Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim ließ einfach freien Lauf. Er erzählte ihr ganz klar und deutlich was in seinem Kopf gerade vorging. Wie er über das alles dachte und es machte ihm vollkommen fertig. Irgendwann legte Lucy Hand an seine Wange und zwang ihn sanft sie anzusehen. Er sah ihr in ihre Augen und er sah deutlich das diese noch leicht glasig waren. Auch für sie war das alles selbstverständlich nicht einfach gewesen. Wenn so etwas einem Menschen passierte der einem nah stand und der solche Sachen von sich Preis gab ging das an einem einfach nicht spurlos dran vorbei.
"Also zu aller erst. Du musst es nicht darauf anlegen wieder nach Hause zu gehen, dass sollte dich am aller wenigsten beschäftigten. Du kannst so lange hier bleiben, wie du möchtest. Ohne dich würde das Zimmer nur leer stehen und einstauben, so wird es wenigstens benutzt. Und hey... wir haben gerade etwas länger zusammen gewohnt und wissen beide wie der andere tickt und nichts davon hat uns ausflippen lassen. Was sollst du also machen was mich dich rausschmeißen lässt oder was kann ich schon machen, was du so nervig findest, dass es ein No-Go ist. Da kommt nichts neues mehr raus. Also mach dir darüber keine Gedanken. Nicht wegen mir. Okay?" , sagte Lucy zu ihm und Tim nickte ihr zu. "Okay....", kam es zunächst nur aus seinem Mund, aber wirkte dennoch sehr nachdenklich dabei. "Aber dennoch werde ich irgendwann zurück gehen müssen....ich habe dieses Haus echt geliebt. Ich habe verdammt lange danach gesucht und es ist perfekt für mich und jetzt...jetzt möchte ich dort nicht mehr hin. Wer weiß was sie da alles gemacht hat!? Es ist ...ich kann das Gefühl gar nicht genau beschreiben, aber es ist so ähnlich wie bei einem Einbruch...wenn wer fremdes sich in deinem Haus aufgehalten hat und du es nichz kontrollieren konntest.", versuchte sich Tim irgendwie zu erklären.
"Deine Träume... die... ich denke, dass dein Unterbewusstsein dir damit helfen will das was passiert ist nach oben zu holen. Es klingt genau nach dem was Jenna ausgesagt hat. Wahrscheinlich war das nicht wirklich ein Traum, sondern dein Kopf hat dich in so einen Moment zurückgebracht." , fuhr Lucy nun fort und ihr Gesanke machte eindeutig Sinn. "Also, glaubst du, dass jetzt schon Stückchen weise die Erinnerungen zurück kommen....nur das es nicht einfach so passierte, sondern wenn ich schlafe in meinen Träumen....". Tim atmete wieder tief durch. Er sah Lucy einen kleinen Augenblick lang an. Er wusste genau was sie versuchte ihm unterschwellig zu sagen. Er brauchte eine Therapie, aber er fühlte sich einfach noch nicht soweit und bis jetzt hoffte er noch das es reichen wird wenn er mit Lucy offen darüber sprach. "Ich weiß worauf du hinaus möchtest....aber...dafür fühle ich mich noch nicht bereit und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich es überhaupt schaffe mit dir darüber zu reden.", fügte er dem noch hinzu und sah wieder von ihr ab.
Lucy versuchte ihm schließlich noch klar zu machen, dass er dann einfach nicht hätte kommen sehen können. Das das einfach keiner gesehen hatte und er hatte diese Frau mal einst geliebt und das er die Hoffnung hatte das es wieder funktionieren könnte und die diese psychische wohl erst nach und nach entwickelt hatte. Das er es einfach nicht hätte sehen können und wo es wohl offensichtlich wurde es dann aber schon zu spät war.
"Du bist nicht zerstört. Du hast riesige Wunden, durch das was sie dir angetan hat. Aber wenn du sie versorgst, dich um dich kümmerst und sich andere um dich kümmern lässt, dann werden diese Wunden verheilen und zu Narben werden. Narben zeigen, dass wir gekämpft haben und das wir am Leben sind.", sprach Lucy weiter und sie hatte vollkommen Recht damit gehabt und er erinnerte sich bei ihren Worten klar und deutlich am seine Worte als er ihr im Grunde fast dasselbe gesagt hatte wegen ihrem Tattoo welches sie immer noch von ihrer Entführung hatte. Sie machte ihm klar, dass sie, Angela und Jordan immer für ihn da sein werden und ihm jeder Zeit zur Seite standen und sauber war er wirklich unglaublich froh gewesen. "Du hast ja Recht, aber die Umsetzung ist gar nicht mal so leicht.", sagte er schließlich nur zu ihr und hoffte wirklich das er die nötige Kraft und Geduld aufbringen konnte um seine Wunden zu heilen.
Dann machte Lucy ihm ziemlich deutlich klar, dass er für den Rest der Nacht nicht mehr alleine schlafen würde und verschwand auch prompt in ihrem Zimmer und holte ihr Bettzeug rüber und legte dieses neben Tim hin und platzierte sich zugleich. Sie fragte ihn, ob er weiter schlafen wollte oder ob er was anderes machen wollte. Anscheinend war sie für jegliche Schandtat bereit . Tim lächelte sie schließlich an und legte sich dann wieder zurück. "Wir sollten versuchen wieder zu schlafen. ", entschied er sich schließlich. Es brachte ja auch nichts wenn beide nichz schlafen würden. Tim drehte sich zig mal um und konnte nie wirklich lange seine Augen geschlossen halten und innerlich spürte er deutlich wie sich alles wieder zusammen zog und die Angst vor dem einschlafen war groß gewesen. Die Angst vor dem was eventuell noch alles zum Vorschein beachte. Dann drehte er sich auf die Seite und schaute Lucy schließlich an. Er sah sie gerne an. Sie war einfach wunderschön und schön anzusehen. Irgendwann schloss er wieder seine Augen und als er begann jedoch einzuschlafen zuckte sein gesamter Körper zusammen und er schreckte wieder etwas auf. Er drehte sich auf den Rücken und strich sich mit seinen Händen durchs Gesicht und atmete tief ein und wieder aus.