Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
"Die Position und und die Haltung ist gut. Jetzt musst du nur lernen dagegen anzugehen im Grunde. Darauf vorbereitet zu sein. Umso öfter man es macht, umso besser lernst du damit umzugehen. Und beim zielen...nicht nur mit einem Auge zielen und das andere zu kneifen. Lerne mit beiden dein Ziel zu fokussieren." Lucy nickte, atmete tief ein und dann langsam aus, während sie wieder zielte und Tim weiter erklärte, wie sie es besser machen konnte. Legte seine Hände wieder an ihre, die sich warm und rau auf ihren anfühlte. Sein Körper der dicht hinter ihrem stand und sie leicht berührte. "Richtig festhalten...richtiger Halt ist das A und O. Und jetzt such dir dein Ziel. Du kannst die Augen zusammen leicht zusammen kneifen, aber nicht nur mit einem zielen. Das ist eher in anderen Situationen oder eben Waffen nötig." Wieder konnte sie seinen Atem an ihrem Hals spüren. Als sie schoss, gab er ihr mit seinen Händen etwas Gegendruck und so war der Rückstoß nicht mehr ganz so heftig, Lucy hatte ihre Spannung auch angepasst, aber das hatte noch nicht gereicht, um den Rückstoß komplett abzufedern. "Hey, du hast doch Muskeln...benutze sie!" - "Arsch.", konterte sie grinsend. "In der Fahrt mit dem Feuerwehrauto ist auch direkt eine Trainingseinheit in voller Montur drin, dann schauen wir mal, ob du danach auch noch so frech bist." Er ließ ihre Hände los, blieb aber noch hinter ihr stehen, als er ihr sagte, dass sie jetzt allein schießen sollte. Lucy veränderte ihren Stand leicht und schoss nochmal, korrigierte ihre Position erneut, konzentrierte sich, holte tief Luft und atmete konzentriert aus, ehe sie während des Ausatmens erneut schoss. Den Rückstoß konnte sie mit jedem Mal deutlich besser abfedern. "Siehst du...Haltung....Position....und Körperspannung! Dann bekommst du das auch hin. Alles andere ist dann nur noch Übung...Übung und Übung." Er stellte sich jetzt neben sie und Lucy lächelte ihn kurz an. "Wobei ich nicht so scharf darauf bin mal wirklich auf jemanden zu schießen.", gab sie zu. Sie schossen noch ein wenig und irgendwann konnte Lucy den Rückstoß wirklich sehr gut ausgleichen und traf fast genau da, wo sie auch hinzielte. Wobei das hier nicht zu vergleichen war mit einer Gefahrensituation. Als sie fertig waren gaben sie alles wieder ab und machten sich wieder auf den Weg nach Hause.
Inzwischen war es abends. Sie aßen nochmal das Essen vom Vortag, weil Lucy wirklich viel zu viel gekocht hatte. Maya berichtete ihnen von der Wohnung von Jordans Kumpel und war Feuer und Flamme und hatte ihre Bewerbung beim Vermieter abgegeben, zusammen mit der Empfehlung von Jordans Kumpel. Sehr wahrscheinlich würde das funktionieren und Lucy freute sich für ihre Freundin, die gedanklich die Wohnung schon fertig eingerichtet hatte. Danach beschlossen sie noch was im Fernsehen anzusehen und nachdem Maya ihnen eine kurze Zusammenfassung gegeben hatte sahen sie Bridgerton weiter. Allein in der einen Folge kam mehr als eine spicy Szene vor, die Lucy mehr als nur ein bisschen an den Sex den sie mit Tim gehabt hatte erinnerte. Lucy zwang sich Tim nicht anzusehen, wurde aber eindeutig rot bei den Szenen, sie gähnte zwischendurch, um sich nach der Folge rausreden konnte, um ins Bett zu gehen. Sie konnte sich das nicht ansehen, neben Tim sitzen und ihn nicht berühren dürfen. Als die Folge zu ende war stand sie auf. "Also, ich geh dann ins Bett. Schlaft gut.", verabschiedete sie sich und Maya machte den Fernseher aus. "Oh ja, dass mach ich auch.", grinste sie. "Schlaft gut." Lucy ging sich schnell die Zähne putzen und verschwand dann in ihrem Zimmer, zog sich ihren Schlafanzug an und sah dann ehrlich zwei Batterien auf ihrem Nachttisch liegen. "MAYAAAA!!!", rief sie durch das Haus und ihre Freundin antwortete nur: "Gern geschehen! Ich schlafe schon!" Oh man... Lucy öffnete die Schublade ihres Nachttisches, in der auch das Gerät lag für das Maya die Batterien erdacht hatte, schubste die Batterien einfach in die Schublade, schloss diese wieder, schaltete das Licht aus und legte sich wieder ins Bett. Sie war verdammt rattig, dass konnte sie nicht abstreiten. Im Gegenteil. Am Liebsten würde sie zu Tim rüber gehen und dort weiter machen, wo ihre Gedanken während der Serie aufgehört hatten. Sollte sie vielleicht doch auf das Gerät im Nachttisch zurückgreifen, bevor sie einen Fehler machte und wirklich zu Tim rüber ging, weil ihre Gedanken nicht aufhörten sich um das Eine zu drehen?