Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Als er sie ansah wurde sein Gesichtsausdruck direkt ernster und er fragte sie was passiert war und ob das etwa... da kamen die Ärzte schon rein, aber es war klar, dass er fragen wollte, ob das Jenna war. Lucy hätte ihm geantwortet, kam aber nicht dazu, mal davon ab, dass das im Vergleich zu Tims Gesundheit Zeit hatte. Der Arzt gab ihnen eine genaue Beschreibung von Tims Zustand und wie es jetzt weiter gehen würde. Er beschrieb aber auch, wie die nächste Zeit werden würde und Lucy wusste, dass das hart für Tim werden würde. Er war immer fit gewesen, hatte viel Sport gemacht und jetzt würde ihm bereits längeres Laufen oder Stehen Probleme bereiten. Einen genauen Plan würde er bekommen und er würde auch einen Medikamentenplan bekommen und mindestens zwei Wochen noch weiter Medikamente nehmen, wahrscheinlich um Organschäden wegen den restlichen Betäubungsmittelrückstanden zu vermeiden. Tief atmete Lucy durch. Viel trinken und gesund essen sollte er. Das würde keine große Umstellung werden, außer er sagte ihm gleich noch, dass er auf bestimmte Nahrungsmittel verzichten musste. Ohne das der Arzt es sagte war Lucy klar, dass sie auch die Wunden und Entzündungen weiter im Auge behalten mussten. Weder Tim noch Lucy hatten Fragen, weshalb die beiden sich verabschiedeten und sie wieder allein ließen.
Tim sah sie wieder an und sah sie mit einem Blick an, der deutlich sagte, dass er alle Details wissen wollte. "Im Grunde lässt sich sagen, dass Jenna ein psychisches Problem hat. Allein wegen der Art wie sie redet und sich Dinge zusammengesponnen hat. In ihren Augen bist du Schuld an der Situation und ich, weil ich dich beeinflusst habe sich zu trennen. Sie ist auch der Meinung, dass du dich nicht getrennt hättest, weil du sie liebst.", gab sie ihm ein grobes Bild über die Geschehnisse. "Na ja und das...", sie deutete kurz auf ihr Gesicht, ehe sie weiter sprach. "Sie hat sich losgerissen und mich angegriffen, als sie zurück in ihre Zelle sollte und mich auf dem Gang gesehen hat. Aber das ist nur halb so wild. Du musst dir deswegen keine Sorgen machen." Sie erzählte ihm extra nichts genaues von der Aussage, allein weil sie nicht wusste, wie viel er wirklich wissen wollte oder nicht. Falls er mehr davon wissen wollte und sie fragte würde sie es ihm erzählen. Nachdem sie Tim die Gelegenheit gelassen hatte etwas dazu zu sagen kam sie zu ihrer Frage beim reinkommen zurück, formulierte sie dieses Mal um. "Wie fühlst du dich nachdem du jetzt weißt, wie die nächste Zeit aussehen wird?" Lucy hatte sich zwei Wochen frei geschaufelt, indem sie ihre Dienste getauscht hatte. Dafür musste sie dann statt 2 - 3 mal die Woche zu arbeiten, mehr arbeiten, aber das würde sie dann schon hinbekommen und hoffte, dass es Tim bis dahin so gut ging, dass sie ihn mehr als 48 Stunden am Stück allein lassen konnte, um eine Doppelschicht hinzulegen. Auch wenn sie es am Liebsten wollte, konnte sie dann doch nicht zu lang von der Arbeit weg bleiben, allein weil sie nicht genug Personal hatten, um das auszugleichen. Sollte es nötig sein, dass sie noch länger zu Hause blieb würde sie das aber auch irgendwie hinbekommen. Für Tim würde sie auf jeden Fall einen Weg finden.