Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es war schon irgendwie verwunderlich gewesen. Eigentlich so jeder der mit Tim und Lucy befreundet war sahen die beiden eigentlich schon als Paar und jeder wartete im Grunde darauf bis die beiden es endlich selber merkten das sie zueinander gehörten. Jeder spürte immer diese bestimmten Schwingungen zwischen den beiden wenn sie zusammen waren und wie gut sie einfach miteinander harmonierten. Das was die beiden zusammen durch gemacht hatten, hatte sie unglaublich zusammen geschweißt und das spürte man. Es war schön, dass die beiden Wachen so gut miteinander harmonierten und sich gewisse Personen sich auch Privat sehr gut verstanden. Umso schöner war es als sie das Essen zusammen hinbekommen haben und das tatsächlich auch ohne Unterbrechungen wegen irgendwelche Einsätzen. Es scheint heute mal ein recht ruhiger Tag zu sein. Definitiv deren Glück. Auch so ein Tag musste es mal geben.
Das Essen zusammen war sehr harmonisch gewesen und alle unterhielten sich zusammen und es tat Tim wirklich gut so unter die Leute zu kommen und sich abzulenken und im allgemeinen einen Alltag zu spüren.
Tim musste aus beruflichen Gründen an das Handy gehen weswegen er den Raum verlassen musste und in der Zeit kam Maya herein welche Lucy auch vollkommen überfiel und sie begann einfach so zu reden und zu reden und hatte dabei nicht bemerkt das Tim wieder in den Raum gekommen war und ihr ganz genau zu hörte wie sie mehr von dem sexy Polizist erfahren wollte. Natürlich konnte auch Tim sich in diesem Moment den passenden Kommentar nicht verkneifen. Er war etwas überrascht gewesen als Maya ihn ebenfalls zur Begrüßung in die Arme schloss und so sah auch sein Gesichtsausdruck dabei aus. Tim wollte selbstverständlich etwas über Lucy und ihrer Vergangenheit erfahren vor allem spezielle Storys und das am besten bei einem Drink. Lucy machte den beiden aber schnell bewusst, dass sie auch einiges in die Wege leiten konnten um ein paar Storys aus deren Keller heraus zu kramen. Und Joa, dass hatte definitiv gesessen. "Nun ja, dann gehen wir einen trinken ohne alte Storys. Neue tun es ja auch.", kam es dann von Tim und Lucy fragte Maya schließlich was sie hier tat. "Nun ja, also...wenn ich ehrlich bin...so viel ich weiß sucht ihr ja jemanden neues in eurem Team und TADA hier bin ich!", grinste sie Lucy breit an und auch die anderen sah etwas überrascht aus. Aber in einem sehr positiven Sinne. "Übermorgen ist mein erster Arbeitstag auf der Station 19 und ich hoffe es ist ok wenn ich dein Gästezimmer in Beschlag nehme bis ich etwas gefunden habe! Das alles war etwas überstürtzt gewesen und ich habe meine Möbel eingelagert und das wichtigstes in mein Auto verfrachtet und stehe nun hier.", ließ sie die Bombe platzen und drehte sich dann zu den anderen um. "Hey, ich bin Maya und die Neue!", grinste sie in die Runde und die anderen begrüßten sie herzlich.
"Na denn...werden wir ja viel Zeit haben um einiges zu erfahren.", grinste Tim vor sich hin. "Willkommen Maya!", fügte er dem nur noch hinzu. "Du hast hier wirklich ein super Team. Kannst dich absolut glücklich schätzen." und das meinte Tim auch vollkommen Ernst. Es ist ein super Team!
"Aber ansonsten lasst uns doch heute bei dir zu Hause Lucy einen netten Abend machen!? So zum kennenlernen.", schlug Tim dann schließlich vor und sah Lucy abwartend an.