Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Was für eine Nacht! Es lief gerade alles so gut. Zumindest so gut wie es nur liefen konnte. Es ging bergauf und man hatte Erfolge und nun tauchte Jenna tatsächlich einfach hier bei Lucy auf und wollte sie tatsächlich umbringen. Wie krass war das bitte!? Es ging ihm einfach noch nicht richtig in den Kopf hinein. Das alles war viel zu viel gewesen und es tat Tim unendlich leid, dass er sie so tief in die ganze Sache mit hinein gezogen hatte und sie jetzt darunter leiden musste. Das es nicht schon ausgereicht hat, dass er darunter leiden musste und noch tat.
Jenna lag auf den Boden und Tim hatte die Waffe hinten in seine Hose gesteckt und fixierte weiterhin ihre Arme auf dem Rücken und kniete etwas auf ihr, dass sie am Boden liegen blieb. Die Polizei fuhr vor und Lucy erhob sich und lief zur Haustür hinüber und Tim sah ihr kurz nach. "Ihr werdet niemals glücklich werden.", fing Jenna an zu sprechen und Tim sah auf sie hinab. "Ich werde sie kriegen!", fügte sie noch hinzu. "Du wirst nie wieder glücklich werden. Denn wir werden dich jetzt für sehr, sehr langer Zeit verschwinden.", sagte Tim zu ihr und dann kamen auch schon zwei Beamten hinein. Sie lösten Tim ab und legten ihr direkt Handschellen an. Tim ging sofort nach vorne zu Lucy zum Eingang und sie hatten gerade schon begonnen sie zu befragen. Er legte sanft seine Hand an ihren Rücken und dann führten sie an den beiden vorbei. Natürlich ließ es Jenna sich nicht nehmen den beiden noch einen entsprechenden Blick zu zuwerfen.
Lucy machte ihre Aussage weiter und dann wendete er sich der Polizist an Tim. Tim reagierte erst nicht. Erst als er ihn nochmal ansprach reagierte Tim. "Ja, natürlich." Kurz dachte Tim nach. "Also, ich konnte nicht schlafen. Ich war wach und hörte dann Stimmen. Ich konnte sie zunächst nicht richtig zuordnen. Erst als ich genau hin hörte, hörte ich genau die Worte von Mrs. Chen. Sie hatte deutlich erwähnt das Jenna da war. Daraufhin wählte ich den Notruf und nahm meine Waffe an mich. Ich bin zum hinüber gegangen und habe mich deutlich in die Tür gestellt und Mrs. Kingston aufgefordert das Messer fallen zu lassen. Sie hatte mehr als deutlich zu verstanden gegeben das sie Mrs. Chen verletzen wollte oder auch mehr. Ich forderte sie nochmals auf das Messer fallen zu lassen. Schließlich wollte sie auf sie los gehen und daraufhin gab ihr den ersten Schuss ab und traf sie gezielt im Oberschenkel. Sie wollte das Messer immer noch nicht fallen lassen und dann holte sie aus und wollte das Messer werfen. Ich gab den zweiten Schuss ab und traf sie in der rechten Schulter. Sie ging zu Boden. Ich trat das Messer weg und drückte sie Boden und fixierte ihre Arme. Dann trafen sie auch schon ein.", erzählte er dem Beamten alles genau. Dann zog er seine Waffe und reichte diese im gesicherten Zustand dem Polizisten die Waffe zur Sicherstellung. Erst einmal diente seine Waffe als Beweis Material. Das war der normale Vorgang. Der Polizist nickte Bradford zu und entfernte sich dann von den beiden. Mittlerweile hatte er seine Hand wieder zurück gezogen und sah dann Lucy an. Er ging zu ihr rüber, nahm sie an die Hand und zog sie ein wenig zur Seite und nahm sie dann einfach in den Arm. Er hielt sie fest und atmete tief durch. "Ich bin sehr froh darüber das die nichts passiert ist!", sagte er dann zu ihr und drückte sie gleich noch etwas fester an sich heran.
Für einen Moment lang verweilten die beiden in dieser Stellung ehe er zurück wich und sie kurz ansah als sie auch schon unterbrochen wurden. Sie nahmen also erst einmal in der Küche Platz und Tim machte ihnen eine heiße Milch mit Honig und irgendwann waren sie dann fertig mit der Spurensicherung. Als Tim die Tür hinter den ganzen Leuten geschlossen hatte, drehte er sich und lehnte sich gegen die Tür und sah dann zu Lucy rüber die hervor kam.
"Was meinst du....legen wir uns in mein Bett und schauen uns noch einen Film an..ein wenig ablenken!?", fragte er schließlich Lucy. Immerhin würden sie beide nicht sofort die Augen zu bekommen und etwas Ablenkung würde vermutlich nicht schaden.