Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim wohnte inzwischen seit fast drei Monaten bei ihr und es machte irgendwie Spaß. Es war ein schönes Gefühl, dass jemand da war, wenn man nach Hause kam, nicht allein essen zu müssen und abends gemeinsam ein Spiel oder einen Film gucken zu können. Es war nicht so, dass sie nur aufeinander hockten, es machte auch jeder was für sich. Tim ging es mit der Zeit auch immer besser. Nach circa einem Monat hatte er wieder angefangen im Innendienst zu arbeiten, was auch gut war, weil Lucy das Gefühl gehabt hatte, dass ihm die Decke auf den Kopf gefallen war. Inzwischen arbeitete er wieder auf Streife und kümmerte sich wieder um seinen Rookie Celina. Es ging ihm nochmal deutlich besser nachdem er wieder arbeiten gegangen war. Wahrscheinlich, weil es ihm ein Gefühl von Normalität gab und vermutlich fühlte er sich wieder nützlich. Heute war Lucy mit dem Kochen dran, weshalb Sie Tim heute morgen vorgeschlagen hatte, dass er und Celina zu ihnen zum Mittag kommen konnten. Er hatte zugesagt und würde Celina fragen, ob diese auch Lust hatte und ihr Bescheid sagen. Lucy sagte ihm auch, dass sie ihm kurz schreiben würde, falls sie zu einem Einsatz fuhren, damit sie sich was anderes zum Mittag machen suchen konnten. Sie waren am Vormittag bei einem Einsatz gewesen, danach war es aber bis zum Mittag ruhig, so das Lucy genug Zeit gehabt hatte Mittag zu kochen. Sie hatte einen grünen Salat mit einem Dressing gemacht und dazu eine Hähnchen-Gemüsepfanne mit Reis.
Tim und Celina waren pünktlich gewesen und hatten auch keinen Einsatz mehr rein bekommen, weshalb sie die Essenszeit nicht verschieben mussten. Sie kamen hoch in die Küche während Lucy noch die restlichen Sachen auf den Tisch stellte. "Tischt ihr hier immer so auf?", kam es überrascht von Tim und Lucy grinste breit, wand sich zu den beiden um und überließ Jack die Antwort. "Na klar...hallo...Essen wird hier groß geschrieben mein Freund!" - "Euch ist schon klar, dass wir dann jetzt öfters hier her essen kommen!" Lucy grinste breit, als Tim zu ihr rüber kam und sie kurz zur Begrüßung in den Arm nahm. "Hey. Ihr könnt jeder Zeit zum Essen vorbei kommen. Es gibt nur keine Garantie, dass wir da sind und das es pünktlich Essen gibt. Das ist der Nachteil an der Sache.", grinste sie ihn an und begrüßte auch Celina mit einer kurzen Umarmung. Sie setzen sich hin und aßen. Die Stimmung war wie immer, Celina und Tim passten einfach super in die Runde, so das es nicht komisch wurde für irgendjemanden. Dafür arbeiteten sie aber auch insgesamt zu oft zusammen und trafen sich auch außerhalb der Wache oft genug. Als sie fertig gegessen hatten hatte Lucy zumindest schonmal alles was zum Salat gehörte und die leeren Töpfe in die Spülmaschine geräumt und diese angemacht, setzte sich dann wieder zu den anderen und sie quatschten einfach weiter. Es war Glück, dass Celina und Tim auch keinen Einsatz reinbekamen, so konnten sie etwas länger sitzen bleiben.
Irgendwann musste Tim raus, weil er einen Anruf bekam und Lucy sah ihm einen Moment nach, ehe sie aufstand und noch was in die Küche brachte. Einen Moment später war sie irritiert. "HEY!", drang in einer sehr bekannten Stimme an ihr Ohr. Sie konnte diese im Moment nicht zuordnen, was aber mehr daran lag, weil es etwas war oder besser jemand mit dem sie hier absolut nicht rechnete. Also sie aufsah kam Maya auf sie zu und Lucy sah verdammt überrascht aus. "Hey...", sagte sie völlig ungläubig und musste grinsen, als Maya ihr sagte, dass sie gut aussah. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht umarmte sie ihre Freundin und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Du aber auch.", gab sie das Kompliment zurück. Lucy trug die für L.A. typische Uniform, über die sie beim Einsatz einfach die Schutzausrüstung zogen. Maya fand die Wache krass und begrüßte die anderen, die mit einem Winken antworteten und sie mit einem "Hi.", begrüßten und sich kurz vorstellten. Und plötzlich wurde es extrem peinlich. Maya wollte alles wissen was passiert war und wollte von ihr unbedingt DEN heißen Polizisten gezeigt bekommen, den der Bradford hieß. Den mit dem Lucy mehrmals geschlafen hatte, der gerade bei ihr wohnte, der mit dem sie vor nicht allzu langer Zeit in einem Bett geschlafen hatte, der der während Maya redete wieder reinkam und mit einem mehr als offensichtlichen Grinsen hinter Maya stand und kopfnickend feststellte dass Lucy das wirklich tun sollte. Also Maya und Tim einander vorstellen sollte. Wow... das war verdammt peinlich. Lucy war leicht rot geworden, hätte Maya am Liebsten die Ohren lang gezogen, beließ es aber dabei einfach nichts zu sagen und das Schicksal seinen unweigerlichen Lauf nehmen zu lassen. Zack, kannten sich die Beiden. Maya umarmte Tim zur Begrüßung, stellte sich richtig vor und Tim wollte direkt Storys hören. Maya wollte am Liebsten direkt loslegen, stoppte sich aber als sie Lucys Blick sah. Tim wollte einen Trinken gehen, um Mayas Zunge zu lockern. Lucy nickte und sah die beiden zweifelnd an. "Klar könnt ihr einen Trinken gehen und euch über alte Zeiten austauschen, aber denkt dran... über dich...", sie deutete mit einem Nicken ihres Kopfes auf Maya und sah sie an. "...kenne ich genug Geschichte, um es dir mit gleicher Münze heimzuzahlen und...", sie sah Tim an. "...ich hab die Nummer deiner Schwester und wenn sie von der Aktion hört packt sie bestimmt auch ein bisschen was aus." Maya wurde direkt ein wenig kleinlaut. "Joah, also...", stammelte sie vor sich hin und Lucy grinste sie an. "Hab ich mir gedacht. Und jetzt rückst du mal schön mit der Sprache raus, was dich hierher verschlagen hat."