Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Er stimmte ihr zu, zog sich sein Shirt wieder über und entschuldigte sich dann dafür, dass er so mit dem Thema rausgeplatzt war. "Schon in Ordnung.", nahm sie ihm hoffentlich die Sorge. Er sollte nicht das Gefühl bekommen, dass er über sowas nicht mit ihr reden konnte. Er war froh, dass sie das geklärt hatten und prinzipiell die gleiche Meinung hatten. "Immerhin ein klasse Abschluss.", grinste er sie an und Lucy grinste zurück. Dann wollte er gehen, verabschiedete sich von ihr und Lucy lächelte ihn an. "Gute Nacht." Dann war er weg, hatte die Tür geschlossen und Lucy schluckte hart. Alles was er nach dem Sex gesagt hatte war die ein Schlag in die Magengrube gewesen. Sie hatte in ihren Augen eindeutige Andeutungen gemacht, die ihm hätten zeigen sollen, dass sie bereit für mehr als eine Freundschaft war. Tim war nicht darauf eingegangen, war heute sogar einen Schritt gemacht und hatte sie eindeutig in die Friendzone gesteckt. Das war sehr deutlich gewesen. Sie stand auf, tigerte durch ihr Schlafzimmer und hätte am Liebsten irgendwas kaputt gehauen, stattdessen liefen die Tränen einfach über und Lucy verkroch sich in ihrem Bett und ließ den Tränen für den Moment freien Lauf.
Was sie gesagt hatte über ihre Freundschaft war ihr voller Ernst gewesen. Tim war ihr unglaublich wichtig, einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben, wenn nicht sogar der wichtigste und diese Beziehung wollte sie nicht aufs Spiel setzen. Also riss sie sich am nächsten Morgen zusammen, wusch sich unter der Dusche jedes schlechte Gefühl ab und benahm sich dann ganz normal, so als wäre nichts gewesen. Nachdem Tim sich fertig gemacht hatte, machte er sich auf den Weg nach Hause und Lucy rief beim Fire Chief an, um nachzufragen, ob es in ihrem Fall schon was neues gab und ob Dean und sie wieder zur Arbeit konnten. Es gab nichts neues, aber am Nachmittag meldete er sich zurück und gab ihr Bescheid, dass sie wieder arbeiten konnten und wie der Fall jetzt weiter gehen würde. Lucy sagte Maya Bescheid, meldete sich dann bei Dean und bei Jack und von da an, lief zumindest in der Arbeit wieder alles normal. Sie mussten noch gegen die beiden Polizisten aussagen und dann war der Fall komplett erledigt. Irgendwann fand sie auch einen Weg in dem sie ihre Gefühle zu Tim einfach unterdrückte und sich einredete, dass diese irgendwann verschwinden würden.