Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es hatte Tim tatsächlich ein etwas anderes Gefühl gegeben als sie ihm erzählte, dass sie schon dafür Sorge getragen hatte das die Sachen dort verschwunden sind. Das sie alles in Ordnung gebracht und wenn er nach Hause gehen würde nichts von dem sehen würde was passiert war. Tim wusste dennoch, dass er mit Sicherheit nochmal ein Putzteam rein schicken würde die auch nochmal sauber machen. Wieso genau konnte er auch gar nicht sagen, aber es war einfach so ein Gefühl. "Es ist auf alle Fälle gut zu wissen, dass nicht mehr alles so darum liegt wie man es verlassen hat.", bestätigte er ihr dies wie sie es sich auch erhofft hatte.
Was die Träume angingen bestätigte sie ihm ihre Vermutung als er dies in seinen eigenen Worten nochmal wiederholte. Zu dem fügte sie hinzu, dass es manchmal nicht verkehrt sein konnte mit jemanden Fremdes zu sprechen, weil man dann eventuell nicht die Angst haben musste das derjenige ein anderes Bild von einem selbst bekam, aber das sie natürlich trotzdem jeder Zeit für ihn da sein würde wenn er reden wollte. "Hast du ein anderes Bild von mir bekommen?", fragte er sie schließlich daraufhin und sah sie für einen Moment lang abwartend an. "Wenn ich zu einem Therapeuten hingehe...würdest du erst einmal bitte mitkommen?", fragte er sie dann schließlich und es kostete ihn viel so viel nach Hilfe zu fragen. "Warst du mit deinem Therapeuten oder Therapeutin zufrieden?", erkundigte er sich bei ihr schließlich.
Ja, er hatte eindeutig die Unterstützung die brauchen würde und er müsste nur für die Zeit stark genug sein. Da wird er einfach durch müssen.
Sie entschieden sich als dafür sich wieder schlafen zu legen. Lucy hatte sich neben ihm hingelegt gehabt. Tim war dennoch immer noch was unruhig gewesen und alles er wieder leicht eingeschlafen war, zuckte hastig zusammen als er schlagartig wieder wach geworden war. Er wollte nicht wieder davon träumen! Und er versuchte so arg dagegen anzukämpfen, so dass er gar nicht richtig entspannen konnte. Er lag wieder auf dem Rücken und Lucy kuschelte sich nun an ihn heran. Sie legte sich auf seiner Schulter ab und legte ihren Arm um ihn herum und forderte ihn dann auf sie in den Arm zu nehmen. Er atmete nochmal tief durch und drehte sich dann auf die Seite zu Lucy hin und legte nun seinen Arm um sie herum und legte seinen anderen Arm um sie herum. Atmete nochmal tief durch und schloss dann seine Augen. Er atmete ihren Duft ein und er roch sie so unglaublich gerne. Er spürte ihre Wärme und nach und nach entspannte sich Tim immer weiter und schlief dann tatsächlich irgendwann ein und die Nacht verlief für den Rest vollkommen ruhig. Beide schliefen etwas länger, weil sie in der Nacht nicht so viel geschlafen hatten. Als Tim aufwachte lagen sie beide immer noch aneinander gekuschelt da. Etwas gelockerter, aber immer noch nah beianander. Auch Lucy kam dann langsam wieder zu sich und Tim lächelte sie einmal kurz an. "Morgen.", begrüßte er sie schließlich und wich dann ein wenig mehr von ihr weg und streckte sich dabei ein klein wenig. "Danke für deine Hilfe nochmal...das hat wirklich geholfen.", sagte er dann zu ihr. Ihre Nähe hatte unglaublich gut getan und er hatte sich sicher vollkommen gut aufgehoben gefühlt gehabt.