Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim verstand wie Lucy es meinte was es betraf das sich das Bild von einem verändert hat. Sie hatte es gut erklärt gehabt. So das man sich nicht schlecht dabei fühlte. Und sie hatte Recht. Bei jeder Sache die passierte veränderte es einen und man sah den anderen mit anderen Augen, aber in der Regel führte es eher dazu, dass man ihn sogar noch besser sah als zuvor. Es vertsärkte eigentlich nur die Bindung zwischen ihnen und er nickte ihr zu, dass er verstand was sie ihm sagen wollte. Was Diana anging war er sich dennoch unschlüssig. "Ich werde dir Bescheid geben, wenn ich soweit bin.", sagte er dies bezüglich nur noch zu ihr und das Thema war für ihn erst einmal gegessen für den heutigen Abend. Sie beide legten sich also schlafen und mit ihrer Hilfe konnte Tim dann auch noch in dieser Nacht in den Schlaf finden und umso schöner war dann einfach der Morgen gewesen und neben ihr aufzuwachen.
Es entwickelte sich alles langsam zum positiven. Tim machte eindeutig Fortschritte und es gab ihm ein bessseres Gefühl und vor allem motivierte es ihn unglaublich weiter zu machen. Er konnte mittlerweile fast ohne Probleme laufen. Hier und da schwankte er manchmal noch etwas und das Gleichgewicht war nicht so zu Hundert Prozent. Aber es wurde immer besser und auch der Muskelaufbau ging langsam voran und er nahm an Stärke immer mehr zu. Tim wurde auch richtig zielstrebig in dem was er tat, weil er einfach seine alte Form wieder haben wollte. Da musste man ihn sogar hier und da auch nochmal stoppen. Seine Haut erholte sich auch langsam. Mittlerweile war sie nicht mehr ganz so trocken und sein Hautbild wurde besser. Aber alle Stellen waren noch nicht weg gewesen. Vereinzelt waren welche wirklich hartnäckig und die eine an seinem Schulterblatt hatte sich auch nochmal entzündet gehabt. Es war wohl die hartnäckigste von allen gewesen.
In dieser einen Nacht schliefen Tim und Lucy jeder in seinem Bett. Es war immer mal unterschiedlich wo sie schliefen. Tim konnte jeder Zeit zu ihr gehen und genau so war es auch anders herum. Tim sein Schlaf war auch ein absolutes Hoch und Ab gewesen. Mal schlief er gut, mal wieder war es eine absolute Katastrophe. Er würde in einer Woche einen Termin bei Diana haben. Er konnte sich dann schließlich irgendwann durchrringen.
In dieser Nacht konnte Tim wieder nicht gut einschlafen. Mit dem einschlafen hatte er jetzt generell immer Probleme gehabt. Er setzte sich in seinem Bett auf und wurde hellhörig als er Stimmen hörte. Er war sich zunächst nicht ganz sicher gewesen als er dann genauer hinhörte und Lucy bewusst lauter wurde und der Name Jenna fiel. Sein Herz fing sofort an heftig zu schlagen. Aber bewahrte Ruhe und holte sich seine Dienstwaffe aus dem Verschluss heraus und ging mit langsamen Schritten Richtung Lucys Zimmer. Er konnte die beiden immer deutlicher hören. Da er barfuß war, konnte er auch wirklich sehr leise gehen. In der Tür von Lucy blieb er dann stehen. Seine Waffe war entsichert gewesen und er hielt sie fest und gezielt in seinen Händen fest. Jenna stand am Bettende von Lucy und hatte ein Messer in ihrer Hand. Sofort war klar was sie hier wollte und sie hatte dies auch deutlich vor Lucy geäußert gehabt. "Messer fallen lassen!", forderte er Jenna auf und sah plötzlich auf. "So sieht das also aus....ihr wohnt also schon zusammen." Sie drehte sich nur leicht zu Tim um und musterte ihn kurz. "Na in deiner Blütenzeit bist du ja nicht wieder.", sagte sie zu ihm, aber ließ sich nicht beirren. "Messer fallen lassen sagte ich!", wiederholte sich Tim und zielte auf Jenna. "Hab dich schon verstanden....aber !" SIe schaute wieder Jenna an. "Es interessiert mich nicht." Tim hatte zuvor über sein Handy in seinem Zimmer noch den Notruf abgesetzt und hatte seine Dienstnummer mit angegeben. Somit würden die anderen definitiv schnell hier sein. "Sie wird bluten und bezahlen!" und dann wollte Jenna los springen und hatte dabei schon ihren Arm gehoben als ein Schuss fiel. Er unterbrach die Stille der Nacht. Sie sackte nur leicht nach unten. Er hatte ihr in den Oberschenkel geschossen. Er hatte wirklich den Gedanken gehabt sie einfach umzubringen. Sich für das alles was sie getan hatte zu rächen, aber das wäre nicht er gewesen! Es wäre nicht richtig gewesen! Aber den Gedanken hatte er gehabt. "Messer fallen lassen! Und das ist das letzte mal das ich es sage! Beim nächsten Mal fällt der nächste Schuss!", stellte Tim ganz deutlich klar und behielt sie gezielt im Auge. Sie fing an zu lachen. Sie lachte immer weiter und lauter und plötzlich holte sie aus und wollte das Messer direkt auf Lucy werfen. Sie war schon in die Schutzhaltung gegangen, aber dann fiel der nächste Schuss und er traf sie direkt in die Schulter von hinten und sie ließ das Messer fallen. Dann ging Tim auf sie zu und trat das Messer von ihr weg. Das Adrenalin schoss nur so durch seinen Körper und die Sirenen waren schon zu hören. Er drückte sie zu Boden und legte ihre Arme auf ihren Rücken und hielt diese fest. Dann sah er zu Lucy hinüber. "Alles ok?", erkundigte er sich bei ihr und war froh, dass nun Verstärkung eintraf.