Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Als Zeichen, dass sie ihn verstanden hatte nickte sie leicht, als er ihr sagte, dass sich nochmal jemand bei Dean und ihr melden würde, sollte ihre Aussage noch irgendwo benötigt werden. Erleichtert strich sie sich durch die Haare, als er ihr sagte, wie es den Mädchen und deren Familien ging, sagte aber nichts dazu, dass sie das schlimmste verhindert hatten und die Familien ihnen dankbar waren. Für Lucy war das eine Selbstverständlichkeit gewesen und sie würde es immer wieder genauso machen. Als Tim sie dann aber fragte, wie es ihr ging, konnte sie nicht mehr an sich halten. Alles was seit gestern schon in ihr gearbeitet hatte, musste jetzt raus, alles was sie sich im Umfeld des Verhörraums gespart hatte musste jetzt gesagt werden. Der Gedanke ob Tim sich durch ihre Worte angegriffen fühlte kam gar nicht erst in ihrem Kopf hoch. Er wusste, dass sie eine bestimmte Personengruppe meinte und nicht pauschal alle Cops, dass es aber trotzdem ein Problem war, weil man bei jedem Cop damit rechnen musste, dass er einer der wenigsten rassistischen Arschlöcher war. Lucy wollte auch gar nicht ausschließen, dass es die nicht auch im F.D. gab, sie gab es dort auch und da war es ihre Aufgabe diese entsprechend zu bekämpfen, was sie auch tat. Tim stimmte ihr ohne Einschränkungen zu, erklärte ihr was jetzt mit den beiden von gestern passieren würde und das es immerhin ein kleiner Sieg war. "Ja hoffentlich. Man kann nur hoffen, dass sich nicht doch noch jemand für sie einsetzt und sie einfach in einer anderen Wache ihren Dienst tun. Aber ich sollte nicht so schwarz malen.", stellte sie dann selbst fest.
Im ersten Moment wollte Tim das Angebot mit dem Essen, der Dusche und dem Schlafplatz ablehnen. Lucy sah ihn entsprechend zweifelnd an. "Also nachdem du scheinbar gerade eine 36 Stunden Schicht geschoben hast würde ich davon ausgehen, dass du dich morgen auch einfach vom Dienst abmelden kannst und es auch tun solltest. Tim 5 Stunden Schlaf sind nach diesem Dienst zu wenig, um wieder fit zu sein.", redete sie ihm ins Gewissen, wobei sie auch davon ausging, dass er es selbst wusste und einfach nicht auf die Idee kam, weil sein Hirn übermüdet war. Schließlich stimmte er zumindest ihren drei Angeboten zu und so gingen sie gemeinsam in die Küche. Tim wollte ihr helfen, aber Lucy scheuchte ihn aus der Küche und ins Wohnzimmer. Er sollte sich einen Moment ausruhen. Lucy machte das Essen warm, fragte Maya, ob sie auch etwas wollte, was diese jedoch ablehnte da sie los musste. Also kam Lucy mit zwei Tellern und etwas zu trinken ins Wohnzimmer zurück, reichte Tim seinen Teller und stellte die Getränke auf dem Tisch ab, um sich dann neben ihn zu setzen. Sie aßen relativ schweigend. Tim war K.O. und Lucy beschäftigte sich gedanklich noch immer mit dem ganzen Thema, weshalb reden wirklich nicht nötig gewesen war. Als sie aufgegessen hatten wollte Tim im Auto nach Klamotten gucken gehen. "Brauchst du nicht. Ich hab noch was von dir hier, was noch in der Wäsche lag. Ich hol das schnell raus und leg es dir ins Bad, dann kannst du es nach dem Duschen direkt anziehen." Sie stand auf und ging kurz in ihr Schlafzimmer zum Kleiderschrank und suchte alles für Tim raus, nur um es dann eine Tür weiter ins Badezimmer zu tragen. Dann ging sie ins Wohnzimmer zurück, wo Tim schon nicht mehr saß und räumte alles vom Essen weg, räumte die Spülmaschine zu Ende ein und machte diese an.
Während Tim duschte, ging sie selbst in ihr Schlafzimmer und zog sich den Schlafanzug an, nur um dann als Tim aus dem Bad draußen war sich selbst kurz bettfertig zu machen. Dann ging sie zu Tim und sah ihn fragend an. Wollte ihn gerade fragen, ob er noch was brauchte, als er sie schon fragte, ob sie klar kam. Lucy lachte leicht. "Das wollte ich dich auch gerade fragen.", sagte sie lächelnd. "Es ist viel in den ganzen letzten Stunden passiert und wenn du....also, wenn du möchtest ... musst du nicht alleine schlafen.", erklärte er seine Frage und Lucy wurde wieder ernster, lächelte Tim aber noch leicht an. "Das klingt nach einer guten Idee. Die letzte Nacht war nicht sonderlich gut.", erzählte sie ihm ehrlich. Also war es beschlossen. Lucy holte ihr Bettzeug und kuschelte sich zu Tim ins Bett. Sie schliefen beide in dieser Nacht wirklich gut und Tim hatte sich wirklich vom Dienst abgemeldet, weshalb sie ausschliefen. Am nächsten Morgen frühstückten sie und Lucy rief erneut beim Fire Chief an, doch es gab noch nichts neues. Lucy hatte noch ein wenig im Garten vor und so beschlossen sie genau das zu tun. Als Lucy gestern im Pflanzenmarkt gewesen war hatte sie auch noch einen Orangenbaum gekauft, für welchen sie ein großes Loch buddeln mussten, um ihn dann schlussendlich im Boden zu versenken. Es dauerte ziemlich lange, weil der Boden voller alter Wurzeln war und sie diese noch beseitigten mussten. Am Ende waren sie ziemlich voller Erde, weil diese regelmäßig hoch spritzte und sie benetzte. Der Baum landete schließlich im Loch und sie schütteten den Rest wieder mit der verbleibenden Erde zu und verteilten die restliche Erde in dem gestern angelegten Beet. Lucy sah auf und musste lachen, als sie Tim sah. Sie hatte den Schlauch in der Hand und goss den Baum, welchen sie dann anhob und damit auf Tim zielte. "Hups.", sagte sie frech grinsend und sprühte Tim nochmal mit dem Schlauch an. "Zumindest wirst du so langsam sauber."