Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim kannte es nur zu gut wenn gewisse Einsätze über zig Stunden gehen und er konnte sich sehr gut vorstellen wie kaputt Lucy einfach gewesen sein muss. "Oh man...umso besser das du dann schön zu Hause im Bett schlafen konntest."und lächelte er sie kurz an. Sie wollte schließlich noch etwas zu essen machen und es war schon ziemlich süß gewesen als sie dann so durch die Tür luckste und Tim sich ein breites Grinsen nicht verkneifen konnte. Sie bedankte sich bei ihm mit einem kleinen Kuss auf die Wange und Tim blickte sie dann kurz an. Schließlich entfernte sie sich wieder von ihm und er sah ihr kurz nach wie sie wieder den Raum verließ. Sie machte den beiden das Essen fertig und nach circa zwanzig Minuten wieder zurück und stellte die Teller ab mit dem Besteck und verschwand dann daraufhin gleich wieder und kam dann mit den Pancakes wieder zurück und nahm dann neben Tim platz. Sie sah aus wie ein kleines Kind welches sich über das Essen freute. Dann fragte sie ihn, ob das die Pancakes mit dem Spezialrezept seien und nickte ihr kurz bestätigend zu. "Würde nie andere machen.", sagte er schließlich zurück. Dann nahm er sich seinen Teller und setzte sich gemütlich hin und begann zu essen und musste sich fast schon selbst loben das es so gut schmeckte.
Die beiden aßen also zusammen und sie beide unterhielten sich dabei. Als Tim und sie fertig waren, stellten sie die Teller wieder auf dem Tisch ab und Lucy griff gleich nach dem Teller mit den Pancakes. Oh ja, sie genoss diese absolut und sie bot ihm auch eine Gabel zu bekommen. Ablehnen wollte Tim das natürlich auch nicht und er lehnte sich zu ihr nach vorne und auch sie lehnte sich zu ihm rüber und sie hielt ihm die Gabel mit dem Pancake und etwas Frucht hin. Er nahm diese entgegen und die beiden sahen sich dabei an als auf einmal eine Stimme die Stille unterbracht. "Hallo zusammen!", kam es von Maya und grinste breit vor sich hin. Sie hatte die Situation genau gesehen und die beiden hatten gar nicht mitbekommen das sie da stand. "Das Essen riecht ja richtig lecker." und sie ging zu den beiden hinüber und quetschte sich einmal zwischen die beiden hin. "Also, wegen heute Abend. Ich war auf der Wache kurz gewesen und da kamen zufällig gerade eine Angela und Wesley vorbei. Wir kamen ins Gespräch und was muss ich sagen...sie beide sind dann heute Abend auch dabei.", teilte sie den beiden mit und sah kurz zwischen ihnen hin und her. Dann legte sie jeweils einer ihrer Hände auf je einen Oberschenkel der beiden ab. "Ich würde vorschlagen, dass ihr etwas leckeres vorbereitet für später und ich kümmere mich um die Drinks." und erhob sich dann wieder. "Und danke für das Essen....!" und verschwand dann auch schon wieder. Tim sah Lucy an und runzelte dabei kurz seine Stirn. "Ich glaube, dass man mit Maya noch sehr viel Spaß haben werden.", kommentierte er die Situation.
Lucy half schließlich Tim noch ein klein wenig beim lernen und hinterher gingen die beiden auch noch zusammen einkaufen und besorgten die Sachen für den Abend. Lucy und Tim machten zusammen das Essen fertig und machten ein paar Häpchen fertig. Eben einfach Fingerfood. Beim zubereiten hatten die beiden wirklich sehr viel Spaß gehabt und das entging auch Maya nicht. Sie fand es ja schon sehr süß wie die beiden miteinander umgingen. Irgendwann am Abend klingelten Angela und Wesley und sie begrüßten sich gegenseitig. Sie nahmen alle zusammen im Wohnzimmer platz und sie genossen alle ausgewogene Stimmung untereinander. Maya hatte sich am Tisch auf den Boden gesetzt, Wesley und Angela saßen auf der Couch und Tim saß in dem Sessel und Lucy hatte sich irgendwie automatisch bei Tim auf die Sessellehne gesetzt gehabt.
Angela musste auch schon immer lächelnd zu den beiden hinüber sehen. "Also, wir haben euch etwas freudiges mitzuteilen.", begann Angela an zu reden und Wesley nahm ihre Hand in die seine. "Wir beide sind verlobt und wollen in absehbarer Zeit eine Verlobungsparty schmeißen.", teilte sie mit und strahlte über beide Ohren. Die drei freuten sich sehr für die beiden und Tim erhob sich schließlich, sowie die anderen auch. "Ich gratuliere euch von Herzen!" und nahm Angela in den Arm und Wesley und beglücktwünschte er ebenfalls. Auch Lucy tat dies gleich und sie nahmen alle wieder Platz. "Wow. Erster Abend hier mit Leuten zusammen und dann gleich schon eine Verlobungsverkündung.", sagte Maya. "Und dann kommt ja auch noch eine Hochzeit!!!!" und sie schien sich ebenfalls sehr zu freuen. "Maya, hast du dich denn schon etwas eingelebt?", fragte Angela. "Naja, ich suche noch eine Wohnung, aber bis jetzt fühle mich schon recht wohl hier. Zumindest sind alle bisher sehr nett und das ist ja die Hauptsache.", antwortete Maya. "Im übrigen macht mich meine Trauzeugin jetzt schon fertig...seine Mutter mischt sich überall ein und sie kann sich gegen sie einfach durchsetzen!", beschwerte sich Angela. "Nun ja, man muss dazu sagen, dass sie auch eine sehr starke Persönlichkeit hat.", versuchte Wesley das ganze etwas zu beschlichten. "Starke Persönlichkeit?? Sie macht mich fertig und Lisa traut sich noch nicht mal mehr ans Handy zu gehen wenn sie anruft!", konterte Angela. "Wie gesagt, eine sehr starke und einnehmende Persönlichkeit.", kam es nochmal von Wesley und Tim zog leicht seine rechte Augenbraue hoch. "Dann tritt deiner Trauzeugin mal gewaltig in den Hintern das sie ihren Job vernünftig macht.", mischte sich nun Tim ein.