Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Gerade als sie beschlossen hatte wieder in die Wache zu gehen und sich dort hinzulegen hielt schon ein Wagen direkt neben ihr an. Sie war so müde, dass sie das Auto im ersten Moment nicht Tim zuordnete und sich innerlich erstmal über den Idioten aufregte der sich in eine Feuerwehreinfahrt stellte. Bereit ihm ein paar Takte zu erzählen, beugte sie sich nach unten um ins Auto sehen zu können, als sie auch schon Tim sah, der sie fragte, ob sie eine Mitfahrgelegenheit brauchte. "Oh Gott ja... auf jeden Fall.", sagte sie erleichtert, dass sie einfach zu Hause ins Bett gehen konnte und durchschlafen konnte, ohne vom Einsatzalarm der anderen Schicht geweckt zu werden. Sie stieg ein, warf ihre Tasche nach hinten und Tim fuhr schon los, als sie angeschnallt war. "Vielen Dank... wir waren bis eben bei dem Einsatz im Industriegebiet und ich musste noch die dämlichen Berichte fertig machen und losschicken. Eigentlich war ich schon wieder auf dem Weg nach drinnen, weil ich so echt nicht fahren kann.", erklärte sie ihm kurz und lächelte ihn an. Erschöpfte lehnte sie den Kopf nach hinten und wollte einen kurzen Moment die Augen schließen. Aus die Augen schließen wurde dann direkt mal einschlafen. Sie bekam nicht mit, dass sie zu Hause angekommen waren und auch nicht, dass Tim schonmal die Tür aufschließen ging. Erst als er sie hochhob, wurde sie leicht wieder wach und hielt sich an ihm fest, schmiegte sich dabei an ihn und griff in sein Shirt. Dieses ließ sie auch nicht los, als er sie hingelegt hatte und wieder gehen wollte. Er sollte nicht gehen. Warum konnte sie nicht sagen, aber er sollte einfach nicht gehen. Trotzdem ließ sie sein Shirt los, doch er legte sich neben sie, was Lucy leicht lächeln ließ. Er zog sich die Schuhe aus und zog auf ihre Schuhe aus, deckte sie dann beide zu. Als er sich zu ihr auf die Seite drehte kuschelte Lucy sich an ihn, barg ihr Gesicht an seiner Brust, legte ihre Hand sanft an seinen Oberkörper und lächelte leicht, als Tim seinen Arm um sie legte. Quasi sofort war sie wieder richtig eingeschlafen.
Das Tim irgendwann ging hatte sie nicht mitbekommen, auch nicht, dass er gekocht hatte. Sie hatte sich extra den Wecker auf 15:00 gestellt, damit sie nicht zu viel schlief und nachts auch noch schlafen konnte. Wobei sie nicht behaupten würde, dass sie sich nach dem Dienst und dem Einsatz mit nur knapp vier Stunden Schlaf richtig fit fühlte. Am Liebsten hätte sie den Wecker gegen die Wand geworfen und einfach weiter geschlafen. Stattdessen zwang sie sich aufzustehen, ging kurz ins Bad, putzte sich die Zähne, bürstete ihre Haare und wusch sich das Gesicht, ehe sie wieder in ihr Zimmer ging und sich was bequemeres anzog. Sie ging kurz in die Abstellkammer und holte sich eine Flasche Wasser, ehe sie ins Wohnzimmer ging und Tim auf der Couch sitzend lesen sah. "Hey.", begrüßte sie ihn und ließ sich neben ihn auf die Couch fallen. Maya war nicht da, zumindest hatte Lucy sie nirgendwo gesehen. "Vielen Dank fürs Abholen und ins Bett bringen.", sagte sie lächelnd und beugte sich kurz nach vorn, um sich den Titel des Buches anzusehen was Tim gerade las. Er lernte für die Metro-Spezialeinheit auf der Arbeit und so blieb Lucy still und sagte nichts mehr, trank erstmal was aus ihrer Wasserflasche. Fragend sah sie Tim an. "Soll ich uns was zu essen kochen?" Zumindest sie verhungerte gleich, das letzte Mal hatte sie was gegessen, als sie gemeinsam Mittag gegessen hatten.