Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Nyla und Angela hörten sich Lucy ihre Perspektive an und es schien tatsächlich so zu sein das Jenna die Wahrheit gesagt hatte. Immerhin. Angela war sich ziemlich sicher gewesen, dass sie Jenna dieses Mal für ziemlich lange Zeit wegsperren würden und das sie vermutlich auch nicht wieder raus kommen wird wegen ihrem psychischen Zustand. Zu mal sie einmal frei gelassen wurde und wieder im Grunde rückfällig geworden war. Das brachte ihr definitiv einiges ein. Lucy fragte Angela ob sie sich später noch im Krankenhaus sehen würden und Angela nickte ihr bestätigend zu. Nun gingen sie wieder ihrer Arbeit nach. Es stand noch so einiges an und sie würde Tim später gerne gute Neuigkeiten bringen können.
Was passiert war hinter der Tür als Lucy den Raum verlassen hatte, hatten die beiden nicht richtig mitbekommen. Sie hörten den Krach und stürmten hinaus, aber da hatten die anderen Jenna schon wieder in die Schranken gewiesen. Sie erkundigten sich bei Lucy ob alles okay sei und sie kam auf alle Fälle klar. Angela fauchte die beiden Polizisten noch an welche Jenna nicht richtig unter Kontrolle gehabt hatten und die beiden gingen wieder zurück in den Raum und setzten sich wieder an die Arbeit. Lucy machte sich währenddessen im Bad kurz sauber und ging dann wieder zu Tim ins Krankenahus zurück.
Als Lucy in das Zimmer von Tim kam, saß er aufrecht im Bett und hatte sein Handy in der Hand gehabt. Er blickte zu ihr auf und sein Gesichtsausdruck etwas ernster. "Was ist passiert?", fragte er sie schließlich gleich und ging gar nicht auf ihre Frage ein wie es ihm ging. "War das etwa....!?" und dann kam auch schon der Arzt zu ihnen rein und Liz begleitete ihn. "Hallo Mr. Bradford. Wie ich sehe geht es ihnen schon besser.", sagte er zu ihm und Tim sah zu ihm rüber. "Ja, schon.", antwortete er nur kurz.
"Also, ihre Werte sind noch nicht ganz in Ordnung, aber es stetig besser. Ich denke, dass wir sie morgen entlassen können. Denn Sie können wieder alleine aufstehen und sich bewegen. Das war unser Ziel gewesen. Sie werden 3x die Woche zur Phsyiotherapie gehen müssen. Ihre Muskeln müssen wir jetzt Schritt für Schritt wieder neu aufbauen. Es wird sie alles sehr viel mehr an Kraft kosten...sie werden schnell erschöpft werden....noch viel müde sein. Aber das ist alles vollkommen normal. Und es wird nach und nach besser werden, aber sie müssen Geduld haben. Wir werden noch einen genauen Plan erstellen und ihnen diesen morgen mitgeben. Mit all den Terminen und sie werden so für circa zwei Wochen erst einmal noch Medikamente einnehmen und dann schauen wie ob wir noch eine eine Woche dran hängen müssen oder nicht. Der Medikamentenplan wird ihnen auch mitgegeben. Gute Ernährung...vor allem regelmäßig und viel zu Trinken ist sehr wichtig. Ich habe schon von Dr. Bradford gehört das sie nicht alleine seine werden und das ist auschlagebend. Denn sonst könnten wir sie so nicht entlassen. Morgen bekommen sie das letzte Update. Aber ich muss sagen, wenn betrachtet wie es vorher aussah und was sie durchmachen mussten sind sie auf einen guten Weg.", erklärte der Arzt ihm alles. "In Ordnung. Danke.", kam es nur kurz von Tim und die beiden gingen wieder heraus und Liz sagte ihm, dass sie später nochmal vorbei schauen wird.
Wieder drehte sich Tim zu Lucy um und sah sie eindringlich an. "Also, was ist passiert? Wie war es?", fragte er sie nun nochmal und sah sie abwartend an und ging nicht darauf ein was der Arzt ihm gerade alles gesagt hatte.