Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
"Die sind auch einfach zu gut.", lächelte sie Tim an, als er ihr bestätigte, dass das die Pancakes nach Spezialrezept waren und er nie ein anderes Rezept benutzen würde. Sie wollte lieber nicht darüber nachdenken, in was für einer Situation sie das Rezept erfahren hatte oder besser die weiteren Zutaten. Die Intimität von damals war immer noch zwischen ihnen, hatte sich nur stark verändert. Sie konnten über alles reden, einander durch Krisen helfen und wusste ganz genau wie der andere tickte, was er brauchte und waren einfach für einander da. Tim war ihr so wichtig geworden, dass Lucy ihn nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken wollte und es vermutlich nicht ertragen könnte, wenn sie einander nicht mehr so nah standen wie jetzt. Er war definitiv einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben und das wollte sie nicht kaputt machen, indem sie an ihre erste gemeinsame Nacht dachte und wieder mit ihm im Bett landete. Wobei es auch gut sein konnte, dass es Tim ähnlich ging und er sie einfach abblitzen ließ, wenn sie etwas in der Richtung unternahm. Sie aßen entspannt auf der Couch und redeten über Gott und die Welt. Als sie mit dem Reisgericht fertig waren, griff Lucy nach den Pancakes, machte sich ein Stück mit der Gabel ab, machte auf diese etwas von den Teig und den Früchten und steckte sich alles genießerisch in den Mund. Oh ja, dass schmeckte einfach viel zu gut, um es nicht als Nachtisch zu essen. Als sie runtergeschluckt hatte, sah sie Tim fragend an. "Willst du auch was haben?" Als er zustimmte machte sie eine Gabel für ihn fertig und hielt ihm diese hin, sie lehnte sich automatisch beide in die Richtung des anderen und Lucy hielt extra den Teller unter die Gabel, um die Couch oder ihre Klamotten nicht einzusauen. Tim nahm die Gabel in den Mund, sie sahen einander an und vielleicht blieben sie etwas zu lang in der zueinander gelehnten Position und sahen sich zu lange in die Augen. Sie bekamen beide nicht mit wie Maya die Tür aufschloss und dann bei ihnen im Wohnzimmer stand. "Hallo zusammen!", begrüßte sie die beiden und Lucy fragte sich was passiert wäre, wenn sie nicht nach Hause gekommen wäre. Sie setzte sich wieder aufrecht hin und sah Maya leicht verwundert an, als sie sich genau zwischen sie quetschte und berichtete was sie gemacht hatte und das sie Angela und Wesley kennen gelernt hatte und direkt eingeladen hatte. Wie genau sie das immer schaffte so schnell Kontakte zu knüpfen war Lucy ein Rätsel.
Sie legte auch direkt mal fest, dass sie sich selbst um die Drinks kümmern würde und das ihre beiden Mitbewohner für das Essen zuständig waren. "Okay.", stimmte Lucy ihr nur zu, beobachtete wie sie wieder aufstand, sich bei Tim für das Essen bedankte und dann so schnell weg war, wie sie gekommen war. "Alles klar...", sagte Lucy etwas überrumpelt von der ganzen Situation und Tim ging es ähnlich. Sie räumten ihre Teller und das Besteck und Lucy fragte Tim, ob sie ihn abfragen sollte. Er sagte zu, also blätterte sie durch sein Buch und fragte ihn zwischendurch Dinge, die er beantwortete. Das meiste wusste er ziemlich im Detail und bei einigen Sachen ergänzte sie noch etwas, damit er es sich mit allen Details leichter einprägen konnte. Im Anschluss zogen sie sich was ordentliches an und gingen einkaufen, besorgten alles was sie für Fingerfood brauchten und kümmerten sich dann auch gemeinsam darum es fertig zu machen. Es war lustig, sie waren ein gutes Team und kamen gut voran alles vorzubereiten. Irgendwann stieß Maya zu ihnen und kümmerte sich darum eine Bowle fertig zu machen. Es dauerte nicht lang bis dann auch Angela und Wesley da waren und sie setzten sich alle ins Wohnzimmer, quatschten miteinander, aßen und tranken. Lucy war inzwischen über ihre extreme Müdigkeit hinweg und hoffte, dass sie noch etwas durchhalten würde.
Dann ließen Angela und Wesley die Bombe platzen und erzählten ihnen, dass sie verlobt waren. "Oh wow, dass ist fantastisch. Herzlichen Glückwunsch!", gratulierte Lucy den beiden und nahm sie nacheinander in den Arm. "Ihr müsst auf jeden Fall erzählen wie der Antrag abgelaufen ist.", forderte Lucy die beiden auf, als sie wieder saßen. Maya freute sich darüber, dass direkt so viel positives passierte nachdem sie nach L.A. gekommen war und Lucy lächelte ihre Freundin an. Blieb nur zu hoffen, dass es jetzt bei den guten Zeiten bleiben würde und nicht so ein Mist passieren würde, wie in den letzten Monaten. Angela erzählte kurz, dass ihre Mutter und Trauzeugin nicht so gut zu harmonieren schienen, Wesley versuchte das Verhalten seiner Mutter zu erklären und zu deeskalieren, während Tim direkt mal anmerkte, dass Angelas Trauzeugin den Job gefälligst richtig machen sollte. "Es ist toll, dass deine Mum sich so freut Wesley und sich einbringt. Falls ihr irgendwie Hilfe braucht, damit es wirklich nach euren Wünschen läuft sagt gern Bescheid.", bot sie den beiden lächelnd an. Irgendwann beschlossen sie eine Runde Siedler von Catan zu spielen und Lucy setzte sich dafür auf den Boden vor dem Couchtisch. Sie hatte extra Kissen dafür, dass man bequem saß. Das Spiel machte wirklich Spaß und sie versuchten alle sich gegenseitig zu torpedieren, um so schnell wie möglich eine weitere Stadt zu gründen oder eine bestehende auszubauen. Es war wirklich lustig. Nur merkte Lucy wie sie langsam wieder sehr müde wurde und wahrscheinlich demnächst ins Bett musste, um nicht hier am Tisch einzuschlafen. Als sie das Spiel beendet hatte kam Maya jedoch noch auf eine weitere Idee. "Okay. Was haltet ihr von einer Runde 2 Lügen, 1 Wahrheit, dann können wir uns noch viel besser kennen lernen.", fragte sie grinsend.