Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es schien so als ob sie während der Zeit wüsste, dass Tim nicht wirklich in der Lage war sich nun einfach so zu unterhalten. Es gingen ihm tausend Dinge durch den Kopf. Eigentlich müsste er sich freuen aus dem Krankenhaus entlassen zu werden, aber dort war er so abseits von allem gewesen und nun ging es mehr oder weniger nach Hause und es sprudelte alles auf einen so ein. Es überrannte ihn mit Sorgen, Ängste und Hilflosigkeit. Gefühle die er so in der Kombination einfach nicht kannte, aber vor allem hatte er Angst und wenn er ganz ehrlich war spielte Scharmgefühl auch eine sehr große Rolle. Auch wenn es für den einen oder anderen lächerlich klingen mag, aber er schämte sich tatsächlich dafür das er nicht so selbst argieren konnte wie er wollte.
Als sie bei Lucy zu Hause ankamen, ließ sie Tim alleine hinein gehen, aber stand bereit für den Fall das er es nicht schaffen würde. Er war froh, dass sie nicht sofrot aufsprang und ihm gleich Händchen hielt.
Nachdem er sich auf das Sofa fallen ließ, ließ auch sie sich neben ihm auf das Sofa fallen. Er sah zu ihr rüber als sie zu sprechen anging.
"Ich bin so müde, dass ich sofort einschlafen könnte, aber dann kann ich heute Nacht nicht schlafen und dann wird daraus ein schrecklicher Kreislauf zwischen Müdigkeit und am Tag schlafen und am Ende werde ich ein Vampir. Und Gott bewahre, glitzere sogar in der Sonne, falls ich es doch mal hinbekomme tagsüber wach zu sein!" Tim runzelte die Stirn und sah sie leicht verwirrt an. "Vampir werden und in der Sonne glitzern?", fragte er nach und verstand kein Wort davon wovon sie sprach. Sie grinste ihn nur an und jetzt hatte er vermutlich sein Urteil schon gefählt. Sie klärte ihn grob über die Filme auf und beschloss natürlich das sie ja nun genug Zeit hatten die Filme alle anzusehen. Sein Blick wirkte leicht verzweifelt. "Ich denke, ich werde diese Filme nicht mögen....!", merkte er an und sie stimmte ihm zu und wollte alles für den Film Marathon Twilight vorbereiten. Tim atmete tief durch und sah ihr kurz nach wie sie in der Küche verschwand. Er sah zum Gästezimmer hinüber. Er nahm sich also die Gehhilfen in die Hand und machte sich auf den Weg. Es war schwierig und er brauchte eine kleine Weile bis er dort ankam, aber er kam an und blieb im Türrahmen stehen und lehnte sich dabei am Türrahmen an. Er ließ seinen Blick durch das Zimmer schweifen und ein Lächeln huschte dabei über seine Lippen als er sah wie sie versucht hatte das alles wohnlicher für ihn zu gestalten mit seinen Sachen. Er ging zu seinem Bett hinüber und ließ sich auf dieses ebenfalls fallen. Sich langsam hinunter gehen zu lassen fiel ihm besonders schwer. Er saß auf der Bettkante bis Lucy zu ihm ins Zimmer kam. Er bat sie darum ihm ein T-Shirt und eine Jogginghose raus zu geben, dass er sich etwas bequemes anziehen konnte und das tat sie dann natürlich auch. Sie half ihm dabei sich umziehen und wenn man ihn nun so nackt im Grunde sah, sah das von außen recht heftig aus wie er einfach aussah. Wie sein Hautbild aussah nach der ganzen Sache. Danach gingen sie zusammen zurück ins Wohnzimmer und chillten auf dem Sofa und sahen sich Twilight an. Hin und wieder schlief Tim etwas ein und er fand die Filme einfach nur schrecklich. Sie zogen das aber voll durch und am späten Abend gingen sie zu Bett.
Tim schlief die ersten Nächte fast gar nicht. Er konnte nicht einschlafen. Immer wieder bekam er Herzrasen wenn es darum ging einzuschlafen und fast schon Panik. Er konnte die Kontrolle über sich und seinem Körper einfach nicht mehr abgeben. Zu viel Angst machte sich dabei in ihm breit. Daher schlief er oft am Tage hier und da etwas ein um überhaupt etwas Schlaf zu bekommen. Dementsprechend war natürlich auch manchmal seine Laune, weil er einfach unglaublich unausgeschlafen war. Das sah man ihm auch deutlich an. Es ging gerade dabei wieder Übungen zu machen und es klappte einfach alles vorne und hinten nicht. Dann rutschte er auch noch so arg von den Gehhilfen ab das er zu Boden fiel. Lucy wollte ihm hoch helfen. "FASS MICH NICHT AN!", keifte er sie an und blieb einfach erst einmal am Boden liegen und stützte sich nur langsam auf. Mit Berührungen hatte er sowieso hier und da immer wieder mal seine Probleme.
Sie pfiff ihn daraufhin ebenfalls zusammen und zog ihm im Grunde die Ohren lang. "Du hast keine Ahnung wie das ist! Ich...ich schlafe nicht, weil ich Angst habe einzuschlafen! Weil ich Angst habe...ich brauche bei den kleinsten DIngen ständig Hilfe...ich kann fast gar nichts alleine machen, weil mein Körper nicht in der Lage ist das zu machen was ich will...und ich will und ich muss es schaffen....ICH muss es schaffen!", ließ er es heraus und sprach dabei das erste Mal aus das er Probleme mit dem schlafen hat. Sie antworte ihm im entsprechenden Tonfall und ob es jetzt besser ist das er raus gelassen hat. "Ja...!", antwortete er knapp und sah zu ihr auf. Sie sagte zu ihm, dass sie ja dann jetzt wieder weiter machen konnten und er stimmte ihr zu. "Entschuldige...", kam es noch von ihm und ließ ihre Hilfe dann zu um wieder aufstehen zu können und die beiden führten ihr Training fort.
Tim wollte nicht das sie extra bei ihm schlief das er schlafen konnte. Er wollte es schaffen und er musste sich ja eh daran gewöhnen wieder alleine schlafen zu können und das ohne Angst zu haben. Es war zwei Nächte nach dem Training als es zwischen den beiden kurz eskaliert war und sie erst mals richtig von ihm erfahren hatte das er Probleme mit dem schlafen hatte. Tim war irgendwann in dieser Nacht eingeschlafen. Es begann draußen stark zu regnen und ein starkes Gewitter zog auf. Die Donner knallten nur so durch die Nacht und man konnte den Regen, wie auch den Donner immer deutlich hören. Tim hatte einen Alptraum. Er wurde sofort zurück versetzt in die Zeit mit Jenna und er konnte alles von oben herab beobachten was sie alles mit ihm anstellte. Wie sie ihn berühren konnte oder weh tun konnte und er einfach nichts dagegen tun konnte, aber er bekam einfach alles mit und er fühlte es. Es war wie in ein Wachkoma oder derartigen. Es war schrecklich und er schrie auf einmal wahnsinnig auf. Immer wieder schrie er. "HÖR AUF!" oder "NEIN!". Es war schrecklich gewesen und man hörte deutlich aus der Stimmlage wie verzweifelt und hilflos er in der Situation sein musste. Selbst als Lucy bei ihm ankam, ließ er sich nicht sofort aus dem Traum heraus holen. Es dauerte einen klein Moment lang als er plötzlich aufschreckte und aufrecht im Bett saß und wahnsinnig schnell atmend im Bett saß. Sein Herz raste und er bekam kaum Luft so schnell atmete er. Er sah Lucy an und in seinen Augen war die pure Angst zu sehen. "Sie ist hier!", kam es panisch aus seinem Mund. "Hilf mir!" und er griff hastig nach ihrer Hand. Er kam in diesem moment gar nicht zurecht und es war die pure Angst die ihn in diesem Moment berherrschte. Sein Körper war komplett angespannt gewesen und er hatte das Gefühl aus diesem Alptraum gar nicht zu erwachen.