Wild at Heart.

INFORMATION
WEATHER
TEAM
WANTED & LINKS
NEWS
    Welcome to Bigfork!
    Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel.
    Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
    März 2014

Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
    Know your people
    Teamsite

PN schicken PN schicken PN schicken

Timelines
    Timeline Tim & Lucy
    Links
    Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
    News
    Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wild at Heart. › Bigfork › Galway › TiLu › #009 Wenn der Feind zu nah ist....

Antworten

Ansichts-Optionen
#009 Wenn der Feind zu nah ist....
Lucy Chen
Member

20.09.2024, 21:26
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist....
Tim schmiegte sich an sie, schloss die Augen und Lucy legte zusätzlich ihre Hand an seinen Kopf und Nacken, strich beruhigend über diesen und redete weiter sanft auf Tim ein. Sagte ihm, dass er in Sicherheit war. Irgendwann wurde er ruhiger, atmete wieder normal und die Anspannung ließ etwas nach. Lucy hätte ihn die ganze Nacht festgehalten, wenn das nötig gewesen wäre. Doch als Tim sich von ihr entfernte ging sie wieder von seinem Schoß runter und setzte sich neben ihn ins Bett. Ihre Hand legte sich auf seinen Oberarm, einfach damit ihm auch körperlich bewusst war, dass sie weiterhin hier war. Als er sie wieder ansah bedankte er sich bei ihr und sie schüttelte nur leicht den Kopf. Er musste sich wirklich nicht bei ihr bedanken. Dann erzählte er ihr seinen Traum und Lucy atmete tief durch. Das klang nach genau dem was Jenna erzählt hatte, nur aus Tims Perspektive. Sie presste die Lippen aufeinander und ließ ihn weiter reden, nahm ihre Hand von seinem Arm, als er sich durch die Haare strich und begann selbst ihren Daum zu knautschen, während er ihr beschrieb, wie es ihm mit dem Schlafen ging und damit, dass er jetzt scheinbar noch Alpträume dazu bekam und wie es ihm mit dem Gedanken ging nach Hause zu gehen. "Sie hat mich zerstört....sie...sie hat mich wirklich zerstört! Mein Körper ist im Arsch...meine Psyche ist im Arsch und der Gedanke wieder in mein Haus zu gehen bringt mich fast um und das alles weil ich so dumm war ihr eine Chance zu geben.", bei diesen Worten wurden ihre Augen feucht und sie wischte sich schnell unauffällig die Tränen aus dem Augenwinkel. Lucy richtete sich etwas auf und legte ihre Hand an Tims Wange. Bat ihm mit leichtem Druck sie anzusehen, was er auch tat, weshalb sie sich wieder richtig hinsetzte und nach seiner Hand griff.

"Also zu aller erst. Du musst es nicht darauf anlegen wieder nach Hause zu gehen, dass sollte dich am aller wenigsten beschäftigten. Du kannst so lange hier bleiben, wie du möchtest. Ohne dich würde das Zimmer nur leer stehen und einstauben, so wird es wenigstens benutzt. Und hey... wir haben gerade etwas länger zusammen gewohnt und wissen beide wie der andere tickt und nichts davon hat uns ausflippen lassen. Was sollst du also machen was mich dich rausschmeißen lässt oder was kann ich schon machen, was du so nervig findest, dass es ein No-Go ist. Da kommt nichts neues mehr raus. Also mach dir darüber keine Gedanken. Nicht wegen mir. Okay?" Ihnen war beiden bewusst, dass er irgendwann wieder nach Hause gehen musste, auch für seinen Heilungsprozess, aber der Moment war noch nicht gekommen, noch lange nicht, also konnte er den Punkt als Belastung wegstreichen. Tief atmete sie durch und überlegte einen kurzen Moment was sie als nächstes sagen sollte. "Deine Träume... die... ich denke, dass dein Unterbewusstsein dir damit helfen will das was passiert ist nach oben zu holen. Es klingt genau nach dem was Jenna ausgesagt hat. Wahrscheinlich war das nicht wirklich ein Traum, sondern dein Kopf hat dich in so einen Moment zurückgebracht." Sie strich sich durchs Gesicht, wollte ihm helfen wollte ihn aber auch nicht bevormunden oder ihn therapieren. Immerhin war sie keine Therapeutin und sie hatte das Gefühl, dass Tim das sehr nötig hatte. Trotzdem wollte sie ihn nicht in diese Richtung drängen, wenn er das nicht selbst wollte. "Du kannst absolut nichts für das was sie getan hat. Es war menschlich und mehr als verständlich, dass du ihr diese Chance gegeben hast. Tim... du hast sie geliebt, du wolltest, dass es funktioniert. Das hast ihr diese Chance für dich und deine Gefühle gegeben. Du konntest nicht wissen, dass sie so krank ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie irgendeine psychische Erkrankung hat, die sich mit der Zeit erst entwickelt hat. Sie hatte etwas wahnhaftes bei der Aussage. Das hat niemand erkannt, ich hab es nicht erkannt und das obwohl ich ständig mit solchen Menschen zu tun habe. Wie hättest du es erkennen sollen, wenn es erst richtig hoch kam, als sie dich schon unter Drogen gesetzt hatte?" Leicht strich zu über ihren Arm. "Du bist nicht zerstört. Du hast riesige Wunden, durch das was sie dir angetan hat. Aber wenn du sie versorgst, dich um dich kümmerst und sich andere um dich kümmern lässt, dann werden diese Wunden verheilen und zu Narben werden. Narben zeigen, dass wir gekämpft haben und das wir am Leben sind." Sie benutzte extra ähnliche Worte, wie er als es um das Tattoo gegangen war was Caleb ihr verpasst hatte. Noch war das Tattoo genauso auf ihrem Körper, wie Caleb es gestochen hatte. Es triggerte sie noch immer, aber sie wusste noch nicht genau was sie damit machen sollte. "Angela, Jordan, ich... wir sind alle da, um dir beim Schließen der Wunden zu helfen. Du musst das nicht allein machen in Ordnung?" Dann lächelte sie ihn leicht an und stand von seinem Bett aus. "Und eins ist ja wohl mal klar. Du schläfst heute Nacht auf keinen Fall allein weiter. Vielleicht hilft es ja, wenn ich hier bleibe." Sie würde bei dem Thema keine Widerrede zulassen, ging kurz in ihr Schlafzimmer rüber, holte ihre Decke und ihr Kissen und legte diese auf Tims Bett kletterte wieder auf dieses. "Willst du noch irgendwas machen oder bist du eigentlich so K.O., dass du direkt schlafen möchtest?" Sie würde alles mit ihm machen, so lange es ihm damit besser ging, er wieder richtig zu Ruhe kam und schlussendlich schlafen konnte.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
#009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 12.09.2024, 04:00
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 12.09.2024, 22:09
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 13.09.2024, 19:26
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 13.09.2024, 23:09
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 13.09.2024, 23:46
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 14.09.2024, 00:37
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 14.09.2024, 01:15
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 14.09.2024, 01:32
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 14.09.2024, 01:57
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 14.09.2024, 02:27
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 14.09.2024, 18:32
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 14.09.2024, 23:09
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 15.09.2024, 04:16
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 15.09.2024, 14:57
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 15.09.2024, 21:18
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 15.09.2024, 21:52
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 16.09.2024, 15:28
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 17.09.2024, 22:00
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 18.09.2024, 04:10
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 19.09.2024, 00:19
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 19.09.2024, 22:53
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 20.09.2024, 21:26
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 21.09.2024, 08:21
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 21.09.2024, 22:16
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 22.09.2024, 04:21
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 22.09.2024, 21:33
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 22.09.2024, 23:08
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 23.09.2024, 21:27
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 24.09.2024, 01:48
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Lucy Chen - 24.09.2024, 20:57
RE: #009 Wenn der Feind zu nah ist.... - Tim Bradford - 25.09.2024, 03:53

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus