Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Er grinste, sagte ihr, dass er es für sie möglich machte und lachte dann. Lucy grinste zurück, zog leicht die linke Augenbraue nach oben und wartete seine Antwort ab. "Also, natürlich hatte ich Hilfe, aber ich war heute schon hier gewesen und habe alles mit geplant gehabt wo was stehen sollte...wie es stehen sollte und natürlich hat jemand das Essen vorbereitet damit es pünktlich hier steht wenn wir dann kommen." - "Oh alles klar. Du hattest also Komplizen. Das erklärt wie das logistisch möglich war.", grinste sie ihn an. "Und das alles ist komplett für uns hier alleine...das ist alles Privat und für uns beide ...für heute und für Morgen gemietet. Und zu dem können wir uns etwas zu Essen machen...zumindest Kleinigkeiten. Hätten aber auch die Möglichkeit es uns komplett gut gehen zu lassen in dem wir uns was bringen lassen." Das war wirklich unglaublich. Er hatte sich so unglaublich viele Gedanken gemacht und sich Mühe gegeben, nur für sie und ihr erstes Date. Lucy konnte nicht anders, als ihn warm anzulächeln. "Du bist toll. Vielen Dank." Sie aßen weiter und sahen sich dabei sehr oft an und ließen zwischendurch den Blick aufs Essen oder ihre Umgebung fallen.
Als sie fertig gegessen hatten, stand Tim auf, kam zu ihr rüber, gab ihr seine Hand und sie stand auf, griff nach seiner Hand und gingen am Strand spazieren. Tims zog seine Hand irgendwann zurück und legte diese stattdessen um ihre Hüfte, zog sie damit noch etwas näher an sich. Lucys Hand legte sich an seinen Rücken und sie sah zu ihm auf, als er sie fragte ob sie glücklich war. "Wenn du in meiner Nähe bist, bin ich es.", sagte sie leicht lächelnd. "Ich muss wirklich gestehen...das es mir lange nicht so gut ging wie jetzt....schon krass was du da so mit einem machst!" Ihr Lächeln wurde schief. "Dabei mach ich gar nichts besonders." Er gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn und sie blieb stehen, was Tim dazu brachte ebenso. Oder vielleicht blieb er stehen und sie blieb mit ihm stehen? Es war auch egal, auf jeden Fall verlor sie sich in seinen blauen Augen, als sie einander so ansahen. Seine Hände hatten sich an ihren Rücken gelegt und er hatte sie enger an sich gezogen. Dann beugte er sich zu ihr runter und sie küssten einander. Es war einfach wunderschön und Lucys Hände legten sich an seinen Oberkörper, strich über diesen. Tims Hände waren auch nicht untätig, sie glitten über ihren Körper nach oben zu ihrem Gesicht. Lächelnd sah sie ihn an, als sich ihre Lippen wieder voneinander entfernten. "Gott, dass könnte ich den ganzen Tag machen.", sagte sie leise, als Tim wieder von ihr zurück wich, wieder nach ihrer Hand griff und sie weiter gingen. Lucy zog ihn etwas weiter Richtung Wasser, damit ihre Füße von den Wellen gestreift wurden. Sie redeten miteinander und Lucy konnte nicht anders, als Tim immer wieder anzusehen.
Der Sonnenuntergang sah wirklich fantastisch aus und als dieser vorbei war machten sie sich auf den Rückweg und Tim schlug vor, dass sie sich jetzt ins Bett chillen konnten. "Das klingt nach einem fantastischen Plan.", fand sie und stellte dann das Obst etwas zur Seite, damit es nicht zwischen ihnen war. Tim kam mit den Gläsern und der Flasche dazu und legte sich neben sie. Schnappte sich dann ein paar Weintrauben und aß diese. Ich finde, wir sollten uns wirklich mehr sehen. Ja, man freut sich echt riesig auf den anderen wenn man sich ein paar Tage nicht gesehen hat, aber ich muss auch zugeben...naja, man hatte schon Sehnsucht! Was meinst du? Wie sollen wir das anstellen? Also, die App mit den Dienstplänen habe ich noch...!" - "Ich wäre auch mehr als enttäuscht, wenn du die nicht mehr hättest, immerhin habe ich lange danach gesucht.", witzelte sie rum und wurde dann wieder ernster. "Aber du hast Recht, wir sollten uns deutlich öfter sehen. Ich meine eine Woche Zeit dazwischen war schon echt hardcore. Und ich will dich sehen, auch wenn es nur kurz morgens ist, bevor du zur Arbeit gehst und ich ins Bett, weil sich unsere Dienste so doof überschneiden. Okay... das klingt jetzt komisch... aber was hälst du davon, wenn wir eine Woche bei dir schlafen und die andere bei mir?", schlug sie ihm vor. Immerhin hatten sie schon zweimal zusammen gelebt, weshalb sie genau wussten worauf sie sich dabei einließen. Sie drehte sich auf die Seite, richtete sich leicht auf und küsste Tim sanft. "Vielen Dank. Für dieses Date, dafür, dass du du bist.", sie lächelte ihn an, ehe sie ihn wieder sanft küsste.