Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen, als er meinte, dass er sie immer wieder gerne, nach so einem Dienst abholte. Er hatte sie abgeholt ohne, dass sie etwas gesagt hatte, ohne das sie ihn diesbezüglich gefragt hatte oder ihm eine Nachricht geschrieben hatte, dass der Dienst länger ging. Er musste heute morgen gemerkt haben, dass sie noch nicht zu Hause war und war dann einfach los gefahren. In der Annahme, dass sie den Dienst überzogen hatte und vermutlich übermüdet war. Vielleicht hatte er sich auch noch die Nachrichten angesehen und dabei gehört, wie lang sie im Einsatz gewesen war. Alles in allem hatte er sehr viel gemacht und sich auf jeden Fall Gedanken um sie gemacht, sonst wäre er nicht aufgetaucht. Er hatte auch den Gedanken gehabt, dass sie lieber in ihrem Bett schlief, als auf der Wache. Im Grunde hatte er alles getan, damit es ihr gut ging. Die Dankbarkeit und Zuneigung die sie deswegen für ihn empfand konnte sie kaum in Worte fassen und ein bloßes Danke schien einfach viel zu wenig zu sein. "Ihr scheint wirklich eine sehr lange Nacht gehabt zu haben." Lucy nickte zustimmend. "Ja, der Einsatz bei dem du mit Celina warst, ging noch bis 09:00 morgens, ohne wirkliche Pause zwischendurch. Wir konnten beziehungsweise mussten zwischendurch was trinken, aber das war es dann schon. Gegen 09:00 waren wir dann wieder an der Wache und dann musste ich nach dem Duschen und umziehen noch die Berichte von der Schicht fertig machen. Es ist ein Wunder, dass ich meinen Namen noch richtig geschrieben habe. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn ich Juice Chen geschrieben hätte.", erzählte sie ihm kurz und musste direkt mal gähnen. Wirklich fit war sie noch immer nicht. Aber immerhin hatte sie es geschafft den Antrag für Mayas Versetzung in ihre Schicht zu schreiben.
Weiter wollte sie ihn nicht stören, also schwieg sie und beschloss etwas zu kochen. Tim fand die Idee auch gut und so ging Lucy in die Küche. Statt mit dem Kochen anfangen zu müssen, standen dort Töpfe mit fertig gekochten Reis und einer Hähnchen-Gemüse-Sauce. Geil, war das erste was sie dachte und sie grinste breit. Ging dann in Richtung Wohnzimmer und blieb in der Tür stehen, sah Tims breites Grinsen und hörte sein Lachen. "Gern geschehen. Aber wenn du magst kannst du mir etwas von dem Reis und er Sauce mit erwärmen.", er lächelte sie an und Lucy ging zu ihm rüber, beugte sich zu ihm nach unten und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Vielen Dank!", dann drehte sie sich um und ging wieder in die Küche, um zwei Teller raus zu holen und den Herd an zu machen, um die Sauce wieder warm zu machen. Den Reis machte sie auf die Teller und stellte diese für 2 Minuten in die Mikrowelle, um diesen wieder warm zu bekommen. Nach circa zehn Minuten kam sie wieder ins Wohnzimmer, mit zwei Tellern des Reisgerichtes und mit Besteck, nur um dann wieder in der Küche zu verschwinden und auch noch die Pancakes mit Früchten zu holen. "Sind das die Pancakes mit dem Geheimrezept?", fragte sie ihn, als sie sich im Schneidersitz auf die Couch gesetzt hatte und ihren Teller in der Hand hielt. Sie würde auf jeden Fall beides Essen, ihr Hunger war dafür auf jeden Fall groß genug.