Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Ja, dass war immer so eine Sache mit den alten Storys von damals ausgraben. Aber dafür waren dann meist gewisse Abende da wo die eine oder andere Story ans Licht kommt. Jedoch würden sich Maya und Tim erst einmal zurückhalten. Maya erklärte schließlich Lucy weswegen sie denn da war und Lucy wäre fast aus den Latschen gekippt. Maya war einfach mal aufgebrochen und steht hier und erklärt kurz und knapp das sie hier nun anfangen würde zu arbeiten. Das sie aber noch keine Wohnung hatte und bei Lucy erst einmal unter kommen musste. Lucy war begeistert und wollte auch gleich dafür Sorgen tragen das sie in deren Schicht kommt und nicht in die andere.
Es war natürlich für Lucy gar kein Problem das Maya bei ihr erst einmal unter kam. Die Idee bezüglich dem Abend das sie sich ja noch zusammen setzen konnten gefiel Tim und Maya, aber Lucy musste leider abwinken, weil sie bis zum nächsten Morgen Schicht hatte. "Dann machen wir das eben morgen Abend.", schlug Tim vor und auch da wäre Lucy eindeutig dabei.
Der Alarm ging los und Lucy warf Maya noch ihren Schlüssel zu und lief los nachdem sie ihr noch gesagt hatte wo der Erstzschlüssel lag. Maya sollte dann später den Schlüssel einfach nochmal vorbei bringen. Tim erklärte ihr dann jedoch das sie das nicht tun bräuchte und das er sich drum kümmern würde. Somit war die Sache für Maya gegessen. Und dann ging der Funk bei Tim und Celina auch schon los. Auch die beiden machten sich sofort auf den Weg und liefen zum Dienstwagen nach draussen.
Es war verdammt viel los gewesen am Einsatzort und die Polizei war erst einmal dabei die ganzen Leute zu entfernen, dass die Feuerwehr genügend Platz und Raum zum arbeiten hatten. Anschließend mussten sie dann Zeugenaufnahmen betreiben welche Tim hauptsächlich Celina überließ, aber so das er dies überwachte. Auch der Fire Chief kam schließlich irgendwannd dazu und Lucy sprang mit ein hinein zu gehen. Es fühlte sich komisch an wenn Lucy so im Einsatz war und sich in die Gefahr begab um andere zu retten. Tim war tatsächlich innerlich ein wenig unruhig und musste es nebenbei immer im Auge behalten was bei den anderen vorging und ob sie dann auch wieder heraus kommen und wenn dies der Fall war machte sich eindeutig eine Erleichterung in ihm breit.
Der Einsatz für Tim und Celina war vor der Feuerwehr beendet und sie mussten wieder zu einem anderen Einsatz hin. Zeit sich zu verabschieden oder derartigen gab es leider nicht. Aber so war das nun einmal in dem Job.
Der Tag an sich verging recht schnell, weil dann doch noch ziemlich viel los war und Tim fuhr dann am Abend nach Hause zu Lucy. Dort begegnete er dann im Wohnzimmer Maya. Es war für seine keine Überraschung gewesen, weil sie von Lucy schon lange wusste, dass Tim vorübergehend wohnte. "Hey.", kam es von ihm und man hörte deutlich an seiner Stimme das er kaputt war. "Und war stressig?", fragte sie ihn schließlich und er nickte ihr zustimmend zu. "Ja, ziemlich. Entschuldige, aber ich würde mich dann auch gleich fertig machen und mich hinhauen.", sagte er schließlich zu ihr und Maya hatte vollstes Verständnis dafür. Sie sah ihm kurz nach bis er im Zimmer verschwand und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Nen Knackarsch hat er ja!" und aß ihre Chips genüßlich weiter.
Am nächsten Morgen machte sich Tim im Bad fertig und band sich das Badetuch nach dem Duschen um die Hüfte und wollte zurück in sein Zimmer gehen und auf den Weg dorthin traf er natürlich Maya. "Guten Morgen.", begrüßte sie ihn und ließ einen kleinen Blick über ihn schweifen und die Betonung bei ihrem Guten Morgen war auch ziemlich eindeutig gewesen. "Morgen.", kam es nur knapp von Tim und ging dann auch gleich weiter an ihr vorbei und verschwand in seinem Zimmer um sich fertig zu machen. "Verdammt....da hat sie sich aber ein Schnittchen ausgesucht...meine Fresse!", nuschelte Maya vor sich hin und verschwand in der Küche. Als Tim wieder raus kam und bemerkte das Lucy immer noch nicht zurück war machte er sich auf den Weg zur Wache. Es dauerte mit dem Auto nicht all zu lange bis er dort ankam. Er hielt direkt vor der Wache wo er auch gleich Lucy antref. Er hielt direkt neben ihr und fuhr sein Fenster runter. "Brauchen Sie vielleicht eine Mitfahrgelegenheit?", fragte er sie schließlich und sie wirkte recht erleichtert und kaputt. "Komm spring rein. Ich fahr dich nach Hause.", sagte er noch zu ihr und ließ sie ins Auto steigen und fuhr los.
Es dauerte absolut nicht lange bis sie wieder zu Hause ankamen, aber die Zeit hatte ausgereicht das Lucy sofort einschlief. Tim parkte den Wagen und öffnete die Haustür. Dann ging er zurück zum Wagen, öffnete die Beifahrertür und hob Lucy aus dem Sirtz heraus und trug sie vorsichtig ins Haus hinein und schloss die Tür mit seinem Füßen. Er trug sie in ihr Schlafzimmer was Maya nebenbei mitbekam und sah den beiden hinterher wie er sie ins Schlafzimmer trug und auf dem Bett ab legte. Gerade als er zurück weichen wollte, hielt sie ihm an seinem Shirt fest und zog ihn wieder zu sich hinunter. Tim wirkte zunächst erst unschlüssig, aber legte sich dann neben Lucy mit ins Bett. Er vorab seine Schuhe abgestrichen gehabt und er richtete sich auch nochmal etwas auf und zog auch Lucy ihre Schuhe aus und ließ die zu Boden fallen. Dann nahm er die Decke und zog diese über die beiden und legte sich nun auf die Seite und Lucy kuschelte sich sofort an Tim heran und er legte seinen Arm um sie. Ein sanftes Lächeln legte sich auf die Lippen von Maya und sie war froh, dass Lucy so jemanden wie Tim gefunden hatte und sie glaubte fest daran das die beiden irgendwann nochmal richtig zueinander finden würden. Sie ging zurück in ihr Zimmer und ließ die beiden für sich.
Tim war tatsächlich nochmal ein wenig eingeschlafen, aber wachte nach circa zwei Stunden wieder auf. Er sah Lucy noch einen kleinen Moment lang an, strich ihr sanft über die Seite von ihrem Gesicht. Dann wich er vorsichtig und langsam von ihr zurück und schlich sie aus dem Bett heraus und aus ihrem Zimmer und schloss dann vorsichtig ihre Zimmertür. Er ging direkt in die Küche und begann zu kochen. Er dachte sich, dass es vermutlich nicht schlecht war, dass wenn sie aufstand auch gleich Essen hatte. Er hatte Pancakes vorbereitet und ein paar Früchte vorbereitet und zu dem auch noch einen kleinen Joghurt mit frischen Früchten. Zu dem hatte er dann noch frischen Reis gekocht und eine asiatisch angehauchte Hähnchen Sauce mit Gemüse. Etwas lockeres was nicht so schwer im Magen liegen würde und Lucy konnte es sich dann aussuchen was sie essen wollen würde. Tim hatte sich schließlich mit einem Buch, aus beruflicher Sicht, ins Wohnzimmer gechillt und lernte etwas.