Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Als sie wieder zu ihm nach oben gekommen war drehte er sich mit ihr so, so das sie wieder auf dem Rücken lag. Es dauerte wirklich nicht lang, bis sie ihr Höschen verlor, Tim über ihr war, sie küsste und dann in einer einzigen gleitenden Bewegung in sie eindrang. Keuchend stöhnte sie auf, legte den Kopf einen Moment in den Nacken und schob ihm ihre Hüfte weiter entgegen, damit er noch ein Stück tiefer in sie glitt. Er begann sich schnell in ihr zu bewegen, sie hielt sich an ihm fest, bewegte ihre Hüfte im gleichen Takt, um ihn etwas weiter auch sich und tiefer in sich gleiten zu lassen, wenn er sich vor oder zurück schob. Sie war so rattig, dass es wirklich nicht lang dauerte, ehe sie ihren ersten Höhepunkt hatte. Tim zog sich aus ihr zurück, forderte sie auf sich umzudrehen und Lucy schwang ihr Bein an ihm vorbei, drehte sich in einer fließenden Bewegung um und stützte sich wieder nach oben, damit er Gott verdammt nochmal wieder in sie eindrang und weiter machte. Genau den Gefallen tat er ihr im nächsten Moment und Lucy nahm ihn erneut mit einem leichten Stöhnen in sich auf. "Oh Gott schneller....", forderte sie ihn außer Atem auf und er tat ihr genau diesen Gefallen, stabilisierte sie mit seinen Händen an ihrer Hüfte und sie kamen quasi im gleichen Moment. Erstickt stöhnte Lucy auf. Sie hatte ihren Mund gegen ihre Schulter gepresst, damit Maya nicht direkt alles mithören konnte. Tim ließ sich neben ihr auf Bett fallen und Lucy ließ sich einfach auf den Bauch gleiten, versuchte mit geschlossenen Augen wieder zu Atem zu kommen. Als Tim begann zu sprechen öffnete sie die Augen wieder und sah ihn leicht grinsend an, als er meinte, dass das wow gewesen war. Sie musste lachen, als er sich entschuldigte, um sich dann wieder nicht zu entschuldigen und dann der Serie die Schuld in die Schuhe schieben wollte.
Sanft hatte er ihr eine Strähne aus dem Gesicht gestrichen und Lucy hatte nach seiner Hand gegriffen hielt diese fest. "Ja... könnte nicht nur die Serie schuld gewesen sein, sondern auch, dass dein nasses Shirt, quasi nichts von deinem Körper versteckt hat... oder dein Atem in meinem Nacken. Mein Hintern der beim Rückstoß gegen gestoßen ist... oder halt das Kopfkino was die Serie verursacht hat.", sagte sie leise grinsend und musste zugeben, dass sie allein bei dem Gedanken daran wieder rattig wurde. "Wobei das hier eindeutig besser gewesen ist, als die Alternative.", sagte sie leicht grinsend und zog den Vibrator aus der Nachttischschublade und ließ ihn auf das Bett fallen, um zu verdeutlichen, was sie meinte. "Was hättest du gemacht, wenn ich schon mitten drin gewesen wäre?", fragte sie ihn leise und wollte damit nicht nur ihre eigene Neugier stillen, sondern auch sein Kopfkino anregen. "Was wäre, wenn ich ihn schon an meinen Kitzler gelegt hätte, um das ganze in Gang zu bringen oder sogar noch weiter gewesen wäre?", regte sie sein Kopfkino weiter an.