Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Maya und Lucy sahen sich die unterschiedlichen Leute an und Lucy erzählte Maya wer, wer war und die Geschichte zu der Person. Als sie Tim und Jordan auf sie zukommen sahen lächelte Lucy Maya an. "Der Mann neben Tim ist Jordan. Er ist Notfallmediziner bei der Bergrettung." Zu mehr kam sie nicht, bis die beiden schon vor ihnen standen und Tim sie mit einem charmanten Lächeln und "Ladys!", begrüßte. Er sah in seinem Anzug auch einfach viel zu gut aus, so das Lucy ihn zu gern umarmte und ihn anlächelte, als er ihr sagte, dass sie umwerfend aussah. "Vielen Dank! Dir steht der Anzug auch fantastisch." Er wand sich Maya zu und Lucy umarmte Jordan kurz und lächelte ihn an. "Hey, wie gehts dir?", er erzählte ihr kurz, dass er zwar Stress auf Arbeit hatte, es ihm sonst aber gut ging. Dann stellte Tim Maya und Jordan schon einander vor. Die beiden freuten sich einander kennen zu lernen und hatten absolut keine Probleme direkt ein Gespräch aufzubauen. Eher im Gegenteil, es ging sogar so weit, dass Tim und Lucy stehen gelassen wurden und die beiden sich auf den Weg zum Buffet machten. "Ich glaube, die beiden werden sich ziemlich gut verstehen.", schlussfolgerte Tim und Lucy grinste ihn an. "Hoffentlich. Vielleicht macht Maya dann auch mal was ohne mich und wir sitzen nicht 24/7 aufeinander." Fragend sah Tim sie an, als er sie fragte wie es ihr ging und wie es mit Maya lief. "Mir geht es gut. Auf Arbeit ist gerade extrem viel zu tun, als würde das Wetter die Menschen unvorsichtiger machen. Ist das bei euch auch so?", erkundigte sie sich bei ihm. "Ansonsten arbeite ich immer noch im Haus ein wenig weiter, beziehungsweise im Garten, damit der auch schön wird. Mit Maya läuft es prinzipel sehr gut.", begann sie stellte sich dann aber näher an ihn, damit ihre nächsten Worte niemand außer ihm hören konnte. "Aber langsam geht es mir auf die Nerven, dass wir die ganze Zeit aufeinander hängen und sie noch keinen Erfolg bei der Wohnungssuche hatte und das obwohl sie wirklich gut sucht, aber irgendwas passt dann immer nicht."
"Im übrigen bin ich neulich während des Dienstes an diesem einem Laden vorbei gefahren wo wir diese Obstbecher geholt hatten. Die..die mit dem speziellen Joghurt und diesen Tooppings was so mega geschmeckt hat...jedenfalls habe ich dir dort auch einen besorgt und bin zur Wache gefahren, aber ihr wart gerade leider im Einsatz...also, falls du sich immer noch gefragt hast woher der Becher kam...!", erzählte er ihr mit einem kleinen Lächeln und auch auf Lucys Lippen bildete sich ein Lächeln. "Vielen Dank!", ihre Hand legte sich auf seinen Arm und strich kurz sanft über diesen. "Ich hab mich echt schon gewundert woher der kam, weil mir das niemand sagen konnte, erst als ich am Empfang bei Jack nachgefragt habe hat der mit verraten, dass du da warst und den eventuell vorbei gebracht hast. Er konnte sich nur nicht mehr erinnern, ob du wirklich einen Joghurt dabei hattest. Aber sonst wäre ja niemand reingekommen. Nur die Dankesnachricht ist mir dann irgendwie untergegangen. Entschuldige." Das schlechte Gewissen kickte direkt und sie ägerte sich, dass sie das vergessen hatte obwohl sie sich so darüber gefreut hatte, dass er an sie gedacht und sich den Aufwand gemacht hatte ihr den vorbei zu bringen. "Was hälst du davon, wenn wir demnächst nochmal in den Laden gehen? Irgendwie schaffen wir es in letzter Zeit nicht so richtig uns zu sehen.", schlug sie ihm vor und legte ihm erneut die Hand auf den Arm und sah lächelnd zu ihm auf. "Du musst mir auch noch erzählen was gerade bei dir los ist und wie es dir so geht?" Lucy fragte sich weiterhin, ob sie ihm sagen sollte, wie sehr sie ihn vermisste. Vermutlich wäre das keine gute Idee, immerhin hatte er seit Jenna absolut keine Andeutungen gemacht, dass er mehr als eine Beziehung zu ihr wollte. Nur weil sie nach Chris und der Entführung offen dafür war und in ihren Augen auch deutliche Andeutungen machte, hieß das nicht, dass es Tim genauso ging oder das er sich überhaupt mehr mit ihr vorstellen konnte.