Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim war durchaus sehr bewusst gewesen was die täglich bei der Feuerehr mit der ganzen Kleidung leisteten. Gerade solche zierlichen Frauen wie Lucy und Maya. Er zog absolut seinen Hut davor und hatte sehr viel Respekt! Aber er meinte es tatsächlich genau so wie er es auch gesagt hatte. Lucy war muskelös und sie musste diese auch richtig anwenden. Dann würde es auch leichter fallen. "Oh ja, dass weiß ich und du weißt wie viel Respekt ich davor habe, aber ich weiß auch wie muskelös du bist...also...benutz sie!", sagte er dann nochmal zu ihr und da kam dann auch ein klein wenig die strenge hervor wie er auch bei seinen Rookies war. Tim war im Dienst sehr bekannt dafür streng, aber gerecht zu sein. Ein sehr zielstrebiger Mann und seine Rookies hatten immer sehr viel Respekt vor ihm und manchmal auch ein wenig Angst. Was man so vermutlich nicht vermuten würde wenn man ihn so kannte.
Die beiden übten noch eine ganze Weile zusammen als sie dann auch aufhörten und sie zu ihm meinte, dass sie sich trotzdem nicht vorstellen könnte auf jemanden zu schießen. "Das möchte man auch nicht. Und ich kann nur für jeden hoffen der nicht in so einem Dienst tätig ist das auch nicht zu brauchen.", antwortete er ihr daraufhin und die beiden machten sich wieder auf den Weg zurück.
Zu Hause bei Lucy angekommen, machten sie sich das Essen von gestern warm, weil noch einiges da gewesen ist. Sie nahmen auf dem Sofa platz und Maya kam auf die Idee etwas zusammen zu gucken und wollte Bridgerton zu schauen und klärte die beiden ein wenig darüber auf. Tim stand dem recht skeptisch gegenüber und wollte noch etwas sagen, aber da hatte Maya schon alles gestartet und Tim lies es dann dabei. Als er das so sah, fragte er sich tatsächlich, ob die dort auch noch was anderes miteinander taten als Sex zu haben. Und das schlimme an dem ganzen war auch noch, dass ihn so manche Szenen ganz schön an den Sex mit Lucy erinnerte. Es war ihm schon ein wenig unangenehm und er versuchte ebenfalls jeglichen Blickkontakt zu ihr zu vermeiden und sah zwischendurch einfach mal kurz auf sein Handy zur Ablenkung. Scheiße, ging es ihm nur so oder machte das einen gerade echt an!? Er musste zwangsweise dadurch immer wieder an den Sex mit Lucy denken und dieser war einfach so unglaublich gut und er wurde verdammt heiß. Es war eine Qual! Eindeutig!
Als es zu Ende war, sprangen beide Mädels wirklich förmlich auf und verabschiedeten sich knallhart und rasend schnell ins Bett und Tim saß da urplötzlich einfach so alleine auf dem Sofa. "Joa, dann mal Gute Nacht!", murmelte er nur noch so vor sich hin und erhob sich dann auch von dem Sofa und brachte noch das Geschirr in die Küche und stellte dies in den Geschirrspüler ehe er sich auf in sein Zimmer machte. Im Anschluss verschwand er nochmal im Bad als er dann hörte wie Lucy Maya durch das Haus schrie. Aus welchem Grund auch immer!?
Tim ging zurück in sein Zimmer und legte sich schließlich auch in sein Bett und lag nun da und seine Gedanken kreisten sich einfach nur um die eine Sache. Sex! Er dachte darüber nach sich selbst eben zu befriedigen, aber irgendwie wollte er das hier auch nicht tun. Er war vollkommen hin und her gerissen und das verlangen zu Lucy hinüber zu gehen wurde immer größer! Irgendwann erhob er sich schließlich aus seinem und ging aus seinem Zimmer hinaus und wollte das Zimmer von Lucy ansteuern als er eine Stimme hörte. "Wohin des Weges?" und er hörte diesen schelm in der Stimme. "Hey MAya...ich...ich wollte nur kurz in die Küche gehen und mir ein Glas Wasser holen...und !" Denn ihm fiel auf das er dafür eine falsche Richtung eingeschlagen hatte. "und im gleichen Zug kontrollieren ob alle Fenster und Türen dicht sind und so...!" und MAya nickte ihm grinsend zu. "Na klar. Noch eine Gute Nacht wünsche ich euch!", sagte und verschwand wieder im Zimmer. "Euch?", kam es dann fragend aus seinem Mund, aber ging dann nicht mehr weiter darauf ein.
Er holte sich also ein Glas Wasser und ging wieder zurück in sein Zimmer, schloss die Tür und setzte sich auf sein Bett. Er stellte das Glas ab und atmete tief durch. "Scheiße...!", kam es von ihm und wusste echt nicht was hier mit ihm los war. Es war doch nur Sex! Sie waren Freunde und was sprach schon dagegen wenn alles sonst geregelt war und man ab und zu Sex miteinander hatte!? Eigentlich nichts und bis jetzt hatte es ja auch gut funktioniert!
Also, erhob sich Tim wieder von seinem Bett und ging zu Lucy´s Zimmer hinüber. Er atmete nochmal tief durch, ehe er ihre Tür öffnete. Sonst klopften sie auch nicht abend oder nachts an. Also, tat er es jetzt auch nicht. Lucy wollte gerade etwas bestimmtes aus dem Nachttisch heraus holen und Tim sah sie an. Dann schloss er mit einer Handbewegung, ohne sich dabei umzudrehen die Tür. Er ging geradewegs auf sie zu und krabelte auf das Bett hinauf direkt über sie. "Das brauchst du nicht!", sagte er mit leicht rauer und leiser Stimme zu ihr und beugte sich zu ihr herunter und küsste sie dann einfach! Ohja, er hatte es einfach getan! Er war wirklich zu ihr rüber gekommen um mit ihr Sex zu haben und er hoffe sehr, dass das jetzt kein Fehler gewesen ist. Er küsste sie recht fordernd. Er wollte sie unbedingt spüren. Immerhin war der letzte Sex auch schon wieder eine ganze Zeit her gewesen. Auch dieser war das letzte Mal mit Lucy gewesen. Er legte sich während des Küssens auf die Seite und zog die Decke von Lucy weg und ging direkt mit seiner Hand unter ihr Oberteil und wanderte mit dieser zu ihren Brüsten hinauf und begann diese zu massieren. "Ich will dich so sehr....!", sprach er gegen ihre Lippen mit deutlich erregter Stimme.