ich dir geben kann." und lächelte sie siegessicher an. "Ihr seid alles naiv und blind. Er hätte sich nicht von mir getrennt. Wir gehören zusammen. Ich liebe ihn und er liebt mich." und Jenna wurde etwas wütend. "Ich habe ihn nie verletzt...er hat mir nichts zu verzeihen. Er war es gewesen der...!", "Ich denke, wir sind hier fertig fürs erste!" und die beiden erhoben sich und Angela öffnete gerade die Tür als Jenna noch etwas sagte. "Ich hätte es fast wieder getan. Er war so machtlos...so hilflos und ich hätte alles mit ihm machen können was ich wollte...ich hatte das Messer schon in der Hand....ich hatte es in der Hand...!" "Tim wird dich in die Hölle schicken!" und ging dann durch die Tür mit Nyla und schloss diese wieder. "ICH HÄTTE IHN ABSTECHEN SOLLEN!", schrie sie noch und sie sahen kurz durch das Fenster. Angela atmete tief durch und sah Lucy an. "Alles in Ordnung?", erkundigte sie sich kurz. "Was sagst du zu dem ganzen?", fragte sie weiter nach und die beiden sahen Lucy abwartend an.